MaD-MaX Paderborn ist meine Lieblingstadt da dort ein Hobbytreff ist wo ich viele meiner engsten Freunde kennengelernt habe sowie mein Hobby "Tabletop" entdeckt habe . Ich habe mit dieser Stadt sehr viele possitive Erfahrungen .
Beiträge von Jan | Philip
-
-
@FlashWars C: Im RL würde ich dies nicht machen . Leider stimmt die Geschichte und wie gesagt , ich beginne bald wieder eine Therapy , jedoch dauert es meist lange einen Platz zu bekommen .
-
Hallo liebe EGM Community ,
Ich stelle mich hiermit vor , ich bin Kani , mein Spitzname auf dem TS³ sowie aber auch im RL teils stark verbreitet . Diesen Namen habe ich mir sogar selber nicht gegeben . Funfact ; Mein älterer Bruder hat ebendfalls denn Spitznamen Kani , aber bei ihm war es eine andere Geschichte , wie er diesen Spitznamen bekommen hat . Ich bin 17 Jahre alt , wurde am 26.11.2000 geboren , tatsächlich schätzen mich viele , sehr viel Jünger . Ich wohne aktuell in NRW zur Grenze zu Niedersachsen und Hessen . Gehe nach Hessen zur Schule (Ursprünglich NRW jedoch wechselte ich mehrmals die Schule wegen Mobbing) . Das ist eine IGS , werde dort denn Quali. Hauptschulabschluss machen , gehe danach in die Ausbildung zum PTA ( Sagt vielen nichts , sind meistens die Leute die in der Apotheke helfen ). Die Ausbildung ist in Paderborn (Meine Lieblingsstadt) . Wenn ich die Ausbildung geschafft habe , habe ich automatisch einen Realschulabschluss , was ziemlich cool ist . Wie kam ich nun zum RP und zu Star Wars ? Das ist eine sehr lange Geschichte . Undzwar hatte ich nicht die beste Vergangenheit (Häusliche Gewalt etc.) und dann habe ich mich immer geflüchtet , meist zum Fernsehr , da ich sonst niemanden hatte und so . Dort haben mich 2 Filme sehr stark geprägt . Star Wars und Herr der Ringe . Ich interessierte mich sehr stark für Star Wars und las die Bücher dazu , sammelte Comics , sammelte Actionfiguren . Fand Star Wars super und wollte immer in dieser Welt exestieren und nicht in dieser wo ich naja wie bereits erzählt . Ich wurde dann mit circa 12 Jahren in eine Geschlossene Klinik gebracht . Ich war schwerst depressiv und bei mir hat sich eine Psyche entwickelt , ziemlich strange , undzwar bekamm ich Panik Attacken , wenn ich das Haus verliess . Es ist dann eskaliert als ich versucht hatte mich selbst umzubringen mit 12 , ist gescheitert und wurde kurze Zeit später eingeliefert . Ich war in der Klinik ein halbes Jahr , kamm dort ziemlich happy wieder raus , war jedoch die schwerste Zeit meines Lebens . Danach wurde ich leider immer wieder in Tageskliniken eingeliefert , da ich die Depressionen bis heute nicht losgeworden bin , nehme täglich antidepressiver usw. . Mit circa 14 Jahren fing ich dann an , ein Hobby welches mir etwas geholfen hat da raus zu kommen undzwar Tabletop , Warhammer40k sowie Warhammer Fantasy . Habe dadurch eien soziale Kontake geknüpft und spiele somit Regelmäßig . Mit Ende 15 jointe ich zum ersten mal auf einen EGM Server . Undwar CWRP , ich hatte dort eine schöne Zeit , jedoch andere mit mir nicht , was mir erst später aufgefallen ist das ich anderen denn Spielspaß versaut habe , was mir bis heute Leid tut . Danach ging ich auf FORP , mal eine Abwechslung , ich lernte dort viele nette Leute kennen jedoch änderte sich dann alles als SWTOR wieder "aufging" . Ich war in dieser Welt einfach happy , ich konnte mein Leben ausleben , welches ich nie im RL ausleben konnte und wollte nie weg von dort , ich wollte Quasi "Im Server leben" . Als ich dort einmal drauf war ging ich nichtmehr auf die anderen Server . Als ich circa einige Wochen SWTOR spielte bemerkte ich etwas im RL , was natürlich wieder nur ich abbekommen habe , ist ja nicht so das mein Leben zu schwer wäre . Ich stellte fest , durch eine Beziehung , das ich mich nicht in Frauen bzw. allgemein i n Menschliche "Lebewesen" verlieben kann , ich hatte keine Gefühle für diese etc. . Ich experimentierte etwas und fand heraus , dass ich mich nur in fiktive Charaktäre verlieben kann was ziemlich hart ist sowie es anderen Leuten erklären , sodass sie es verstehen , war auch schwer meine ehemaligen Freundin dies so zu erklären . Ich wurde dann von SWTOR gebannt und mir wurde gesagt , dass ich gaming süchtig bin . Ich bin dann vor einigen Tagen zum Artzt gegangen und habe mich dann von dort aus bei meinem alten Psychologen verabredet , eine Therapy gegegn Spielesucht . Danach habe ich wieder SWTOR angefangen , dass echte , sowie fange mehr im RL an , dass heisst , ich treffe mich wieder öfters zum Warhammer spielen , MTG spielen etc. . Das ist bis jetzt ein kleiner Einblick in mein Leben . Ich hoffe das dieser nicht so stark gehatet wird wie meine anderen Beiträge .
LG Kani
-
Hab auf CW:RP noch nie eine Vergewaltigung mit bekommen das hätte auch nicht lange gehalten
Mir wurde schonmal gesagt , ich weiss nicht ob es gelogen war oder so aber wie gesagt mir wurde gesagt das schon 2 Jedi dort geraped worden waren .
-
Ich war bevor ich auf SWTORRP gang selber CWRP Spieler und das was ich gehört habe waren laufende Vergewaltigungen RDM und kranker Shit , ich bin auf dem Server dann gejoint um mal zu gucken wie sowas wirkt bzw. im RP ist . Für mich waren das eher Gründe auf denn Server zu joinen da das kein anderer EGM Server macht und zu gucken wie so ein kranker Shit aus RPt wird .
-
Ich verstehe das sowas viele nicht normal finden jedoch finde ich sowas im RP auszurpn nicht so schlimm , vlt nicht passend auf so einen Server .
-
Ich bzw mein Char war dabei damit aufzuhören und hat somit die Leichen verbannt um mit dem Shit aufzuhören .
-
Ich habe etwas im RP gemacht . Es steht nirgends das man sowas nicht machen darf oder soetwas in der Richtung , dazu finde ich das das RP ist .
-
Pascal Es sind vielleicht kranke Phantasien , jedoch passieren diese auch im RL , ich bin mit einem meiner Chars welche die Hölle erlebt hat zu dem Punkt gekommen jedoch gleich ein Permabann bzw. Communityausschluss ? Ich finde dies nicht Gerechtfertigt da das immernoch RP ist .
-
Jody ich finde es ist immernoch eine freie Art von RP
-
Kray . Es ist Star Wars . Für mich ist Star Wars Game of Thrones in Gore mit kranken Shit in Sci Fi .
-
Jody . Wie gesagt ich RP alles aus . Es kann leuten gefallen oder auch nicht jedoch finde ich nicht das sowas bestraft werden sollte .
-
Recon . Warum ? Ich RP alles auch zudem fällt auch sowas rein .
-
Eduard . Mann soll sowas im /advert machen um sowas zu zeigen habe sowas oft genug mit /me gemacht jedoch wurde dann gesagt man muss sowas im /advert machen .
-
Eduard . Wenn jemand zum Schrank hingeht kann er dort die leichen entdecken und um zu zeigen das sie nicht mehr dort sind .
-
Kray niemand zwingt jemanden zu spielen . Ich mache einfach mein RP welches im legitimen Raum erlaubt ist .
-
Eduard . Ich habe damit gegen keine Regelung Verstossen . Mein Char kamm zu diesen Punkt und ich habe es einfach RP . Ich nenne sowas halt Freies RP .
-
Antragsart : Einspruch
Server : SWTOR:RP
Dauer : Permanent
Gebannt von : Peep
Steamname : Kani
SteamID :
STEAM_1:1:61712500<br>
IGN : Cero Hitsugaya
Banngrund : FailRP/Imageverschlechterung des Servers.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Da ich das Recht habe mich dazu zu äußern .
Schilderung :
Ich spiele einen Psychis gestörten Char , da er sich zudem entwickelt hat was passiert ist . Was ist passiert ? Mein Char hat eine 2 Persöhnlichkeit welche ihn verrückt macht , er handelt Intuitiv . Mein Char hat seien Familie getötet unwissend . Mein Char war öfters in Isolationen indem er nur überlebt hat indem er zum Kanibalen wurde . Mein Chat hatte eine Bindung (Verheiratet) hat sie jedoch getöt da sie ihm zu nahe stand (Spiele Sith) . Daraufhin spiele ich einen psychis gestörten Sith welcher nicht wirklich klar denken kann und stadtessen auf seine Intuition hört und nicht auf Verstand . Daraufhin hat mein Char nachdem er ein ziemlich gutes Nachtleben mit seiner Frau hatte (Die ERP Zeit auf SWTOR) . Jedoch tötete er sie und denn Rest seiner Familie . Die leichenteile hat er zerhackstückelt und bewahrt die gefroren auf . Meist benutzte er diese Reinintuitiv als Sexobjekt bzw. die Leichenteile der Frau zur ERP Zeit auf SWTOR . Danach wurde dies verboten und mein char durfte dies nicht mehr machen . Seitdem isst mein Char nurnoch die Leichenteile . Jedoch hatte dieser Gestern ein Gespräch mit Darth Dio und dieser meinte mein char sollte sein Image (Leichenvergewaltiger/Kanibale) loswerden . Daraufhin verbrannte mein Char diese "Objekte" heute mit einem /advert . 14:20:27 - Cero Hitsugaya: [Funk] *Verbennt die Vergewaltigten Leichen in seinem Büro* . Draufhin wurde ich paar Mintuen nachdem ich einen Neuling auf dem Server eingewissen habe (Bin Ausbilder) gebannt während ich ihm alles erklärte . Ich empfinde dies als Freies RP . Ich habe damit gegen keine Serveregel verstossen , wurde jedoch dennoch gebannt wegen meinem RP . Ich verstehe wenn man kein Fan davon ist aber dafür einen vom Server zu bannen ? Und dann Permanent ? Das finde ich viel zu schlimm .
-
Antragsart : Einspruch
Server : SWTOR:RP
Dauer : 2 Tage
Gebannt von : Peep
Steamname : Kani
SteamID :
STEAM_1:1:61712500<br>
IGN : Cero Hitsugaya
Banngrund : Üble Nachrede im OOC/Hetze
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Da ich das Recht habe mich dazu zu äußern .
Schilderung :
Ich habe meinen Char , Cero Hitsugaya wieder gespielt . Ich bin dort meine Tätigkeiten nachgegangen , habe mich mit Leuten der EWA Unterhalten , auf Tython gechillt mit ein paar RM und das übliche halt . Jedoch kammen vor 2 Tagen . Einige Attentätert , welche mich daran hinterten diese Tätigkeiten nachgehen . Ich habe z.b. einer unbekannten Person geholfen , wie sich später herausstellte ein EWA , da er gerade was schwieriges im Leben erlebt hatte . Plötzlich kommt 3 Attentäter einfach so in mein Büro , ignorierten mich und haben ihren Lord davon bericht erstattet das ich jemanden helfe und kam so auf die Watchlist von ihnen . Sie meinten sie in Gespräche einzumischen und verfolgen einen Kontinuirlich in Stealth . Ich fühlte mich zu dem Zeitpunkt als würden sie dir 24/7 nachgehen um nen Grund für eine Hinrichtung zu suchen , was mich aufregt , da einige wissen , dass ich shcon viele Hinrichtungen hinter mir habe und diese vermeiden will . Im TS³ sowie im Teamchat hat es sehr viele Sith aufgeregt das sie 24/7 auspioniert werden und haben sich sowie ich im OOC beschwert . Da kamen von mir Aussagen , wie "Sagt mir wenn die Attentäter weg sind , dann kann man wieder RP machen" oder " Gerade Sith spielen ist wie Game of Thrones , du kannst niemanden mehr Vertrauen und es macht einfach keinen Spaß" . Daraufhins tarteten die Personen einen Support . Wir diskutierten darüber und es kam am ende heraus , das was ich mache ist kein Sith RP und die Attentäter machen nur ihren Job . Dann nannte Peep 2 möglichkeiten . A ich entschuldige mich oder B ich kriege einen Warn . Daraufhin hat er mich gefragt ob ich es einsehe , das ich diese "Hetzrede" gemacht hätte . Ich erwiederte , das ich diese betrieben hatte und dann redeten wir nochmal kurz um alles . Dann sagte Peep das er jetzt zum Urteil kam und mir einen Warn gibt , er wollte mich zurück Teleporten und ich sagte nur das dies nicht nötig sei da ich nun denn verdienten 3 Tage Bann hätte . Dann wartete ich von 3-6 Uhr früh , wollte wieder drauf und sah das ohne mir was gesagt wurde der Bann verlängert wurde auf 2 Tage . Ich möchte einspruch erheben und eine verkürzung des Bannes .
-
Mekphen ich habe zwar gerollt und höher jedoch sollte ein zivi sowas nicht können .