In der Ratssitzung vom 15.12 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
Beiträge von Canderous
-
-
wie soll ich das verstehe dachte es wurde auf den Jedi Posten General gelegt als Hauptchar.
Sind jetzt alle Jedi Posten darauf betroffen das alle Jedi ein Hauptchar sind oder was.
Nope weiterhin nur Jedi Generals+
-
Update:
Aufgrund dessen das ich nächste Woche leider ebenfalls Nachts arbeiten werde verlängere ich meine Abmeldung um den 16-20.12.
Dieses Wochenende werde ich natürlich da sein.
Team: Veritas
Delta Squad: Fazor | Soul Chris yati
Jedi: Flo / KingNorth Kisho Roh Passi Chari Meredin Deltaa Freeze Theek Sypher
-
Hey,
ich melde mich erstmal vom 07.12-14.12 und vom 16-20.12 ab.
Am Wochenende bin ich nämlich auf einem Festival und
nächste Woche fahr ich die Nächte mal wieder LKW und kann demnach nicht online kommen.
Team: Veritas
Delta Squad: Fazor | Soul Chris yati
Jedi: Flo / KingNorth Kisho Roh Passi Chari Meredin Deltaa Freeze Theek Sypher
-
-
In der Ratssitzung vom 01.12 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der Ratssitzung vom 01.12 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der Ratssitzung vom 01.12 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 01.12 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
Für eine solch Besondere Rasse, hätten wir uns eine etwas ausgefeilerte Bewerbung gewünscht, gerade im hinsinn auf die RP Story.
-
-
-
Hey,
wie die Vorredner schon richtig sagen, halte dich bitte an die Vorlage oder der Antrag wird abgelehnt!
Da Ramboff nicht mehr im CW:RP Team ist wird sich höchstwahrscheinlich unser Test Admin Cipe um deinen Antrag kümmern.
Sollte dieser nicht die Zeit dafür finden werde ich mich drum kümmern.
-
Nope
Dies ist ein TB Beschluss, wenn du willst das dieser geändert wird komm in die TB! -
In der Ratssitzung vom 24.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 24.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
Werde den Teil mit dem PassivRP dann sofort umsetzen, da es aktuell nicht vorgeschlagen werden muss!
Glow kann euch jetzt die Spezialisierung CSK setzen, mitwelcher ihr einen Commlink Kanal bekommt.
-
Ich weiß ja nicht, ob Oni Einzelnen Rängen einer Funkeinheit zuweisen kann, aber wir S-Admins können das aufjedenfall so nicht einstellen dass PassivRP-CSK und Event-CSK in einen Funk eignen Funk kommen, nur für die PassivRP CSK wäre kein Problem dafür benötigt es jedoch keines Vorschlags, da dies über das Spezialisierungssystem erfolgen würde und die Einheitsleiter sich dazu einfach über eine bereits Vorhandene Konversation an die S-Admins wenden können.
Sprich wenn ihr wirklich wollt dass beides in einen Funk kann müsste Oninoni sagen, ob dies überhaupt umsetzbar/praktikabel ist.
Ansonsten würde ich den Teil nur für die PassivRP leute einfach nacher umsetzen!