Bei manchen Personen ist es noch verbuggt hatten schon den Fall das bei einem Stand das er seit 1 Woche nicht Online war obwohl man ihn mit dem Char vor 1 Tag gesehen hat
Ja Lol,dass war bei der Alten Version nicht so.
Bei manchen Personen ist es noch verbuggt hatten schon den Fall das bei einem Stand das er seit 1 Woche nicht Online war obwohl man ihn mit dem Char vor 1 Tag gesehen hat
Ja Lol,dass war bei der Alten Version nicht so.
[ - ] Private Shepard ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Escanor ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Smuggler ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion![ - ] Private Smily ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Kabasch ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Impact ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
Könntet ihr mal schreiben,wann die Leute die ihr raus schmeißt zuletzt online waren o.ä.Es wäre ein bisschen übersichtlicher,denn sonst könnte man vermuten,dass ihr einfach nur ein paar neue PVT plätze haben wollt. PS:Könntet ihr das ,,[ - ] Private Impact ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!" einfach in ,,PVT Impact war zuletzt am 25.5.2018 um 12:30 online und wird somit wegen inaktivität der Einheit verwiesen!". So könnten es auch Leute die nichts mehr mit CW:RP zu tun haben es leichter verstehen,denn ich würde als außenstehender denken:,,Oh!Wenn ich einmal sterbe bin ich raus aus der 501st." und MfG Bayo
Deutsche Bahn
Im alten 501st Test:
Q: Im Aufzug kommt ihnen ein Fähnrich entgegen und bietet ihnen einen Apfel an. Im Haupthangar kommt ihnen ein Commander entgegen und bietet ihnen eine Banane an. Was von beidem nehmen sie an und warum?
A: Ich würde beides annehmen und die Banane aus dem Unteren Hangartor werfen, weil der Apfel besser schmeckt.
Ich habe was viel besseres Edge | Tom !
Im alten 501st Fragebogen
Der Flottenadmiral kommt und gibt dir einen Apfel und eine Banane. Was machst du?
Den Apfel in den Mund stecken und die Banane im A****loch schieben
sein ?
Die meisten CT's haben immer "Was ist die Hauptfarbe der 501st?,, gelesen .-. Aber einer hat es so geschrieben Ghostz
Alter 501st Fragebogen:
Was ist die Hauptaufgabe der 501st?
BLAU
Gleicher alter 501st Fragebogen.
Was machst du wenn ein Jedi im Kampf ist?
Die Order 66 ausführen.
Im alten 501st Fragebogen:
Was war die Erste Schlacht der 501st?
Die Schlacht um Polen
Schwarzes Loch
( 4hevy ._. Ernsthaft)
WTF
(Als ob ihr im Theater unterricht ein SWTOR Stück macht ._.)
gebissen
Drogenkrieg
Wie auch schon bei der 501st, finde ich auch hier dass es schön aussieht, wenn LoreChars ihre loregerechten Skins bekommen. DAFÜR
+1 Dafür!
Die Bewerbung sieht gut aus,aber ich kann dich nicht einordnen wer du bist. Aber mir Persönlich sieht die kurz aus,aber man sieht du hast dir mühe gegeben! Däfür!
Medal of Honor
Man sollte Jedes 5 Level dann einen Punkt bekommen, weil das sonst zu lange dauert.
Oder so ._.
Wie Hay es geschrieben hat er scheiße gebaut,jedoch ich als sein alter ( Salarza/Zetzu) LT kann nur positives sagen,aber als Jedi garnicht und von der Bewerbung her finde ich die Bilder gut gemacht heißt die Trenner,damit man eine Übersicht hat und die RP story ist eher LALA doch den alten Charakter zunehmen und den als 6 darzustellen,obwohl diese schon im RP (wenn ich mich nicht irre) 17 oder 20 jahre alt ist. Bleibe Neutral.
Deinstallation