Wie hier Kani nur noch zusätzlich Kani Draav Thunder
Beiträge von Jan | Philip
-
-
An alle Interessenten ich würde Vorschlagen das wir uns mal im PnP Channel treffen und Termine vereinbarren und klären wann wer Zeit hat (Ihr könnt mich jeder Zeit anstubsen).
-
Ihr hättet es verdient bin einmal damitgefloggen und zum kotzen ( DAFÜR )
-
Emm Okay war mein Erstes kleines Event btw. Hatte erlaubnis von Barry.
-
Ich hätte Interesse an einer DSA Gruppe . Würde sogar eine DSA3 Einsteiger Abenteuer leiten falls Interesse besteht.
-
Auch nix geholfen
-
Killua | Tripplex Habe meinen RP Teil mit Hilfe eines Programmes korrigiert.
-
ich habe Oninoni gefragt er meinte das auch normale Kadetten nicht kleine seien könnten wenn ich ihn richtig verstanden habe.
-
-
Namin nur auf den EGM Servern habe aber vor paar Tagen alles gecleart and Addons und benutzte nur noch die von CWRP
-
White soweit ich weiss war nicht jeder Klon
-
Namin hat leider auch nicht geholfen
-
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum will ich zur FC
7. RP Teil
8. Schlusswort1. Vorwort
Hey ich bin es Kani ! Ich spiele schon seit einigen Wochen sehr Aktiv auf dem Server und möchte mich hiermit Bewerben!
2. Real-Life Daten
-Philip
-16
-Liebe das Star Wars Universum (Lese dementsprechend viel darüber an Büchern etc. pp)
-Star Wars Comicsammler
3. Ingame Daten
Hier Stelle ich nun alle meine Charaktere vor
Name Kani Rang Corperal ID 261100 Regiment 187th Level 48 Name Kani Jouric
Rang Jüngling 4. Onlinezeiten
Montag 14:00-22:00
Dienstag 17:00-22:00
Mittwoch 14:00-16:30/19:00-22:00
Donnerstag 14:00-22:00
Freitag 14:00-24:00
Samstag 0:00-4:00/10:00-24:00
Sonntag 0:00-4:00/10:00-22:00
5. Eigenschaften
Positiv
-Pünklich
-Hilfbereit
-Sozial/aktiv
Negativ
-Kämpferisch ein Idiot
-Tollpatschig
6. Warum will ich zur FC
Naja ich bin Kämpferisch ein Idiot und FC kämpf selber nicht und ist richtig cool . Geniale Leute . Helden waren bereits in der FC . Und ich will mein können unter Beweis stellen.
7. RP TeilNun kommen wir zu meiner Geschichte wie alles begann...
Ich Ich war noch nie in etwas besonders schlecht . Ich war einfach ein Naturtalent . Wer bin ich ? Ich bin Draav Dryer ! Ich war der beste aus meiner Akademie und einfach hervorragend .
Kämpferisch war ich für ein Flottencrewler sehr gut und wenn es um Strategie ging da war ich Brillant leider sehen das einige Zwielichtig . Da meine guten Strategie of kaltblütig waren und ich nie vor Selbstverlusten zurückschrecke um den Sieg zu erlangen.Als ich 16 war musste ich eine Taktische Simulation absolvieren sozusagen eine Art Test. Ich Ich war der einzige der dies geschafft hat , einen kühnen Kopf zu bewahren und die Schlacht erfolgreich zu führen jedoch musste ich bei der Taktischen Simulation ein paar Risiken eingehen. Wie man nun liest waren sie es wert jedoch sah die Taktische Simulation so aus das ich mit 3 Venatoren gegen 5 Providence class Dreathnaught kämpfen . Nun fragen sie sich wie ich diese schier unmögliche Aufgabe geschafft habe das war es ganz einfach für mich. Ich wusste das ich im Kampf die Gegner nicht besiegen konnte also habe ich einen Virus erstellt und ihn auf unsere Schiffe geladen als die Gegner und beobachtet haben und gesehen haben das wir nicht angreifen und sie hörten unser funk ab jedoch vergeblich da wir Funkstille betrieben.In der Zeit habe ich nach einen Tödlichen gift gesucht und es freigelassen. Und wer hatte das Gegengift . Richtig ICH ! Als einzigstes. So verstecke ich mich auf meinen Schiffen und die Seperatisten wussten nicht wie sie reagieren sollten sie gingen auf unsere Schiffe und sahen das alle Tod waren . Also luden sie sich die letzten Dateien runter und überbrachten es sich auf ihre Schiffe um Nachforschungen nachzustellen und um wichtige Strategische Informationen heraus zu Filtern. UND BOOM !!! Der Virus war drauf.Es war wie ein tödlicher EMP Schock auf allen Schiffen von den Seperatisten und über dem Signal wurden ebenfalls die B1 Kampfdroiden außer Gefecht. So gewann ich die Schlacht. Alle Beobachter meines Testes wunderten sich da der Test eigentlich nur da war unter schnellem Druck und wenigen Verlusten so schnell wie möglich abzuhauen.So gewann ich einerseits denn Respekt und anderer Seite die Verachtung da niemand aus meiner Crew überlebt hatte.Das war nur einen von vielen Beispielen von denn Prüfungen die ich erfolgreich absolvierte.Nun kommen wir noch zum Aussehen meiner RP Person
Name Draav Dryer Aussehen Aussehen1:89 Glatze Sportlich Blaue-Augen Verhalten Ruhig Denkende Ausstrahlung Eigenschaften Kaltblütig Befolgt immer Befehle Eigene Verluste Spielen keine Rolle wenn es um denn Sieg geht 8. Schlusswort
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hier die ganze Zeit rumhantiert (Bilder/Tabelle zum kotzen)
Und ich würde mich freuen ein Teil eurer Crew zu werden
-
Hat leider bis jetzt alles nicht geholfen.
-
.smitty Habe "Allow all custom files from server" drin
-
Hey ich bin es Kani ich wollte mal fragen ob einer von euch damit weiss wie man damit umgeht . Okay erstmal zum Bug/Fehler ; Die Jedi stehen bei mir so
Ich kann so keine Trainings oder weiterem mit dem Lichtschwert vorallem machen . Mir wurde gesagt das der Bug/Fehler des öfteren vorkamm. Aber niemand wusste wie man in behebt ich wollte nur nochmal hier fragen was ihr mir raten würdet wie ich damit umgehen soll bzw ich das Problem löse.
Danke im vorraus
-
Ich kann hier auch nur sagen wie im Letzten Eintrag bei deinem Supporter.Super Kompetent und passt super zu Rex.DAFÜR
-
Ich bin dafür. Du bist sehr Kompetent und passt sehr gut zum Supporter ich könnte mir sogar aktuell keinen besseren Bewerber als dich Vorstellen.
-
Man kann das nachgucken sry hab das nach Gefühl gemacht wird direkt korriegiert . Danke Gzuz Khan
-
Du bist Dexton muss ich noch was dazu sagen #dafür