Beiträge von Jan | Philip

Du wirst nie jemanden finden, ich hoffe du stirbst

Er war in mehrerin Fraktionen wie ich es mitbekommen habe und hat nur getrollt , für mich ist das ein Troller gewesen welcher mit in diesem Zeitpunkt einfach nur genervt hat.

"Ich will das RP nicht unterbrechen mit einem Support."

Ich rufe fast nie mehr Supports aus , ich sage denn Personen einfach dies zu Unterlassen als Beispiel , ich sehe in letzter Zeit immer Leute die mit Force Protection kämpfen . Ich unterbreche denn FIght nicht und rufe nen Support . Ich sage ihm das er das nicht machen soll und gut wars damit ich mein RP weiter machen kann .

Antragsart : Einspruch

Server : SWTOR:RP

Dauer : 2 Tage

Gebannt von : DerLugga

Steamname : Kani

SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>

IGN : Kanji Jour

Banngrund : Inakzeptables Verhalten im OOC

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Da ich das Recht habe mich dazu zu äußern .

Schilderung :

Ich hatte nen langen Tag (12H online auf dem Server bereits an dem Tag) und dachte mir , da ich als Akolyth alleine in der Akademie bin , geh ich in denn Meditationraum und meditiere , heißt für mich auf Jedipedia wieder was lesen über die Lore , dann höre ich ein schlaggeräusch , tappe ingame sehe nen Zivilisten der mich schlägt und dann /me versucht in die Gedanken einzudrinken lese . Da dachte ich mir , Okay als Zivi dezentleichtes Powergaming , lass mal stehen und lese weiter . Ne Minute später schlägt er mich wieder und ich lese /me versucht sein Lichtschwert zu klauen . (Habe höher gerollt und ihn dann angegriffen ) . Ich ging raus und sehe 2 Gesetzlose in der Akademie (Eine hochverräterin) und dachte mir wieder nice's Rp ... Ging zum Zivi , welcher mich boxte und er schreib wieder /me versucht sein Lichtschwert zu klauen . Ich ging zum Zivi und wollte , dass er geht und lese dann denn /me . Er rollt höher als ich und ich gab ihn ein trainingslichtschwert . Er attakierte mich und sagte , nur frieden frieden . Er rannte anschließend aus der Akademie raus und ging auf ein Spedder (ohne ihn zu hacken) und fuhr weg im Kampf. Ich war dannach so genervt , dass ich im OCC geschrieben habe . Ich hoffe du stirbst . Danach ging ich mir was zu trinken holen und sah ich war im Support .Er wollte das geschehene anhören und meinte am Ende , dass ich mich entschuldigen sollte . Dies tat ich . Und er meinte er sei ein "neuer User (Rang Stammi) " und amn sollte sie so nicht vergraulen . Er meinte ich sollte für sowas ne harte Strafe bekommen und bekamm einen 2 Tage Bann . Dies finde ich sehr Hart , da andere Leute genauso beleidigen oder schlimmer Sachen sagen und eine mildere Strafe bekommen . Ich will hiermit erreichen , dass der 2 Tage Bann entzoggen wird und ich dafür nur einen Warn bekomme .

Roxxas . Die Sache war das ich immer war dabei mich zu verbessern und ich auch immer weniger angestellt habe . Als Tschubaki mir sagte das ich kurz vor dem Rauswurf bin habe ich auch nix mehr gemacht und versucht immer meine Fehler zu finden und zu Verbessern. Früher als ich mit der FC angefangen habe war ich ziemlich schlimm jedoch finde ich persöhnlich das ich mich schon Teils gebessert habe und daran arbeiten werde.

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Eigenschaften
    6. Warum will ich wieder zur FC
    7. RP Teil
    8. Schlusswort

1. Vorwort

Hey ich bin es Kani und wollte mich erneut zum FC´ler Bewerben da ich die Aufgaben der FC sehr mag und bereits Umgang mit dieser hatte.

2. Real-Life Daten

-Philip

-17

-Liebe das Star Wars Universum (Lese dementsprechend viel darüber an Büchern etc. pp)

-Star Wars Comicsammler

-Tabletoper

3. Ingame Daten

Ich war einmal :

CPL 187th

PVT DU

PVT 501

PVT 7th

CPL 9th

CPL CT

PVT GM

LCM FC

Ich bin :

Jedi Ritter

4. Onlinezeiten

Täglich von 13-23

Jedoch varriert die Zeit manchmal aber ich bin jeden Tag mind 10 Stunden on.

5. Eigenschaften

Nett , Freundlich , Hilfbereit und seit kurzem Kritikfähig , Kenne mich mit der Lore gut aus.

Sturrköpfig , Ich verzeihe selten , Ich vergesse nie

6. Warum will ich wieder zur FC

Ich habe aus meinen Fehler gelernt und ich hoffe ich kriege eine weitere Chance da mir das wichtig ist und ich es nicht wieder "leichtsinnig" versauen will . Ich habe für mein Fehlverhalten gebüsst = Ausschluss aus all meinen Einheiten + 7 Tage Bann + Noch ein Fehler = Permabann .

7. RP Teil

Ich wurde auf Couruscant geboren und habe als Kleinkind viel Scheiße gebaut. Ich war für mein Alter sehr Muskolös und Kräftig , groß und breit gebaut mit blauen Augen und braunen Harren. Mein Vater war Commander der Flotte der Republik.Welcher fast 2 Meter groß war , älter aussah , Langen Bart und grauen Harren hatte. Er war sehr diszipliniert und wollte mich ebendfalls so erziehen. Jedoch interessierte mich das eher wenig als Kind da ging ich mit meinen Freunden raus und machten kleine Verbrechen weswegen ich oft Verhaftet wurde. Es führte zu regelmäßigen Strafen von meinen Erziehungsberechtigten. Es eskalierte jedoch richtig als ich mit 17 mich einer kleinen Kopfgeldjägerbande anschloss. Ziemlich unprofessionell und Aufträge bekammen wir eher selten bis fast nie. Es gabs dort mich Kryuzi ich war mehr oder weniger der Anführer der Bande denn mein Freund Lojak welcher Orange Harre , immer teure Sachen an welche geklaut wurden hatte brachte mich zur Bande jedoch verstarb er direkt nach unserem ersten Auftrag . Dann gab es noch Miby , er sah sehr dick aus und eher Unbrauchbar für Aufträge weswegen wir ihn als Auftragsgeber benutzten . Und letztens noch Ursa , sie sah leicht asiatisch aus , klein , zirlich , schwarze Harre und Blauen Augen . Sie war unsere Technikerin welche sehr gut über Technisches wissen verfügte. In unserem ersten Auftrag sollten wir einen Händler ausschalten welcher Leute abzieht auf Coruscant auf der unteren Ebene . Wir versammelten uns . Ich Kryuzi , Loyak und Ursa . Sie machte uns denn Hintereingang frei und als wir dann eingebrochen sind kam direkt ein Schuss vom Händler ( Groß , Hässlich , Übergewichtig ) und direkt auf Loyak . Ursa welche schockiert war erledigte denn Händler in Handumdrehen. Sie schoss direkt mit ihrem selbstgebauten Blaster auf den Händler traf mit dem ersten Schuss und erledigte ihn Damit. Plötzlich kam die Polizei von Coruscant und stürmte denn Laden. Mein Vater hat rechere Angaben angestellt, wo ich stecken blieb und kam dann auf Miby welchen er zusammenschiss mit der Polizei. Miby erzählte dann, wo wir waren und die Leute waren direkt Unterwegs. Ich war erstmal überrascht von der Lage jedoch ziemlich unglücklich da Loyak Tod war Ursa und Miby verhaftet . Ich kam jedoch ziemlich glimpflich noch raus . Da ich prinzipiell wenig mit der Sache zu tun habe im Gegensatz mit denn anderen. Mein Vater redete mich da noch gut aus . Jedoch musste ich als Strafe bzw in denn Augen meines Vaters als Erziehungsmaßstrafe zur Flotte der Republik als Kadett hin , um harte Arbeit zu lernen und um weg von Verbrecher Freunden zu kommen . Mein Vater war ziemlich glücklich mit der Gesamtsituation jedoch war ich ziemlich unglücklich da ich nun als Kadett harte körperliche Arbeit absolvieren musste. Ich hoffe das die Zeit dort schnell vorbei ist und ich somit wieder meine Freizeit habe. Denn man hört das man als Kadett nur die Dreckarbeit machen muss und dafür bin ich überhaupt nich der Typ.

8. Schlusswort

Ich wäre sehr Glücklich wenn ich meine zweite Chance bekommen würde da ich aus meinen Fehlern gelernt habe :)

@Eduard Er Charles sagte ich geh in denn EL Channel und plane ein Event . Ich ging davon aus das bald ein Event stattfidnet und dann habe ich 10-3 gegeben jedoch haben wir später nochmal geredet mit meiner Führungsebene und Mod´s das der EL es selber sagten sollte und sowas . Das haben wir aber schon vor fast über 3 Wochen besprochen . Weino Danke

@Eduard Mewten Die Sache war das ich ausging das ein Event gemacht wird da mir das gesagt wurde dann habe ich angefangen 10-3 zu geben dann habe ich nochmal nachgefragt da Lag ein Fehler vor und dann gab ich 10-4 . Sonst gebe ich immer 10-4 . Es gab wenige Fähle wo ich 10-3 gab jedoch ist das geklärt und kommt nicht mehr vor.

Bin gerade on gekommen und sehe das xD Was soll ich sagen ich versuche mich zu verbessern wie ich schon meinen anderen Leuten der FC gesagt habe und mich aus Streitsrauszuhalten und habe bereits meine Strafen bekommen. Diese Beschwerden sind schon etwas älter (mehrere Wochen) Warum wird das erst jetzt aufgegrifen ?

Ich kann auch nix dazu sagen , ich habe scheiße gebaut dafür eingebüsst und versuche mich zu Verbessern jedoch dachte ich sind die Sachen schon geklärt. LG Kani

Hey , ich bins Kani und das ist mein Bewerbung zum Eventleiter

1-RL Daten
    2-Warum will ich Eventleiter werden
    3-Online Zeiten

4-Mein Testevent

5-Stärken
    6-Schwächen

7-Schlusswort

1.RL Daten

Ich heiße Philip K.

Ich bin 17

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen

Ich gehe noch zur Schule 10 Klasse in einer IGS

Meine Hobbys sind SW-Comics sammeln , SW Spiele spielen und Tabletop(Miniaturenstrategyspiel)

2. Warum will ich Eventleiter werden

Ich liebe es Geschichten zu schreiben und sie in die tat zu vollführen wäre ein echter Traum . Ich habe bereits mal 2 Events gemacht (2x Vote Resultat "Gut")

3.Online Zeiten

598 Stunden steigend.

412 auf dem EGM Servern.

4-Mein Testevent

Wir haben einen Funk vom GHD bekommen das auf einem Wasserplaneten die Seperatisten ein treffen organisieren für Verhandlungen die man nicht zulassen aknn da die Seperatisten sonst zu stark sind . Also machen wir uns sofort auf jedoch werden wir von Droiden Angegriffen da sie damit gerechnet haben . Die Seperatisten schicken Vulture Droiden schicken Kapseln von Droiden um Zeit zu gewinnen . Dann sind wir auf einer Art Kleinen Insel wo ein Lazaret aufgebaut ist und 2-3 Laat die benutzten wir wenn wir die Seperatisten ausgemacht haben zu denn Punkt und lassen unsere Soldaten unter Wasser die Seperatisten bekämpfen . Unten finden sie ein Gebäude wo die Seperatisten mit einer Rebellenorganisation sich zusammentun um die Republic zu vernichten diese würden dann bei denn Menschen Terror verursachen bei denn bewohnern demonstrieren und streiks machen und evrsuchen die Infrastruktur zu Zerstören . Wenn man das Verhindert hat will man abhauen zurück zur Venator jedoch haben sich dann paar Rebellen sich Klonrüstungen geschnappt und sich eingeschleicht dann zerstören sie denn Maschninnenraum aller Suizid Squad. Danach würden wir abstürtzten auf einen Planeten wo wir uns aufbauen müssen und versuchen mit einem Notsingal Unterstütztung zu bekommen. Jedoch waren dort die Rebellen schon am Werk und die Einwohner dieses Planeten stellen sich gegen die Republic und lassen fragen aufwerfen über die Republic über ihre Schattenseiten und am Ende kommen sie vom Planeten noch gerade so weg jedoch ist Schutzt vor weiteren Rebellen attacken nicht garantiert.

5.Stärken

Stärken

-Viel Geduld

-Ruhig
    -Freundlich
    -Humorvoll
    -Teamfähig

-Organisatorisch gut

6.Schwächen

Schwächen

-Verpeilt

-Kämpferisch nicht talentiert

-Wenn zu viele reden verliere ich zu schnell denn Überblick

7.Schlussworte

Ich hoffe das ich drangenommen werde und würde mich über eine chance freuen.8)