Beiträge von Minner
-
-
-
Ling Ling
-
Napoleon-Komplex
-
-
-
Nö gerade von der Schule gekommen.
Der User unter mir muss vllt ein Buch Bestellen für die Schule.
-
Gott Bewahre mich! Niemals werde ich mir die Haarefärben niemals!
Der User unter hat keine Ferien mehr ._.
-
-
-
-
-
-
Ein normaler Tag indem man mit normalem Droiden Magnawächter RP konfrontiert wird...
Zitat:
[Ich] Jackal: Einen angenehmen droidigen Tag, Sir!
MJR Drake: [leichtes lachen] Ja guten Tag.
[Ich] Jackal: Noch einen angenehmen Droiden Tag wünsche ich!
MJR Drake: Noch droidig viel Spaß wünsch ich dir!
Drake, die Reaktion hab ich von dir nicht kommen sehen...find ich klasse!Das ist das beste Halloween-Kostüm xD
-
Moin könnetst du mal die Schriftfrabe mal an passen, denn Schwarz auf Schwarz zu lesen ist leider sehr zu lesen.
-
Ich gebe mal auch meinen Senf ab.
Ansich finde ich es nicht verkehrt, wenn Keller die Duals bekommt, aber der "Beweis" mit einen Bild zu versehen wo nicht mal der Comic als Quelle angeben wird o.ä. finde ich nicht so schön. Dazu kommt, dass bei diesen Vorschlag von Cruiz sehr viel in dieses Bild rein interpretiert wird und, dass bei Zeichnungen o.ä. jeder Mensch was anderes sieht ist kein Geheimniss und, dass unbedingt als den Lore Beweis zu bringen ist eher fragwürdig, denn es könnte auch Fanart sein was auf diversen Websites verwendet wird.
Kurz und knapp ich bin gegenüber den Vorschlag Neutral eingestellt.
-
Der ST bin ich in der Zelle, ich weiß nicht mehr warum ich da war, sondern nur das er mich ärgern wollte Q_Q
Ehrlich ich meine das war Sniper, aber naja das ein ST im Knast selber hockt in Handschellen ist ein Wunder! XD
-
-
Jo zum Glück xD
Der User unter mir muss Arbeiten gehen
-
Ich würde dir Persönlich Destiny 2 empfehlen. Schöne Grafik mit einer riesiegen Open-World und dazu schöne Animations Szenen und nach der Story kannst du dich immer noch hochboosten.