Beiträge von Canderous
-
-
-
Hey,
heute hab ich leider schlechte nachrichten...
Hiermit gebe ich Sev hab, ich habe wie viele bestimmt schon gemerkt haben die letzten Wochen nur wenig bis gar keine Aktivität auf Sev vorzuweisen,
dies liegt daran dass mir leider momentan jegliche Motivation fehlt ihn zu spielen und ich lieber jemand anderem die Chance geben möchte diese besondere Rolle auszufüllen.
Nun gut ich bedanke mich bei Fazor | Soul Chris yati Wutz @Yeet und auch wenn er nicht mehr da ist bei Onkel Strelok für die Zeit im Delta Sqaud.
Desweiteren bedanke ich mich bei allen SEB Mitgliedern der letzten 2 Jahre, auch wenn wir vor zwei Jahren noch nicht eine Einheit waren, für meine Zeit als N-ARC und als Kal Skirata.
-
In der Ratssitzung vom 01.03 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!
-
In der Ratssitzung vom 01.03 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
Spiele bitte erst etwas Aktiver!
-
In der Ratssitzung vom 01.03 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!
-
In der Ratssitzung vom 01.03 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
In der Ratssitzung vom 01.03 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
-
Ankündigung!
Am Sonntag dem 01.03 findet um 17Uhr eine Prüfung des Könnens statt!
Erscheint vorbereitet!
-
Update!
[-] Jazen Nooram wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Fynn Tyler wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Grarura wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Rain Yurin wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Ryan Fly wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Taro Dzell wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Tom Walken wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Fulgrim Candius wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Jester Baktaal wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Raih Krirra wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Ryan Hopkins wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Sydaroc Barnen wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Zan Wolfin wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Kemptek wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Kero wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Krayyl wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Rikel wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Sarabon Mukati wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
-
-
In der Ratssitzung vom 23.02 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 16.02 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 16.02 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
Hey Eric, da der Rat noch einige fragen und Gesprächsbedarf an deiner Bewerbung sieht, würden wir dich bitten, dich bei einem Ratsmiglied zu melden um mit dir rücksprache zu halten.
-
In der Ratssitzung vom 16.02 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
Bitte Reuploade nicht wieder deine Bewerbung, sondern geh auf die Hilfe die dir angeboten wird ein!
Weitere Reuploads ohne Änderungen führen zur automatischen Ablehnung.
-
-
In der Ratssitzung vom 16.02 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.