Der Bann wurde zusammen von Sypher und Hay ausgesprochen von daher wäre es wohl am sinnigsten wenn Hay diesen Entbannungsantrag übernimmt.
Beiträge von Canderous
-
-
Update:
8. RP Story muss mindest 400 Wörter enthalten wurde hinzugefügt.
-
In der Ratssitzung vom 26.01 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
Eine Ausführlichere RP Story währe wünschenswert!
-
In der Ratssitzung vom 26.01 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
Eine etwas ausführlichere RP Story währe wünschenswert gewesen!
-
-
In der Ratssitzung vom 26.01 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 26.01 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!
-
An sich finde ich die Idee gut, nur wieso führt man den Commodore ein, welcher soweit meine recherchen ergeben erst im Imperium genutzt wurde? Man könnte doch einfach wieder den Rear Admiral einführen oder gibt es Quellen die ich übersehen habe dass dieser Rang auch von der Republik während der Klonkriege genutzt wurde?
-
Uff, da bin ich einfach erst ab morgen abgemeldet
Alle CT ARCs müssten jetzt das Swep haben.
-
Hey,
Ich muss mich leider abmelden, da sich ein Angestellter Krankgemeldet hat arbeite ich nächste Woche wieder die Nächte durch. Sprich ich bin vom 20.01 bis einschließlich 24.01 nicht da.
Ich hoffe dass es nur bei der einen Woche bleibt, ansonsten melde ich mich selbstverständlich wieder
CW:RP Team: Veritas Fazor | Soul Cheek MaD-MaX Passi
SEB: Fazor | Soul Black Chris yati Wutz
Jedi: Kisho Flo / KingNorth Deltaa Meredin Theek Passi Freeze
7th: Ghostz Marvin SIEGE | Jackal
-
-
-
Barriss Offee xLuke erhält einen Strike, aufgrund von mangelnder Aktivität!
-
In der Ratssitzung vom 12.01 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
Schreib bitte selber eine RP-Story. Ein Mindestmaß an Grammatik/Rechtsschreibung währe wünschenswert.
-
In der Ratssitzung vom 12.01 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 12.01 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
In der Ratssitzung vom 12.01 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der Ratssitzung vom 12.01 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!
-
In der Ratssitzung vom 12.01 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!