Wer den nicht ?
Der User unter mir hat auch bei Seiren geweint .
Wer den nicht ?
Der User unter mir hat auch bei Seiren geweint .
Ja why not .
Der User unter mir wäre gerne Rentner .
Jody . Habe ich mir schon gedacht , ich werde ja warten .
Itachi 20 Minute : Ich habe den Nasus unter Kontrolle
Nasus 25 Minute 570 Stacks
Nasus 25 Minute Flash Q 1 Shot Adc
Inwiefern Nagisa ? Ich ging davon aus das diese Person welche kurz bevor du dich eingelogt hast mit deinen "Main Char " mich "belästigt" hast da dieser Char vom Konzept her so aufgebaut ist wie deiner , kann sein das ich mich vertue aber das ist dann echt strange dieser Zufall , sollte es jedoch so seien dann tut es mir Leid .
Nicht nur gefühlt
6 Neue Chancen ? Meineswissens waren das weitaus weniger .
Namin . Ich habe ja schon seit längerem aufgehört mit dem richtigen SWTOR vorallem wegen dem RP dort weil ich bemerkt habe das es mir nicht wirklich gut tut und das RP mich dort zu sehr in die falsche Richtung bringt das ich einen Schlussstrich ziehen musste und es deswegen aufgehört habe .
Jody . Dies war eher daraufbezogen das sehr sehr viele Personen sagten das er nicht entbannt wird , sowie bei mir , und er dann schliesslich doch entbannt wurde . Daraufhin bezog ich meine Hoffnung , dass ist klar , dass jeder andere Fehler gemacht hat .
Jody . Dies denke ich einerseits auch , jedoch habe ich noch irgendwo einen Funken Hoffnung das vielleicht noch etwas passiert , schließlich wurden gepermabannte Leute wie z.B. Saarkiller auch entbannt , was mir nur noch mehr Hoffnung gibt . Zudem wurde mir einige male gesagt das ich es versuchen könnte über einen Entbannungsantrag . Weswegen ich mich am Ende doch getraut habe dies zu schreiben .
PS: Ja ihm richtigen SWTOR habe ich auch Miest gebaut das war direkt nach dem SWTOR Bann , jedoch spiele ich dies auch seit Ewigkeiten nichtmehr vorallem durch die Geschehnisse dort .
Mekphen ich weiss es war ein langer Prozess , vorallem in letzter Zeit wo ich im Urlaub war und kein PC hatte des weiteren ist mir meine exesive "Sucht" unter anderem aufgefallen sowie andere Fehler an dennen ich Konsequent arbeiten will .
Antragsart : Entschuldigung
Server : SWTOR:RP
Dauer : Permanent
Gebannt von : Peep
Steamname : Kani
SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>
IGN : Cero Hitsugaya
Banngrund : FailRP/Imageverschlechterung des Servers.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Ich hatte viel Zeit nachzudenken und ich bin in klaren geworden das es einfach nur Dumm von mir war .
Schilderung :
Ich wurde vor etwa 4 Monaten gebannt, damals wegen einer Sache, die ich dachte, dass diese einigermaßen akzeptabel ist. Seitdem ich gebannt wurde, hatte ich viel Zeit nachzudenken und mich mit Menschen und Freunden aus der Community zu unterhalten und mir wurde klar, im Laufe der Zeit, indem ich mich über meine Fehler nachgedacht habe, dass dieser einfach nur dumm von mir war. Dass ich soetwas gemacht habe und ich dachte das es akzeptabel ist. Mir wurde einfach klar, das ich Mist gebaut habe und dafür bestraft wurde. Ich möchte mich hiermit entschuldigen und hoffe auf eine weitere Chance mich beweisen zu können, dass ich mich verändert habe. Jedoch verstehe ich es, wenn ich nicht entbannt werde, durch die Sachen welche ich vollführt habe, jedoch würde ich mich wie gesagt auf eine neue Chance freuen. Ich erwarte nicht, dass ich auf Leute treffe die mir glauben oder mein schreckliches Verhalten verzeihen, jedoch will ich hiermit nur sagen das es mir Leid tut sowas getan zu haben und dass ich damit den Ruf des Servers verschlechtert habe was nicht meine Absicht war, was jedoch mir mit der Zeit klar wurde, sowie würde ich mich freuen auf eine weitere Chance.
Kompetenter Dude , kenne dich jetzt schon seit ca 6 Jahren ? Wenn du was anfängst wird es auch imemr gut .
Innocence proves nothing -Warhammer 40k Inquisition
Nikolai : Philip welche Bundesländer haben wir Österreicher ?
Philip : Ehm Burgenland , ehh Wien ? ..... .Kennst du überrhaupt die Deutschen ?
Nikolai : Natürlich . Nordrheinwestfallen , Frankreich , Polen , Berlin Tag und Nacht , Bayern .
Naja um mich auch hier mal zu äussern . Ich habe auch mal Leute nennen wir es lustig gemacht die nicht wirklich gut im RP sind oder vieles nicht tollerieren . Ich fühle mich dementsprechend hierzu auch angesprochen und möchte mich für mein früheres Verhalten entschuldigen , z.B. auch mein Verhalten auf SWTOR wo ich leute "verstörrt" habe und des weiteren . Ich hoffe ich konnte das sagen was ich wollte .
LG Kani
Ja , der Titel sagt schon alles . Ich werde vorerst EGM verlassen , dass heisst ich gebe all meine Posten auf CWRP sowie FORP ab . Im Forum werde ich manchmal noch vorbeischauen jedoch nicht wirklich Aktiv seien . Ich denke ich werde nicht für immer Weg seien , deswegen kein langer Melodramatischer Text sondern nur das hier , ich bin erstmal auf Unbekannte Zeit weg .
Tschüß
LG Kani
Hätte ich nicht erst jetzt nachgeschaut wäre ich gekommen .-.
Mein Champ ? Draven .
Warum ? Ich spiele ihn weil ich spaß dran habe , ich sucke viele games rein aber er macht halt Spaß sehr langfristig weswegen er mein Main geworden ist . Überall spielbar Mid Top Jungle Bot :3 . Sehr viele Items Aviable die auch immer gut sind und es ist einfach Draven .
Ich würde es auch mitspielen .