Beiträge von MaD-LunaX
-
-
Für Super Earth! Wenn die Helldivers sich Aimbot Implantate besorgen ist doch gut für uns!
Copen, dass es cheater gibt, indem man sich das in der head lore gut redet xd
Forenverwaltung Ihr könnt das schließen, hab genug Meinungen gelesen.
ps: Der erste Forenverwalter, der das Ding zumacht, kriegt headpats -
In reinen PvE games who gives a shit
Was ist mit einem Spiel wie Helldivers, wo es zwar PvE ist, aber Cheater ja durch ihre Aktionen den "Verlauf des Krieges" komplett beeinflussen können?
-
Modmenu’s in GTA o.ä. um den ewigen grind zu umgehen
Hab in GTA: Online noch nie gemodded, weil ich tbh Spaß am Grinden hatte. Kann aber verstehen, wenn andere nicht Bock drauf haben, nimmt dem Game aber irgendwie den Sinn.
-
Dann wäre ein Gegencheaten okay, um einfach mal eine Chance zu haben. Spaß macht das Game dann aber natürlich nicht.
Cheater haben wie man bei dem Kensitypen oben sieht ja vorallem Spaß daran, dir den Spaß zu zerstören.
Das heißt, wenn man Cheater sieht, nichts in den Chat schreiben und jede Runde rushen. Das Spiel schnell beenden, statt es painstakingly in die Länge zu ziehen mit gegencheaten.
Außerdem wird jeder mit Cheats, der sagt "ich cheate nur gegen" irgendwann auch gegen Gegner anmachen, die einfach besser sind und nicht cheaten.
-
Cheate gerne und würde es immer wieder tun in MM Spielen. Die Moral der gegenspieler zu zerstören. Was gibts geileres
in therapie gehen
-
Hey, ich wollte mal fragen, was ihr von Schummlern (sog. Cheatern) in Videospielen wie z.B. Valorant, CS, Rainbow Six oder GTA:Online haltet.
Findet ihr, dass cheaten okay ist, wenn zum Beispiel ein Gegner auch cheated oder denkt ihr, dass jeder der Zugriff auf Cheats hat, schlussendlich darauf zurückgreifen wird um auch legitime Spieler, die besser sind, zu kontern?Gibt es Momente, in denen es rechtfertigbar ist zu cheaten?
-
Mein 1. PC game
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein 1. wirkliches Lieblingsgame war dann NFS Carbon - Die Welt des Spiels hat sich in mein Gehirn eingebrannt.
-
-
Wenn ich seine Nachrichten lese, hallt seine Stimme in meinem Ohr
-
hat keine Ahnung
-
Essay
(viel Spaß) -
hartes dickeating
-
Ganz einfach.. Dooms Unit..
-