Bleichmittel gesoffen
Beiträge von Macintosh
-
-
Was ich hier noch von keinem gelesen habe ist Don‘t fuck with Cats. Wirklich eine sehr spannende Serie und für die, die sich für Kriminalität interessieren bestimmt etwas.
-
Danke für die Empfehlungen! Lupin und The Punisher hatte ich noch vergessen beides kann ich auch empfehlen, vorallem Lupin hat mich echt begeistert
-
Moin. Könnt ihr mir paar Serien empfehlen, die es Hauptsächlich auf Netflix gibt?
Die Serien die ich schon geschaut habe mit einer Schulnote gekennzeichnet, damit ihr wisst, was mein „Beuteschema“ ist.
Sons of Anarchy (1+)
Peaky Blinders (3)
Haus des Geldes (3)
Blacklist (2)
Riverdale (2+)
Top Boy (2)
TWD (1)
AHS (2)
NightStalker (1+)
Dont Fuck with Cats (1+)
The Punisher (1+)
Lupin (1+)
-
Trippie Redd - 6 Kiss ft. Juice WRLD, YNW Melly
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Juice WRLDs Part ist zuuuu Wild
-
XXXTENTACION - I'm here ft. LiL Peep & Juice WRLD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist zwar Fanmade aber trotzdem ganz cool.
-
Hat mein Leben komplett verändert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde die Flügel nehmen.
Warum?
Weil man dadurch mit Sicherheit Weltweit berühmt sein würde und dadurch bestimmt viele Werbeverträge angeboten bekommt (bestimmt RedBull haha) und somit bestimmt viel mehr als eine Millionen bekommen würde. Außerdem ist eine Millionen erstmal nicht so viel wie es sich anhört,
-
Danke, ich habe vergessen wer mich gebannt hat, deshalb habe ich ein „-„ geschrieben.
-
-
Klassiker
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LiL Peep - Give U The Moon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kauf dir einen fertig Pc, am besten von Amazon kippo
-
In England wirst du zum Ritter geschlagen, in Köthen wirst du von den Ritters geschlagen!
Hades - 16.01.2020 um 01:37 im Teamspeak3 Channel
Das beste ist, dass es um 1,38 geschrieben wurde. xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gefühlt das lustigste Video im Internet
sieht krank aus
-
Spoiler anzeigen
Ich bin mit großen Erwartungen ins Kino und hatte viele Vorstellungen. Naja und was soll ich sagen, ich habe zwiegespalten das Kino verlassen auf der einen Seite hatte der Film mega krasse Effekte und bis zu einem gewissen Teil war ich auch völlig begeistert, doch als der Film langsam zu ende kam wurde es für mich einfach nur noch übertrieben. Vorallem das mit dem „Palpatine“ Ritual und das, dass Rey Palpatines Enkelin ist und als sie ihn getötet hat. Für Kylo Ren hätte ich mir auch ein spektakuläreres Ende gewünscht.
-
Meine Geschenke:
Das Miteinander sein mit meiner Familie und den Liebsten
und sonst Knete