Beiträge von Jan | Philip
-
-
Und was ist mit Klonen die Passiv-RP Chars killen?
-
-
Naja ich habe eine Konversation erstellt und an alle dort das Trello geschickt, dort sind Dokumente, grobe Vorschläge formuliert, Regeln etc.
-
Jo solltest du angenomen werden, kann ich dir dann die Dokumente etc. zukommen lassen, welche die DW benutzt.
-
-
Wie schnell hast du die Bewerbung geschrieben oder war die schon vorgeschrieben?
-
Ist doch eh Haram oder so
-
Würde sowas nicht unter Schuldunfähigkeit durch psychische Krankheiten führen? Was sagen Sie dazu @Janne ?
-
Provokante Äusserungen im Forum
-
-
Folgende Sätze können Leute wütend machen:
Nunja man könnte ja diesen ganzen special Zeug wie Piloten, TEB, RMC in die CT intigrieren. Dann wäre es eine Art größere Einheit die aber dann mehr oder weniger halt die spezial Leute ausbildet wie das Konzept von IMP:RP mit dem Cheffe und den anderen.
-
Coruscant Wachen
Na dann wissen wir wo Sie eingesetzt werden sollen und wo nicht.
-
Das nennt man Hardcore-RP
Ich weis nicht für mich ist das normales RP, jetzt stellt sich halt die Frage, was ist für einen normal und was nicht?
-
Der Spaß aller Spieler. Nicht nur von einem der RDMt lel.
Das ist irgendwie Wunschdenken, "Der Spaß aller Spieler". Ich finde, dass man niemals alle Spieler amüsieren kann sondern nur Gruppen oder Teile vom ganzen, siehe Mapchange [Ein Teil ist Happy], siehe Events [Einheiten die mehr intigirert sind haben meist mehr Spaß] etc.
-
Der Spaß aller Spieler. Nicht nur von einem der RDMt lel.
Naja an der Jukebox hat auch nur ein Teil Spaß, wenn ich mit meinen Bois RDM, sind wir genauso ein Teil der Spaß hat.
-
Ich weiß wirklich nicht, warum du dich auch mein RP-Verhalten beziehst. Ich führe diese Diskussion, um die Position der anderen Leute zu verstehen und nachvollziehen.
Ich weiss nicht wenn du ganz normales RP machst wie in jedem anderen spiel, kommen solche Probleme nicht auf, weil jeder Bock auf RP hat und niemand so einen Bullshit macht, weswegen solche Diskussionen nicht stattfinden.
-
Dude mach doch einfach normales RP, dann klärt sich so ein ooc-shit wie, dass mit der Musikbox.
-
Wir dürfen nicht vergessen, dass dies ein Spiel ist - und Videospiele sollten Spaß machen. Ich meine die meisten kommen von der Arbeit oder der Schule wieder und wollen woanders mal eintauchen, um etwas Entspannung suchen.
§1.3 Spaß im Vordergrund
Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.
Okay ihnen macht es Spaß, denn meisten anderen nicht.
Ich RDM , ich habe Spaß, er nicht.
Nice erstmal Leute RDM.
-
Naja man sollte die Musikbox schon entfernen oder nur Star Wars Musik spielen die in Star Wars bekannt waren, ist ja sonst auch FailRP schlisslich singe ich auch nicht die Deutsche Volksmusik weil die sich gut anhört. So wtf, darf man jetzt selber bestimmen wie weit man das Serious RP betreibt, ganz oder garnicht.