In der Ratssitzung vom 16.12 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Canderous
-
-
In der Ratssitzung vom 16.12 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 09.12 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Teambesprechung vom 08.12 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
So gut wie jeder Klon konnte Mando'a…. (Sieht man in vielen Büchern)
Das stimmt so nicht wirklich, alle Klone konnten das Vode'an, schließlich war dies auch die Hymne der Armee, aber darüberhinaus konnten nur sehr wenige wirklich Mando'a sprechen
-
Man sollte vielleicht dazu schreiben dass ich gesagt habe das wir ihn Kastrieren wollen , ansonsten wirkt das zimlich E-RP mäßig...
-
Oh doch, es wird zu Streitigkeiten, Beschwerden und Benachteiligungen kommen. Dazu fand ich das RP der alten 91st eh nicht zu gut.
Die 91st ist im jetzigen Status unnötig und unpassend. Sie hätte nicht entfernt werden müssen, aber jetzt auch nicht wieder hinzugefügt werden.
Dazu bietet die 9th deutlich mehr RP durch ihre Sprachkunde und Forschung.
Die 91st ist einfach eine weitere Ballereinheit, die wie erwähnt, unnötig und eine schlechtere Kopie der 9th ist.
Es gab schon 2 Vorschläge zur Wiedereinführung, beide wurden abgelehnt. Lasst es einfach, die 91st bringt nichts zum Server bei.
Schließe mich dem voll und ganz an Dagegen!
-
Test-Zeiten
Edge | Tom hat seine Testzeit bestanden und ist nun offiziell Senior-Moderator
-
Dafür du warst schon früher ein sehr kompetentes Ratsmitglied und ich würde mich freuen dich wieder im Rat zu sehen!
-
[-] Hard wurde nach einer Beschwerde, welche mehrere Situationen beinhaltete des Ordens verwiesen!
-
In der Ratssitzung vom 30.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 30.11 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der Ratssitzung vom 30.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich das meiste nicht lesen kann.
Lass dir da bitte helfen oder nutze Hilfsmittel, denn die meisten deiner Geschriebenen Sätze sind nichtmal vollständige Sätze.
Vielen Dank.
Ich muss mich dem anschließen. Es ist extrem schwer der RP-Story zu folgen, vlt. jagst du die geschichte mal durch ein eine Rechtsschreib und Grammatikprüfung und versuchst mit Absätzen die Story etwas leserlicher zu gestalten...
Erscheinungsbild: Klonrüstung
die Rüstung die ich dan ab padawan tragen würde würde ich dan als Jügnling mir selber basteln aus alten Troopler Rüstungen der gefallen um der de Geschichte der rp Person gerecht zu werden.
Zu dem Punkt muss ich dir sagen, dass dies so nicht möglich ist. Models kommen nur durch einen Vorschlag auf den Server und da wir dieses, meines wissens nach, nicht auf dem Server haben wird dies nicht umsetzbar sein!
-
Ankündigung!
Morgen am 25.11 findet parallel zur Kristalsuche eine Prüfung des Könnens statt, sprich um 20Uhr!
-
Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.
Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.
FearRP: Entsprechend der Situation ist einem sein Leben wichtiger, als der Auftrag.
Soviel zum Thema pff, witzif wie Uhr euren eigenen Regeln wiedersprecht. Es geht euch doch entweder nur darum Leute zu bummsen, die ihr RP ausleben und um euren eigenen Spielspaß, mehr nicht.
Da du so schön das Regel Werk zitierst und dem Team unterstellst wir würden diesem wiedersprechen, hier ein Zitat aus dem Regelwerk für dich.
Zitat von CW:RP Regelwerk- Das aktive Regelwerk kann nicht durch betriebenes Roleplay auf dem Server umgangen werden.
-
Da Camora, aufgrund von Fehlverhalten einen zweiten Strike erhält, wird er dadurch zum Padawan degradiert, wodurch er die anforderungen für den Posten nicht mehr erfüllt, somit ist die Bewerbung automatisch abgelehnt!
-
Ankündigung!
Heute findet parallel zur Kristalsuche eine Prüfung des Könnens statt, sprich um 20Uhr!
-
Bewerbung zum Teammitglied für den EGM Server CW:RP
Herzlich Willkommen liebe Community, zu meiner Bewerbung zum Teammitglied.
Inhaltsverzeichnis:
- Allgemeine Informationen zu meiner Person
- Ingame Informationen
- Steam Informationen
- Stärken und Schwächen
- Warum ich Teammitglied werden will
- Bisherige Erfahrung als Teammitglied
- Schlussworte
Allgemeine Informationen zu meiner Person:
Mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt, wohne in der nähe von Dortmund. In meiner Freizeit schwimme ich ganz gerne,
manchmal fahre ich auch einfach mit meinem Auto durch die Gegend und Unternehme etwas und natürlich zocke ich auch leidenschaftlich gerne.
Ingame Informationen:
Name Rang Fraktion
Level Kal Skirata
Sergeant
Sondereinsatzbrigade 104 Obi-Wan Kenobi
Hoher General
Jedi 96 Zu meinen Online zeiten kann ich sagen dass diese Stark varrieren, da ich arbeite und dort für Kunden auf abruf verfügbar sein muss. Dies ist auch auf Gextension nachzuvollziehen https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198031381012
Steam Informationen:
Steamname: CanderousSteamID64: 76561198031381012
SteamID32: STEAM_0:0:35557642Stärken und Schwächen:
Stärken Schwächen Ich lerne schnell Ich kann machmal ein Klugscheißer sein
Ich bin freundlich und hilfsbereit
Wenn ich nichts zu tun habe wird mir schnell langweilig
Ich bin Diszipliniert
Ich bin kein großer schreiber, sondern beteilige mich lieber mündlich an Diskussionen
Stressressistent
Warum ich Teammitglied werden will:Ich will wieder Teammitglied werden, da ich denke dass ich die Spielerschaft gut in meiner Zeit als Teammitglied unterstützen konnte und dies weiterhin tun möchte.
Bisherige Ehrfarungen als Teammitglied:
Da ich seit dem 31.12.17 Teammitglied auf CW:RP war, konnte ich viel erfahrung sowohl in ULX als auch generell im lösen von Supports und beschwerden sammeln! Im Team war ich lange zeit Senior-Moderator und wurde vor kurzem zum Admin befördert.
Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf Konstruktive Kritik. - Allgemeine Informationen zu meiner Person
-
In der Ratssitzung vom 02.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!