Zur Info wir haben
2 bis 4 Leute die Kix spielen möchten aber wir haben Kix immer Besetz bekommen und Bommer auch
Dann ist es doch gut! .-.
Zur Info wir haben
2 bis 4 Leute die Kix spielen möchten aber wir haben Kix immer Besetz bekommen und Bommer auch
Dann ist es doch gut! .-.
Bin DAGEGEN,weil ihr schon Lore-CHar's hat die keiner hat z.b. Kix oder Boomer und generell finde ich es unnötig noch ARC's zu haben da ihr ja schon Lore-Chars habt. Und .smitty RedCat und Scencer|Basti haben sie damals nich ohne grund entfernt. Entweder entscheidet ihr euch zu den Lore-Chars oder zu den ARC's.
Wenn das so von der Einheitsleitung abgesegnet ist hast du mein Dafür!
Wenn du dich schon auf den Posten eines Jedi bewerben möchtest,dann gib noch die Chars an die du momentan spielst und noch die Stunden auf CW:RP an.
Sonst sieht die Bewerbung nicht schlecht aus.
Kleiner Tip von mir beschreibe in deiner Kindheit welcher Jedi dich "mitgenommen" hat,also ob er Mantel getragen hat o.ä.
Ich spiele jetzt nicht mehr auf CW:RP,aber die Bewerbung ist zu kurz und die RP Story ansich ist auch sehr kurz und ich glaube du könntest es schaffen die Einheit zu
(da du Captain bist) Führen.
Aus meiner sicht sieht die Bewerbung hingeklatscht aus.
Dagegen
Wurde der Vorschlag angenommen oder abgelehnt?
Gute Frage!
So es ist schwer es jetzt hier zu schreiben,aber hiermit verlasse ich die Einheit offiziel!
Trotdem gab es während meiner Zeit Hoch als auch Tiefpunkte in der Einheit.
Ich möchte mich bedanken für die Ziet,aber es sind so viele Personen die ich aufzählen werde,aber ein paar werde ich aufzählen.
RedCat Ich bin dir dankbar,dass du mich aufgenommen hast,obwohl ich wieder mit CW:RP angefangen habe.
Canobang Du hast mich dazu gebracht zur 501st zu gehen.
FlyingCro | Crow Mit dir habe ich schon das ein oder andere erlebt
Raack Du hast mich immer auf den TS gezwungen,obwohl ich gar kein bock hatte,aber bist trotzallerdem Nett geblieben.
4hevy Wir Zwei sehr vieles erlebt wie z.b. Baracke putzen,während die Apokalypse namens Geonosis Würmer war usw.
Himura Du wirst dich sehr freuen,dass ich weg bin oder?
RocksGaming Du bleibst der Richtige Kix egal wer momentan Kix spielt.
Luccario Ein Boomer der von jeden als verrückt eingestuft wurde XD.
Edge | Tom Unser besserwisser in der Einheit.
@Luke Der beste Hardcase den ich geshen habe.
So jetzt,aber Richtig ichg wünsche jeden hier viel glück im Leben und einen schönen 2 Advent!
Fortbildungen, Trainings, PassivRP usw.
Dann macht das doch und wenn ich mich nicht irre seid ihr doch mit den CT's Partnereinheit oder nicht?
Zusätzlich sorgen die neuen Granaten dafür, dass die Einheit endlich komplett dem Lore gerecht wird
Also soll die 501st etwa ein vorschlag schreiben wo wir etwa alles bekommen oder nicht?
Wurde das so mit der Einheitsleitung besprochen oder hast du es einafch so Random rein geschrieben? Stefan
Er hat Doom abgeben @FlashWars C:
Hast auf jeden fall mein Dafür! Die Bewerbung( Jetzt mal abgesehen davon das du mal CMD warst) Top! Und allgemein deine Führungsqualität ist auch sehr gut! Ab und zu gibt es ein paar macken z.b. die Vorschläge(Fand die bischen Blöd von der Überschrift),aber jeder ist hier nur ein Mensch macht fehler.
Wie meinst du das Salarza/Zetzu?
Ansich hast du mein Dafür,aber die Story ist nicht so gut da die Klonkriege 22 VSY bis 19 VSY statt fanden und Mandalore ist ein Neutrales system heißt keine Rep. oder Sep. Flotte.
Datum: 50VSY
Habe nur noch 3 Monaten dann bin ich FC Kadett. Ich habe alles gescannt, alles war ruhig aber dann !3 Sep. Kreuzer. Es war nur Venator da, die war aber schon in angriffsformation
Ansich ist der vorschlag nicht schlecht nur wie oben erwähnt wurde bitte die Ränge der Jedis angeben und sprich das nochmal mit der @Doom's Unit ab.
Ich bin nicht ganz dafür,da die Schnee rüstung nicht jede Einheit hat,siehe SWTCW und eine besonderheit der 501st wäre weg da,dann fast jede Einheit eine Schnee rüstung hat. Und wie Flynt schon erwähnt hat bitte wirklich alles Einzelt.
Ich bleibe vorerst Neutral,da ich dich nicht kenne und die Bewerbung ist mir Persönlich zu kurz.
Und kleiner Tip!
Kamino ist ein Planet der Klone herstellt bedeutet,dass da nur Klone und Kaminoaner sind.
Ich muss mich dagegen aussprechen,da ich den Char und die Bewaffnung kommplett unnötig finde. Und zum anderen sollten nur ARC's nur die DC-17 Duals haben und keine daher gelaufenden nicht ARC SGT auch noch Duals bekommen,sonst hätte jeder RP char der 501st Duals,aber huch nur Rex,Echo und Fives haben Duals da die eine ARC Ausbildung hatten. Wenn bitte ändert das bitte in einer DC-17 oder DC-15A,damit der Char überhaupt was besonderes hat.
Steven. Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
DIe Abmeldung ist für den 15.10.2017 gedacht XD
Melde mich für den 1.10.2017 bis zum 15.10.2017 ab.
Grund: Ich möchte eine Pause einlegen,da mir CW:RP nicht mehr soviel spaß macht.