Beiträge von Macintosh
-
-
Hetzflix
Mettflix
-
untermensch
Großschreibung.
-
"Meine Mutter sagt ich bin was Besonders" CT
"DU HAST KEINE MUTTER! ICH HAB KEINE MUTTER! KEIN KLON AUF DIESEM SCHIFF HAT EINE MUTTER" ich
"Ich hab aber eine Mutter" ein Radnom Jedi
Irgendwann letztes Jahr auf CW:RP
Trägt inwiefern zum Spiel bei?
-
Ausbildung
-
Seite
OMEGAlul
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kenne dich nicht, aber ich mag Wiederkäuer
-
Sei gegrüßt Micha! Viel Glück mit deinen Depressionen!
-
-
Ich dachte du hast EGM verlassen?
-
Die Einkreisung.
-
-
Das ist nicht privates xd alles was dadrin steht ist Sarkasmus/Spaß
Nichts aus diesem Satz ist der Wahrheit entsprechend und wie ich schon sagte:
Achso.
-
Habe mir doch StarWars Battlefront 2 geholt, und bin tatsächlich begeistert. Wirklich gut, im Gegensatz zum ersten Teil.
-
Halt deine Fresse.... Riech lieber weiter an der pinken Unterwäsche deiner Freundin...
John/Scotty ich war in Musik zu schlecht,dass ich die hier helfen könnte.
Aber Sniffer kann dir helfen er hat gerade das Problem das seine Liebe zerbricht und Versucht deswegen wieder mit einem Lied das feuer zwischen ihm und seiner Freundin zu entfachen.
Ich finde es immer schade, wenn Private Details hier im Forum, oder Allgemein veröffentlicht werden.
-
Ich kann auch nur von dem Berichten was ich von nem Freund höre. Ich hatte eigentlich vor mir dieses Spiel zu kaufen, aber nach dem was ich mitbekommen und auch selbst gesehen hab finde ich teilweise eine Frechheit dieses Spiel als fertig zu betiteln. Und Memes hab ich bisher auch noch keine gesehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich auf keinen unlustigen Plattformen wie 9Gag oder so unterwegs bin c: Aber es sind ja nicht nur Memes die vom schlechten Zustand des Spiels reden.
Und sorry DerLugga du hast recht, es geht hier nicht um PUBG sondern um euren Clan. Aber dennoch bitte ich das nicht wegen Offtopic löschen zu lassen, es hat ja auch etwas mit dem Thema zu tun, da der Thread auch um PUBG geht, und ich einfach gerne diskuttiere xD
Morgen kommt das Update von den TestServern auf die LiveServer, die Performance und allgemein Bugs werden dadurch stark gefixed. Ich kann es nur empfehlen.
-
Ich wäre auch dabei, auch wenn ich wahrscheinlich in den ersten 20min einen Ban wegen Teamshooting kassiere.
-
Ich nehms mit euch beiden auf ihr Migranten xD
-
Wenn du realisierst, dass du dein Handy auf ganz laut hast und den Anfang abspielst. *Ear Rape*