Beiträge von Jan | Philip
-
-
-
-
Ich joine auf dem Discord von CyberItachi aka Mike als er mich anschreibt.
Mike: Ey Kani, ich habe hier eine für dich, die heißt bei Instagram ******.
*Gucke auf der Instagram Seite nach*
Ich: Mike die hat einen Freund.
Mike: Kani, du weißt doch wie schnell ich Beziehungen zerstören kann.
-
Die Bewerbung gefällt mir sehr, hoffentlich schaffst du das.
-
Sieht echt gut aus, würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst.
-
RDM nicht, ist ja nicht random, und er ist ja nicht tod, hmm.
-
Wenn ich jemand mit "Training's Modus" ausserhalb des Trainings erschiesse, ist er nur betäubt?
-
Hey Sypher,
vielleicht kennst du mich von früher vielleicht auch nicht. Wir waren zur jetztigen Zeit zusammen bei den CT und damals, als ich mal sehr viel Miest gebaut habe, und ich hoffe das hat sich auch geklärt [Ehemalige 187th, Paliel, Mad-Max etc.], war ich auch mal kurzzeitig in deiner Einheit und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war von deiner Führsorge und Engagement. Der Fall von Devil und dem RIS ist zudem auch nur ein Beweis davon. Zudem zeigst du enorme Erfahrung, welche du in der Zeit gesammelt hast. Ich finde dich äusserst geeignet und würde mich freuen, wenn du wieder Teammitglied wirst. Und falls es dich interessieren würde oder auch andere, ich war damals Kani.
Mit freundlichen Grüßen
Philip
-
Hey Flo,
vielleicht kennst du mich noch, ich war 1st LT Preado/T-CPT Winter. Ich muss sagen, dass du über einen langen Zeitraum bei uns warst, und ich dich noch sehr gut als Adi Gallia in Erinnerung habe. Zu deinem ARC kann ich relativ wenig sagen, da ich ebenfalls DW spiele und das so eine Sache ist, jedoch habe ich auch von vielen anderen gehört das du dich sehr gut gemacht hast und es selber auch so empfunden habe, du warst regelmäßig da, hast was mit uns gemacht, du hast dich OOC/Organisatorisch auch gut mitgewirkt und im ganzen Bild scheinst du mir sehr Kompetent zu sein, sowie gut gemacht für den Posten.
Mit freundlichen Grüßen
Philip
-
Hey Alex,
hier ist Philip. Ich will mich mal zu deiner Teammitglied-Bewerbung äussern. Ich habe dich jetzt einige Monate kennenlernen dürfen, sowie deine guten und schlechten Seiten. Ich denke du hast das Zeug dazu, jedoch musst du dich auch mal auf andere verlassen können, merk dir das. Das Problem wurd mir schon des öfteren genannt, weswegen ich dich bitte, dass als Kritik zu sehen und dran zu arbeiten. Organisatorisch bist du wirklich schon sehr gut, sowie in anderen o. g. Gründen von dir weswegen ich denke, dass du das schaffen kannst, auch wenn du dann noch etwas an der arbeiten musst.
Mit freundlichen Grüßen
Philip
-
beides nicht
Sondern?
-
Welche Einheit?
CT und so mit Shaak Ti , hast du das etwa vergessen oder abgegeben?
-
Und wann willst du mal als Einheitsjedi on kommen? #NoOffense
-
Wv FPS hat man mit Custom Maid 3d2 drauf?
-
-
Naja jeder hat mal scheiße gebaut und wenn man wie es hier der Anschein macht, reue zeigt, kann er doch wieder entbannt werden.
-
Entweder man macht was entspanntes oder RP, so ein halb halb ist einfach nichts.
-
Naja ich finds irgendwie komisch wenn das "Serious-RP" genannt wird aber essenziell Basic Lügen gibt wodurch das "Serious-RP" zu einem Wischi-Waschi wird und vieles nicht möglich ist, da Leute entweder sich durch ihren Rang oder ihre Ausrüstung klassifizieren wodurch vieles leider kaputt gemacht wird. Ich spreche teilweise aus Erfahrung, da ich ebenso in anderen Spiele "RP" betreibe und es dort einfach niemanden interessiert und es einfach super funktioniert [Klar gibts andere Probleme dort, welche aber nicht stark herausstechen], anscheinend ist dass hier ein Nachteil.
-
Bis jetzt ist mir nur SGT Buzz der 9th (41st) [21VSY], CPL Hardcase der 501st [21VSY] und SGT Sicko der CTP [22VSY] aufgefallen, die im gleichen Jahr starben in der Zeit in der wir spielen. (oder davor)
Passt doch