Jederzeit
Ich kann jetzt sofort, wenn du kannst.
Jederzeit
Ich kann jetzt sofort, wenn du kannst.
Bewerbungsgespräch wurde mit OmicronParadox & Canderous geführt.
Wann hättest du denn Zeit für ein Gespräch auf unserem TS, damit wir diese Situation nochmal Reflektieren können?
Alles anzeigenFür mich wirkt dieser ganze Vorschlag, inklusive der Beiträge darunter mehr wie ein persönlicher Krieg als eine sinnige Wahl einer Entfernung.
Ich sehe es zwar auch, dass sich die Interaktion zwischen Spezialeinheiten und den "normaleren Einheiten" schwierig gestaltet auf dem Server, aber ich sehe den genannten Lösungsansatz nicht wirklich zielführend noch ausreichend.
Zu den genannten Argumenten muss ich sagen, wenn die Spieler der Alpha-Arcs einen größeren Teil auf dem Server wirklich stören in ihrem RP oder in ihren Events, dann sollte das anderes geklärt werden und es sollten andere Schritte angegangen werden. Zumal kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf jeden einzelnen Spieler zutrifft, und somit würde man diese ja dann auch bestrafen.
Außerdem fühle ich mich persönlich nicht so sehr gestört davon, dass wir 12 Alpha-Arcs haben, da ich meistens wenn ich da bin immer nur so 1-3 von ihnen zur selben Zeit online sehe und mich das wirklich nicht mein RP-Gefühl verlieren lässt.
Wenn man einen wichtigen Schritt gehen möchte um etwas bei den Alpha Arcs zu verändern, und einem das auch wirklich wichtig ist, dann sollte man lieber versuchen diesen Vorschlag besser auszuarbeiten oder andere Optionen mehr abwägen.
Ich bin dagegen, da ich diesen Vorschlag mit den genannten Argumenten nicht unterstützen kann und möchte.
Sehe ich genauso dagegen!
In der Teambesprechung vom 25.08 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
Da du es bis jetzt nicht geschafft hast ein Bewerbungsgespräch zu führen, wird deine Bewerbung nun Abgelehnt!
Alles anzeigenFinde das hier gut. Vor allem wenn ihr die Torrent Company dann als Untereinheit habt.
Ääääh die haben aktuell schon 28 Slots. Da wird nix erweitert.
Im Lore sieht man IMMER NUR die Torrent Company. Die 501st LEGION wird von einem unbekannten Senior Commander angeführt.
Eine Legion hat übrigens 1 Senior Commander, 4 Regimental Commander und 16 Batallion Commander.
D.h. eigentlich könnten sie sogar 21 Commander vorschlagen Kappa
PS: Ein Corps hat 85 Commander xD
Dafür
Schließe mich dem an, dafür!
Wenn das tatsächlich so klappt, wäre das eine sinnvolle Erweiterung die den Gebrauch der Granaten auf interessanter und anspruchsvoller macht. Somit kann man grundlegend nur #Dafür sein. Abgesehen davon, ist so etwas auf in der Realität möglich, weshalb ich keinen Grund für einen Einwand sehe
Stimme dem zu, dafür!
Da ich gerne aktiv am Spielgeschehen teilnehme, kommt eine Verminderung jeglicher Wartezeiten nur gut.
Dafür
Finde den Vorschlag gut.
Vormittags sind Events nicht mehr möglich da von der FC abhängig ist einen mapchange zu machen. Die Einsatzorga. ist ebenfalls crebs durch die ganzen mapchanges und ein wirklicher nutzen entsteht da nicht. Das ganze passt eher zur Kategorie unnötige Regeln.
Dafür
Stimme dem zu, dafür!
Das gleiche wie beim letzten Vorschlag verstehe die Argumente nicht.
Die 5th stört niemand und schützt nur die FC.
Diese Aufgabe hat keine andere Einheit.
Wie im letzten Vorschlag gesagt, ich finde das vertreibt User und hilft niemand weiter.
--> Dagegen
Sehe ich ebenfalls so Dagegen!
Herlichen Glückwunsch! In der Teambesprechung vom 18.08 hat das Team entschieden deine Bewerbung zum Supporter anzunehmen. Melde dich bitte bei Sloger für deine Einweisung
In der Teambesprechung vom 18.08 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
In der Teambesprechung vom 18.08 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
In der Teambesprechung vom 18.08 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da ein anderer Bewerber mehr überzeugen konnte.
In der Teambesprechung vom 18.08 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da ein anderer Bewerber mehr überzeugen konnten.
Also 1. Nur weil es vielleicht in der Serie vorgekommen ist heißt das NICHT das es auch aufm Server sein muss wie es hier der Fall ist da Ausbilder auf einem Kriegsschiff meiner Meinung nach nicht hingehören.
2. Sind Ausbilder auch nicht dafür da irgendwem aufm schiff befehle zu geben sondern die neuen Soldaten auszubilden.
Klares Dagegen meiner Seits.
Stimme dem zu Dagegen!
Klar, der Umhang mag das wirklich nicht der Beste sein, jedoch würde Keller durch den Vorschlag seine "besondere Rüstung" bekommen. Sonst spricht nichts dagegen, es ist ja nur ein Skin.
<Dafür>
Stimme dem zu Dafür!
1. Anwesenheit: Vampir, Kisho, Sloger, Canderous
2. Bewerbungen:
2.2 Bewerbung zum Jüngling von Cipe wurde Angenommen!
3. Sonstige Themen:
3.1 Fliegen: Sollte eigentlich klar sein aber wenn man fliegt muss man im Luftverkehrsfunk sein und nach Landeerlaubnis und Starterlaubnis funken! Verstöße werden ab jetzt mit Strikes geahndet!
4. Meister ernennungen:
4.1 Shinichi Scenes wurde zum Meister ernannt, herzlichen Glückwunsch!
Ende 18:35