Wolverine ist ein Absoluter Ehremann.
Der User unter mir wünscht sich die X-Men ins MCU.
Wolverine ist ein Absoluter Ehremann.
Der User unter mir wünscht sich die X-Men ins MCU.
Ehren Krähe 100/10
Kindheitserinnerung pur
Ist nicht mein Geschmack 2/10
Einfach weil es Wrench aus Watch Dogs 2 ist 8/10
10/10
Die Sonnenbrille ist Fresh!
Ich darf wieder zur Schule, aber nur 1-3 in der Woche.
Der User unter mir hat Ganztagsunterricht.
Keine Ahnung ob ich ein EGM Old Timer bin xD
Der User unter mir war Mitte 2017 in der 501st ^ ^
Wer auf EGM kommt und nichtmal CW:RP gespielt hat ist lost.
Der User unter mir stimmt meiner Aussage zu
Völlig Korekt!
Der User unter mir hat schonmal was in dem Thread geschrieben
Teils. Meine Eltern kommen aus den Ehemaligen Sowjetstaaten, jedoch bin ich zu faul um die Sprache zu lernen.
Der User unter mir kann im gegensatz zu mir fliesend Russisch
Jup so ein Spieler bin ich und das ist meiner Meinung nach der Sinn von Spielen
Der User unter mir hat langeweile
Der Punisher ist aber trotzdem kein Marvel Held
Ich meinte diesen Satz. Das der nicht so gut formuliert war. Von daher dachte ich du würdest denken das der Punisher von einen anderen Verlag stammt.
Ich weiß das er zu Marvel gehört, passt trotzdem in den Thread nicht rein aber egal jetz
Ich dachte damit wolltest du sagen, das er zu einen anderen Verlag wie DC gehört sagen. Aber no front das war auch blöd formuliert.
Ist ja auch egal wie du sagst. Am Ende des Tages haben wir alle eine andere Auffassung was das Thema Helden angeht. und es sind eh fiktionale Figuren um die wir um's Streiten xD
Punisher gehört zu Marvel Mewten nur ist er nicht wie die Klassischen Marvel Helden unterwegs.
Das mit dem Anti Helden stimmt, aber ein Held ist jemand er für eine gute sache kämpft. Selbst ein Anti Held tut das. Also ein Anti Held ist ein Held, aber ein Held ist kein Anti Held. Bedeutet das der Punisher ein Held ist, obwohl er unterklassifiziert ein Anti Held ist. Mir egal was du sagst.
+1 mit Sternchen
No Front aber Punisher gehört nicht zum MCU.
Wenn ich den Thread richtig verstehe geht es nicht nur um's MCU, sondern um Marvel-Helden generell. Mir ist aber bewusst das Punisher und die X-Men nicht im MCU drin sind.(Noch nicht) Und ich lasse mein Statement so stehen. Auch no front an der Stelle.
Ich bin auf Glow's Seite was meinen absoulten Lieblings Marvel -Helden angeht.
Außerdem mag ich seine Brutalle Art und Weise die in der Serie, aber auch in den Comics dargestellt wird.
Da kann ich auch eine Leseempfehlung für jeden raus hauen der Punisher feiert.
Das wäre der Run von Garth Enis -besser bekannt auch, als der jenige der The Boys ins leben gerufen hat- der einschlägt wie Flashbacks von Frank Castle.
Also eine Absolute Atom Bombe die abgeliefert wird.
Hier ein vorgeschmack auf den Garth Enis Punisher mit "Frank is back"
Englisch:
https://www.amazon.de/Punisher-Welco…73&sr=8-1-fkmr0
Oder auf Deutsch: