Vampir Wird für die Zeit VT Kal machen.
Beiträge von Canderous
-
-
Meines Wissens nach ist dies seit neuestem Sache der Admins.
Nur bei Einsprüchen nicht bei Entschuldigungen
-
Hello there,
Nun muss ich mich auch eine Zeit lang abmelden, da ich aktuell die Führerschein Klassen C + CE mache und am 15.02 eine IHK Prüfung habe auf die ich mich vorbereiten muss, am 27.02 dann Theorieprüfung, 28.02 Praxis C und 01.03 Praxis CE.
Sprich ich werde mich ab jetzt bis zum 01.03 abmelden, was bedeutet dass ich mal abgesehen von den Wochenenden nur sporadisch da sein werde!
Wer sollte das Wissen:
SEB: Pepper Onkel Strelok Boost
Jedirat: Sixthsavage Kisho Passi Theek Freeze Sloger Springer Hevoc Meredin
-
Ab nächste Woche finden alle 2 Wochen wieder die Prüfung des Könnens am Wochenende statt!
Ich bitte drum, die Ratsmitglieder nichtmehr täglich anzuschreiben, ob diese nicht eine Spontan veranstallten können, da wir uns drauf geeinigt haben dies nicht mehr zu tun!
Ich möchte mich hier einmal für den Ausfall der letzten Wochen entschuldigen!
-
-
Da sich bisher keiner gemeldet hat, übernehme ich diesen Entbannungsantrag und würde dich um ein Gespräch auf unserem Teamspeak bitten, diesen kannst du unter dem Server nickname "egm" erreichen.
Wann hättest du Zeit für so ein Entbannungsgespräch?
-
In der Ratssitzung vom 27.01 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 27.01 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 27.01 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der In der Ratssitzung vom 27.01 haben wir entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da andere Bewerber mehr überzeugen konnten.
-
In der Ratssitzung vom 27.01 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
[*]Markey Akuma und Itona Kun haben eine Kampffortbildung bei Taro Lemon und Kenobi bestanden
-
Diese Regelung gab es tatsächlich schon länger. In dem Abteil als RedCat und Ich Ratsmitglieder waren.
Sie wurde aber bevor wir sie letztes Jahr eingeführt haben nirgends niedergeschrieben und auch nie angewendet, weshalb wir die Regel letztes Jahr eingeführt haben
-
Ist mir bewusst das man nach 6 Monaten gekickt wird, diese Regel habe ich eingeführt, falls du lesen kannst.
Das ist nicht korrekt diese Regel wurde erst März oder April letzten Jahres in Kraft gesetzt...
-
Hello there,
wie sicherlich einige schon gesehen haben und mich auch drauf hingewiesen haben, sieht der aktuelle Kenobi Skin ein wenig so aus als hätte Kenobi einen Plastik Bart und als beständen seine Haare aus 5 Tonnen Gel...
Doch nun kann abhilfe geschaffen werden denn nun gibt es wie für die meisten anderen Models auf dem Server eine Battlefront 2 version des Skins!
Diesen skin kann man unter folgenden link finden https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…archtext=kenobi
Sehr professioneler Screenshot des Models aus dem Singleplayer
Nun der eigenliche Vorschlag ist recht simple, ich würde gerne das aktuelle Model durch die neuen zwei austauschen lassen!
Das wars auch eigentlich mit meinem kleinen Vorschlag ich hoffe euch gefällt das neue Model!
-
In der Ratssitzung vom 20.01 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 20.01 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der Ratssitzung vom 20.01 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
-
In der Ratssitzung vom 20.01 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!