Beiträge von Jan | Philip
-
-
Autistischer Affe
-
-
-
-
-
Ich frage ebendfalls , hätte die EL Zeit für ein Gespräch , ich würde mich gerne über mögliche Lösungsansätze sowie die Problematik besprechen .
-
MaD-MaX Dies war wie ich fande ein Standard Event . Man landet irgendwo kämpft gegen Seperatisten man gwinnt natürlich und zieht wieder ab . Die Schlacht hat man mit High Pings gespielt sowie wusste man wieder nichts genaues was passiert ist und was man hier macht .
-
.smitty so wurde mir dies aber gesagt , bzw geschildert .
-
-
DuhFlyingReaver Warum haben dann so viele darüber geredet ?
-
FailRP Nummer 1: Klone stellen sich gegen Instanzen der Republik, hier gegen den RI
FailRP Nummer 2: Klone wussten nichts vom Chip und können deshalb auch nichts über diesen erzählen
FailRP Nummer 3: Dieser 327th Private redeten irgendwann von einem Imperator und wie die Order 66 gegen die Jedi verwendet werden solle bzw. Das es eine Verschwörug gegen die Jedi gibt mit Korrupten Senatoren.
Dies ist möglich , ich wusste davon nichts , aus der Sicht aus der ich gespielt habe hat es sehr viel Spaß gemacht , ein Event ohne sinnlose Schießerein udn wo man meistens geredet hat etc. .
-
Naja. Das ist auf dem Server so. In Lore jedoch nicht.
Der Server soll ja eine Mischung aus Kanon und Legends sein , da frage ich mich aber was von was übernohmen wurde und somit die möglichkeiten für gewisse Sachen offen lässt .
-
Summe uns wurde gesagt das jeder Captain+ davon weiss (Chips und Order 66) und die Infos von nem S-Admin kommen .
-
das war einer der Events die aus FailRP entstanden und voll damit waren.
Ich bekamm davon nicht mit , als ich als CT mit denn anderen auf Streife waren mussten wir einen 327 suchen , 1 Stunde gesucht , danach kammen die vom Geheimdienst und wir stellten uns gegen sie , einer unserer Klone auch , wir spielen mit dem Gedanken diese zu stürmen , danach kamm die SE-Brigarde und es gab nochmehr Stress , Delta Squad wurde von uns verhaftet und andersherum , danach kamm glaube Alpha zu uns und hat unseren Captains die Order 66 erklärt und erzählt was los ist und das wir irgendwelche Chips haben , daraufhin wollten wir denn 327 nach Kamino bringen aber er war auf Coruscant , dann wurde das vom Team unterbunden .
-
Die besten Events sind die die von Usern einfach so entstehen , so wie das Gestern mit der Order 66 als dies von einem Klon entdeckt wurde und das alles drumherum .
-
@Falkon . Wenn ihr dies so sieht ist es so . Wie gesagt ich habe das hier geschrieben um einen Einblick zu haben warum ich so bin wie ich bin .
-
Lass mich Raten.. Chaos spieler?
Ja Chaos und Imps über 15000 Punkte an Chaos
Kleiner Tipp: Mach etwas mehr Sport.. Mir hat es zum beispiel sehr geholfen und konnte nach paar Monaten die scheiße ganz weglassen.. grade mit der allgemeinen Gesundheit (nieren und leber) Sollte man etwas vorsichtig sein.
Mach ich bereits seit 2 Monaten
Sehr Mutig und dafür bekommste nen Daumen.
Niemals vergessen egal was du mit Geld machst ob du drauf trittst oder es dreckig machst.. Es verliert nie seinen Wertgenau wie dein eigenes Leben.. Manchmal fühlt man als würde die Welt dich Treten oder du fühlst dich schmutzig aber das wertvollste was wir haben ist unser Leben.
Danke
-
Kray ich bin auf sehr vieles Gegangen . Dies ist jediglich das was mich am meisten Geprägt hat weswegen ich drauf eingegangen bin . Das hat mich zudem gemacht was ich bin und zu denn entscheidungen gebracht , welche ich genommen habe .
-
Kray . Ich möchte keinerlei Aufmerksamkeit , ich wollte jediglich so ein Thread erstellen , da dies auch viele gemacht haben und ich schon ziemlich lange hier aktiv bin . Professionele Hilfe habe ich mir bereits gesucht . Zu dem Rest : Das hat sich alles so entwickelt ich habe mir das nicht ausgesucht . Und zum letzten kann ich nur sagen , ich wünschte das dies so einfach wäre . Ich versuche mein bestes bereits .