Beiträge von Macintosh
-
-
Naja ein paar werden schon mit 14 Schwanger und DenoS kümmert sich nur gegen die Überbevölerung kappa.
Aber ne hast Recht das Thema ist sehr wichtig.
Unser Geo Lehrer will das wir uns einen 1km² Land im Amazonas kaufen und den schützen lassen
Hat er euch zufällig gesagt wie viel das kostet, würde mich interessieren.
-
Probleme zu ignorieren ist einfacher als sie zulösen leider sehen das viel zu viele so.
Es war eigentlich nur Ironie, sorry war unangebracht ich ändere es
-
Macintosh mich würd einmal interessieren, warum du für die EU-Urheberrechtsreform im aktuellen Entwurf bist.
Das klingt sehr egoistisch, aber:
Ich schau eigentlich nur YouTube und da Artikel 13 für YouTube keine Gefahr bietet, Why not?
-
Macintosh warum dislikes du eigentlich alles wo Leute sagen sie gehen zur Demo? Nur weil du nicht der Ansicht bist zu kämpfen für unser Recht musst du es nicht diskiken.
Meist sind Kurzstrecken Flüge nicht ausgebucht und der Flug findet nicht extra wegen ihm statt und somit macht es wieder mehr Sinn und es wäre auch keine höhere Belastung für die Umwelt wenn er fliegen würde. Da der Flug trotzdem stattfindet. auch wenn er nicht mitfliegen würde.
Als einzelner kann man auch nicht viel ändern, die Masse muss etwas ändern, aber das ist auch nicht das Thema
-
Bin am überlegen dort hinzu fliegen, muss aber überlegen.
Würde ich nicht machen, weil als einzelner eh nicht viel machen kannst (ich weiß Masse zählt).. Und wegen so kleinen Flügen wären wir wieder beim Thema Umwelt.
-
Die AfD gehört verboten.
Eine Partei die Rechtsradikale unterstützt und sich durch Illegale Spendengelder finanziert hat nichts im Bundestag zu suchen.
Wer die AfD wählt ist von allen guten geistern verlassen.
Gründe warum man sie nicht wählen sollte:
Gründe
Immer wieder schade, wie gegen die AfD/AfD Wähler gehetzt wird. Armes Deutschland
-
Die AfD gehört verboten.
Eine Partei die Rechtsradikale unterstützt und sich durch Illegale Spendengelder finanziert hat nichts im Bundestag zu suchen.
Wer die AfD wählt ist von allen guten geistern verlassen.
Gründe warum man sie nicht wählen sollte:
Gründe
Hast du woraus kopiert?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
CoUnTer-StRikE: GloBaL OfFenSiVe
-
Ein verletzter liegt im Hanger - funken sie an einen Medic (Mit /advert etc...)
"/advert *14-4583 an Medic* Hier ist ein Verletzter"
Nothing Special about that tho?
-
Auch wennes vlt unpassend ist aber der Liebe Chilly(Ist nen super Korrekter Dude).
Hat ein schönes Lied gegen Artikel 13 gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wtf
Als wäre Artikel 13 die komplette Ausrottung des Internets.
-
Wurde Artikel 13 jetzt durchgesetzt?
-
Lewisch Ich wollte nur aufmerksam machen, das er über 1 Millionen Abonnenten hat und dies bedeutet, das SW:RP eventuell wieder zum Leben erwacht🤷🏼♂️
-
Lewisch Sorry, Queen🤷🏼♂️
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und für die, die sich noch Hoffnungen machen, dass es erstmal durchs Parament muss, es wird zu 99,99% passieren, also macht euch nicht zu große Hoffnungen.
-
Also ich bin für den Uploadfliter.
-