Ansich vollkommen dafür da diese 3 features wenn man level 100 oder hoher ist noch mehr planung für die Einteilung der Punkte benötigt(Da dann mehre Punkte benötigt werden).Doch dann wäre ich auch dafür,wenn man bei jedem 5 level ein Punkt kiregt,weil alles im Skillbaum zuhaben auf max,dann müsste man Level 400 sein. Wenn man es sowie ich es geschrieben habe bei jedem 5 Level ein Punkt kriegt,dann müsste man nur noch Level 200 werden.
Beiträge von Minner
-
-
Angry Birds
-
Zitat von Malteser SSD Ausbilder
*Hält eine Bibel hoch* :"Das Beste Science-fiction Buch der Welt!,,
-
-
-
xD ich werde nächste Woche 18
Er meint das Alter des Jünglings ._.
-
Danke. Ich hoffe ich bin manchmal nich zu ernst für ein Kind xD ich zieh mir einfach alle Folgen spongebob bei Netflix rein und dan kann ich mich hervorragend in dir Rolle hineinversetzen
Haha,dann guck doch gleich die Teletabies XD
-
Kenne dich noch als ARC LT oder CPT von der 327th.Hast aufjeden fall damals, den Job gut gemacht und den Jüngling wirst du definitiv schafen. Hast mein Dafür!
-
Jetzt ist Edge auch mal LT
-
Dafür kommen neue Regel hinzu
Salarza/Zetzu mich würde interessieren was für Regeln hinzugefügt werden?
Die Rettungkappsel spawn immer wieder neu.
Und wie viele leute passen in einer Kapsel?
-
Also ein Schiff von Battlefield 2142 in Star Wars mit rein zu nehmen ist schon unpassend und außerdem finde ich die Nachteile sehr doof,aber die Vorteile und Funktionen des Schiffs sehr interessant. Bleibe noch Neutral.
-
Sind die invenestierten trotzdem noch im Skillbaum?
-
Greifen auch Leute die auf der Venator sind an.
Ja geil Kamikaze Bot's incomming.
Der Vorschalg ansich ist eine coole idee,aber ich habe leider die Vermutung,dass die Bot's einfach gegen eine Wand krachen,wenn sie einen Spieler identifizieren/sehen. Noch bleibe ich Neutral -
Geil gerade von der Sani ausbildung gekommen. Jetzt muss ich mir wenigstens keine Folge von Family Guy mehr raus suchen,während ich esse XD
-
Guter vorschlag,aber bei den Nachteilen könnte es zu abuse kommen und außerdem wo sind die Regeln die beim möglichen abuse kommen?
Ohne die Regeln bleibe ich Neutral -
Ich versuche es mal "anders" zu sagen,als meine mit Menschen da oben. Die Bewerbung sieht für mich Persönlich so aus,als hättest du dir keine mühe gegeben,aber orientiere dich an andere Bewerbung bzw an deren Format wie sie aufgebaut sind. Ich kenne dich nicht Persönlich bzw habe dich nie auf CW:RP gesehen,aber nachdem was hier geschrieben wurde bin ich leider gegen dich als FCler!
-
-
Stimmt alledrings - UPDATE: Handschellen für beide da wir dan keine CPT mehr haben
Wieso machst du Echo und Fives nicht zu Captains? Wäre sinnvoller und es gäbe mehr NON Lore charakter zumindest für die LT's
-
Dafür weil es ein Vorschlag ist der die 501st nicht zu OP macht und dazu noch sehr gut ausgearbeitet ist. Nur eines verstehe ich nicht und dass wäre warum entfernt ihr die Captain's?
-
Ich kann mir ansich Marvel:RP sehr gut vorstellen wie z.b. Deadpool vs The Punisher oder Spider Man vs Green Goblin o.ä. Szenen,aber wie viele Slots soll der Server haben? Etwa Hundert slots oder doch eher Fünfzig? Und wie viele Helden und Schurken wird es geben? Wie viele Cops soll es geben? Oder wie viele "Normale Verbrecher" wird es geben?
Nee, dass wird wie auf HW:RP paar Wochen Hype, dann Funkstille.
Und ich glaube,dass wird hier der Fall sein. Ansich Coole Idee,aber hohes Risikio,dass der Server nach ein paar Wochen sehr wenig besucht