Nein, muss man definitiv nicht.
Definitiv schon
Nein, muss man definitiv nicht.
Definitiv schon
Zwei Schwule treffen sich.
Sagt der eine: „Gestern ist mir ein Kondom geplatzt“
„Im Ernst“?
„Nein, im Dieter“.
Gute Besserung!
Alles anzeigenIch versteh diese winselnde Argumentation gar nicht.
Aus den gerade eben noch gelesenen Beiträgen von dem "saveyourinternet" Post, kam mir auf den letzten Seiten nur negatives von dir rüber.
Das daraufhin Airfox Stellung bezieht und dich auf Dinge hinweist, ist völlig zurecht passiert.
Aber im Wort laut drastischer zu werden und dann aus dem ganzen Thema eine reine Shit-Show zu machen, ist unter aller Sau.
"Soll der BND mal kommen lol, die NSA kann mir den Arsch küssen und in Amerika bleiben xD"
"Unsachlich, beleidigend und drohend? Ich habe niemanden gedroht, sachlich bin ich gewesen und beleidigt hab ich auch niemanden. Aber zieh mal durch Airfox, echt lächerlich was EGM von Meinungsfreiheit hält."
"Aus dem Kontext gegriffen damit Airfox was löschen kann was ihm nicht gefällt und das noch auf dem Rücken des gesamten EGM Teames. Echt guten Forenverwalter habt ihr euch da ausgesucht. Props an euch "
Vulcan hat vielleicht einen Kommentar geschrieben der dich zum umformulieren und weiter daraufbauen angezettelt hat, aber Airfox hat seinen Job erledigt und richtig gehandelt.
Nur du winselst wie ein ausgesperrter Hund, auf der suche nach deiner eigenen Gerechtigkeit im Rausch von Wut und Abneigung.
Bitte bewege dich auf unserem Niveau.
Übrigens ist die einzige Partei, die zu 100% gegen Artikel 13 sind die AfD.
Ich glaube wir müssen unsere eigene Partei gründen. Einfach-Politik wäre, wie ich finde ein guter Anfang
Lass es einfach xD
Also ganz ehrlich, wenn Worte nicht reichen, dann muss früher oder später die Pumpgun gezogen werden.
Zuviel Fortnite oder einfach von allen guten Geistern verlassen¿
Artikel 13 ist damit durch und wird umgeändert umgesetzt.
https://www.playcentral.de/spiele-news/ar…er-id77645.html
RIP Internet wie wir es kennen... Danke für eine geballte Ladung bullshit...
Besser is das...
Bitte noch einmal alle in Wir Ticken reinhören damit es auf die 1 kommt und es ein Kolaboalbum mit Samra und Capi gibt
Cool Story bro
Habe mir vor das auch zuzulegen. Wie läuft das beim Cloud Flight? Wird das per USB-Bluetooth Stecker verbunden oder läuft das über WLAN?
Über USB Stecker.
Ich habe das HyperX Cloud Flight, welches Wireless ist und mindestens 30 Stunden hält. Sound und Mikro alles gut. Allgemein ist’s HyperX nur zu Empfehlen.
Was ich dir aus gar keinen Fall empfehlen würde ist irgendwas von Razer, die sind Qualitativ so wie ein Stück Plastik und Sound+Mikrofon auch Müll, einfach nur eine Marke, die von 12 Jährigen Fortnite Kiddies gehyped wird.
BTW: Nimm auch kein 7.1 Sound. Stereo ist viel besser und klarer. Bzw. für eSport usw mehr geeignet
Weil es so ist.
Weil er den falschen Spieler als PB hat
Weil du Supreme heißt, sorry
Weil er anscheinend ziemlich ungebildet ist
Wegen seinem Profilbild
Linxreen Wie kann er sicher gehen, ob es wirklich saubergehalten wird?
Er meinte damit das Gebiet geschützt wird von Rangern kostet es im Jahr 90€ also kaufen kann man es nicht wircklich eher mieten.
Achso