In der Ratssitzung vom 02.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Canderous
-
-
In der Ratssitzung vom 02.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 02.11 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte, nähres kann bei Ratsmitglieder erfragt werden.
-
In der Ratssitzung vom 02.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der In der Ratssitzung vom 02.11 haben wir entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da andere Bewerber mehr überzeugen konnten.
-
In der Ratssitzung vom 02.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
In der In der Ratssitzung vom 02.11 haben wir entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da andere Bewerber mehr überzeugen konnten und die Ratsmitglieder auf Lebenszeit immer besetzbar sein müssen!
-
-
-
Ergebnis Jaing Auwahlverfahren
Nach dem Auswahlverfahren haben wir uns dazu entschlossen:
yati und Cheek jeweils eine Woche Testzeit zu geben, welche sich wie folgt aufteilt
Yati: 29.10-31.10 und 05.11-11.11
Cheek: 01.11-03.11 und 12.11-18.11
wir wünschen ihnen viel Erfolg dabei
Außerdem notieren wir uns Sixer und Tip, da ihre Leistungen im Auswahlverfahren ebenfalls Gut waren!
-
Aufgrund dass die Ratsmitglieder auf Lebenszeit immer besetzbar sein müssen und momentan 9 von 12 Plätzen belegt sind Besetzung der Plätze im Hohen Rat der Jedi, ist diese Bewerbung automatisch abgelehnt!
-
-
Also an sich sehe ich hier keinen Grund den Bann zu verkürzen oder gar aufzuheben, wie bereits gesagt wurde hätten andere dir deutlich härtere Strafen gegeben... Ich hab hier nochmal ein Auge zugedrückt und dich nur für zwei Wochen gebannt, da du bisher weder Warns noch Banns in GExtension eingetragen hattest.
Also würde ich dir Vorschlagen nimm dir die zwei Wochen auszeit und komm dann mit einer anderen Einstellung zurück.
-
um wie viel Uhr?
Am Samstag, den 06.10 wird eine Prüfung des Könnens, nach der TB, stattfinden!
-
Ankündigung!
Am Samstag, den 06.10 wird eine Prüfung des Könnens, nach der TB, stattfinden!
Randnotiz: Jetzt wo die Donations wieder verfügbar sind, werde ich versuchen wieder alle zwei Wochen, an den Wochenenden, eine zu veranstalten!
-
-
In der Ratssitzung vom 28.09 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der Ratssitzung vom 28.09 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 28.09 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!