Beiträge von Macintosh

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Text kopieren->Mehrfach ausdrucken->als Potenzmittel verkaufen->Millionär.

    Ich stelle mal meinen PC vor:

    Netzteil:Xilence 500 Watt

    Mainboard: MSIB350M

    CPU: AMD Ryzen 5 1500X

    GPU: GTX 1060 6GB von Gigabyte ist OC

    Festplatte: 2000TB HDD

    RAM: 8GB


    Ich weiß, ich habe keine SSD. Liegt aber daran, dass die SSD Preise momentan viel zu überteuert sind. Wenn die neuen Geforce Grafikkarten rauskommen, wollte ich auf eine 1080TI aufrüsten und mir eventuell einen Intel Prozessor holen.

    PS: Für Leute die einen PC unter 1000 Euro suchen, ist dieser Perfekt. Man kann aktuell fast jedes Spiel auf 60 FPS spielen.

    xD

    Ich habe viele Call of Duty Spiele und viele Battlefield Teile gespielt. Ich mochte Battlefield immer mehr, da ich diese atmosphärische Schlachten geliebt habe. Ich finde Call of Duty hat in den letzten Jahren viele Fehler gemacht, die sie mit BO4 wahrscheinlich ausgleichen werden. Ich finde BF5 sieht einfach spitze aus, der Trailer kam zwar nicht so gut an, dass liegt aber daran, dass dieser einfach nicht so gut umgesetzt wurde. Ich bestelle mir BF5 denke ich mal vor und mit BO4 warte ich erstmal bis es draußen ist.

    Mein Ziel war es schon immer Infanterist bei den Panzergrenadieren oder Jägern zu werden. Hätte das damals nicht geklappt wäre ich auch Personenschützer bei den Feldjägern geworden. Aber auch meine Dienstzeit wird ja dann irgendwann enden und sollte dieser Tag kommen, werde ich wohl höchstwarscheinlich Söldner oder Personenschützer im Zivilen Bereich.

    Darf ich fragen, was dich motiviert hat, zum Bund zu gehen?

    Lösung für das Problem: Macht ein Tutorial für den Server. Ladet es hoch stellt es zur Verfügung und zeigt es beim Spawn. Nur noch Endabfrage wird dann persönlich übernommen und zur Not stehen Leute für Fragen noch da. Man erzählt eh jedes mal das gleiche. Bevor man die Endabfrage macht kann man ja noch fragen, hast du irgendwas nicht verstanden oder soll ich dir noch was erklären vor der Endabfrage ? Somit müsste man sich nicht eine Stunde mit Ausbilden beschäftigen, obwohl man gerade kein Bock hat. Das wäre also eine Alternative kein Ersatz.

    Tutorial: How to be a Clon.

    Ich war letztens in einer Situation, welche mit schwarzem Humor zu tun hatte. Ich habe mit meinem Freund ein paar Witze über das weibliche Geschlecht gemacht, welche wir total lustig fanden. Ein Mädchen, welches hinter uns gesessen ist, hat sich wohl angegriefen gefühlt, denn sie ging zur Deutschlehrerin und schilderte ihr diese Situation. Sie rastete total aus und fragte uns, was in unserem "kleinen" Gehirn vorgeht, dass wir denken, Frauen hätten nicht die gleichen Rechte wie Männer. Wir mussten ihr mindestens 5x erklären, dass wir Frauen respektieren und wir einen besonders ausgeprägten Sinn für schwarzen Humor haben. Ihr einziges Gegenargument war, dass von schwarzem Humor nicht die Rede sein kann, da diesen nur die Brieten haben. Ich persönlich finde, dass schwarzer Humor völlig in Ordnung ist und eigentlich keine Grenzen hat. Wenn mir eine Person, welche sich in diesem Moment angesprochen fühlt, sagen würde, dass es sie verletzt würde ich sofort aufhören. Aber da uns dies zu diesem Zeitpunkt nie gesagt wurde, finde ich diese Diskussion völlig unberechtigt.

    -Transfromers (alle Teile)

    -Deadpool

    -7 Leben

    -Schweigen der Lämmer

    -Baywatch

    Jetzt zu meinem Lieblingsfilm:

    -Hacksaw Ridge

    In diesem Film geht es um Desmond Doss, welcher im 2ten Weltkrieg durch die Vereinigten Staaten von Amerika in den Kriegsdienst berufen wurde. Er "kämpfte" in der Schlacht um Okinawa (Japan). Jedoch weigerte er sich, eine Waffe anzurühren. Er wollte keine Menschen töten, sondern er wollte Menschen retten, deshalb trat er den Feldsanitätern bei und rettete 75 Soldaten das Leben. Das besondere ist: Der Film wurde nach einer wahren Begebenheit gedreht. Ich kann den Film nicht wirklich erklären, da ich sonst die ganze Spannung nehmen würde. Als ich den Film angeschaut habe war ich einfach nur geflasht, wie viel Mut ein Mann aufbringen kann, den Anfangs alle für einen Feigling gehalten haben. Bitte, Bitte, Bitte tut euch selbst den gefallen und schaut ihn euch an.

    PS: Den Film gibt es leider nicht auf Netflix


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß nicht, ob du diesen Anime schon auf deiner Liste hast, aber wenn nicht kann ich dir Assassination Classroom empfehlen.

    Man kann ihn auf Netflix gucken und es geht kurzgefasst um einen Lehrer, welcher die Welt zerstören will und seine Schüler müssen ihn versuchen umzubringen, dies stellt sich aber schwerer raus als gedacht, da er sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen kann.....

    Joa

    Gib dem Anime eine Chance.

    Serbische Waschbärentreter xD