Hab dich geaddet, -> GermanEpic
Habs gesehen und angenommen
Hab dich geaddet, -> GermanEpic
Habs gesehen und angenommen
Ab morgen Mittag rum den Rest der Woche, sollte nichts dazwischen kommen.
Gut werde nach der Schule erst, dass ganze einstellen und eine Testaufnahme machen (Ob Sound etc funktioniert).
Du kannst mich schonmal auf Steam adden
Hab ne Valve Index, töffte Rechner und Pavlov VR.
Perfekt wann hättest du so Zeit um, dass ganze mit mir zu recorden?
Musst halt auch ein Gewerbe anmelden, das geht auch bisschen auf die Tasche mit so 20 € und du brauchst halt sehr viele Lizenzen was so den Airsofthandel angeht, gerade wenn die Dinger nen F-Stempel haben (sollen).
Was aber gut verkauft wird sind Druckanleitungen für M4 Bodyparts - vielleicht auch mal nen Versuch wert. Brauchst du auch keine Lizenz, sondern nur nen Kleingewerbe anmelden.
Ist halt ein Modell-Unternehmen und kein richtiges, aber danke für den Tipp! ^ ^
Das sieht Vaterstaat gar nicht gerne.
Musste sogar als Extra Aufgabe nachgoogeln, ob ich das betreiben darf oder nicht.
Ich darf nur musste ich sehr vieles von meinem Sortiment ersetzen oder gar streichen.
Meine Armen M16's : (
Ist derzeit 20,99€ teuer
Hi wie man dem Titel entnehmen könnt brauche ich einen Mitspieler in VR, wegen eines Schulprojektes.
Kurz gesagt mussten wir in der Schule ein Modelunternehmen eröffnen und dabei sehr viele Punkte drunter berücksichtigen.
Ich habe einen Waffenladen, der sich mit Air-Soft und auch anderen Zeugs beschäftigt.
Im Sortiment habe ich jetzt nun 3D gedruckte Waffen im Angebot (Stelle diese selber her und verkaufe diese auch).
Nun muss ich entweder ein Werbeplakat gestalten (Bin schlecht darin) oder ein Werbevideo drehen.
Das Spiel wird Pavlov sein
Mein Steam damit man mich adden kann.
Ich wäre sehr dankbar, wenn einer mir dabei helfen würde! : )
Gruß
Minner/David
https://www.youtube.com/watch?v=9cxMsln5Ig4
Chilliger Beat um Beerdigt zu werden.
So habe die Umfrage beantwortet. Ich hoffe ich konnte dir und deinen Kollegen Helfen bei eurem Projekt
Habt alle einen schönen Tag und bleibt Gesund!
Und dann gibt es die Autisten die sich nicht an Regeln halten 😂✌️
13
Bro habe eine Videokonferenz habe langeweile XD
14