In der Ratssitzung vom 10.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Canderous
-
-
In der Ratssitzung vom 10.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Da Long nun neuer Flottenadmiral ist erhält die Flottencrew eine zwei Wöchige Aufbauphase, um ihre Mannstärke zu vergrößern!
-
Ich wäre direkt bei Online dabei, die Story hab ich auf der PS4 schon durch gespielt
-
In der Ratssitzung vom 03.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 03.11 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Hey,
Bei mir ist leider momentan ein bisschen die Luft Raus, weshalb ich mich nun lieber erstmal für 2 Wochen abmelde, anstatt mich zu zwingen zu spielen.
An Besprechung werde ich natürlich weiterhin teilnehmen!
SEB: Fazor | Soul Chris yati Wutz
Jedi: Kisho Sixthsavage Sypher Flo / KingNorth Passi Roh Theek Freeze Hevoc Meredin
7th: Ghostz
-
In der Ratssitzung vom 20.10 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der Ratssitzung vom 20.10 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 20.10 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
Ankündigung!
Am kommenden Sonntag findet gegen 18Uhr eine Prüfung des Könnens statt! Informiert euch bei euren Meistern über den Inhalt der Prüfung!Da ich leider verpennt habe dass ich morgen/heute auf einem Geburtstag bin und nicht genau weiß wann ich wieder Zuhause bin muss ich die Prüfung leider auf 21Uhr sprich auf nachder Ratssitzung verschieben
-
-
-
Ankündigung!
Am kommenden Sonntag findet gegen 18Uhr eine Prüfung des Könnens statt! Informiert euch bei euren Meistern über den Inhalt der Prüfung! -
Ankündigung!
Morgen am Samstag findet gegen 21Uhr eine Prüfung des Könnens statt! Informiert euch bei euren Meistern über den Inhalt der Prüfung!PS: Sollte die TB länger als gewöhnlich dauern verschiebt sich auch der Start der Prüfung nach hinten!
Wird leider aufgrund des aktuellen Bugs abgesagt!
-
-
-
Ankündigung!
Morgen am Samstag findet gegen 21Uhr eine Prüfung des Könnens statt! Informiert euch bei euren Meistern über den Inhalt der Prüfung!PS: Sollte die TB länger als gewöhnlich dauern verschiebt sich auch der Start der Prüfung nach hinten!
-
In der Ratssitzung vom 06.10 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!