st kein Vorschlag sondern eine Fehlermeldung
Ja ich weiss . Ich meine das es vorgeschalgen wird etwas zu machen da es anscheinend ein Fehler ist .
st kein Vorschlag sondern eine Fehlermeldung
Ja ich weiss . Ich meine das es vorgeschalgen wird etwas zu machen da es anscheinend ein Fehler ist .
Dieser Vorschlag macht nur Sinn .
Fazor | Soul . Ich denke man würde versuchen die Einheit mit Vorschlägen Attraktiver zu machen , sowie mit Spezialisierungen der 5th an sich .
Fazor | Soul Warum sollte dies passieren . Wir sind attraktiv genug .
Fazor | Soul Wir gehen nach Lore , jedoch haben wir schön viele Freiheiten unser RP zu gestalten .
Madara35 Naja ich sehe mehr 5th als ST's online obwohl es viel mehr ST's gibt . Die anderen Einheiten kann ich auch nicht verstehen . Zudem gab es uns im Kanon nur nicht zu viele Infos was unser RP schön ausbaubar macht und uns viele Freiheiten bietet es zu gestalten , zur 5th gibt es Informationen diese auszuspielen jedoch gibt es uns offene Freiheiten etwas daraus zu machen .
Dann nenn sie mir weil das Argument ist nach meiner meinung ein sehr schwaches Yoda war auch auf Coruscant ist aufm server vorhanden es gibt ja auch chars die bereits tot sind trotzdem sind sie aufm Server...
Diese Sachen kann ich auch nicht verstehen , ich wäre dafür diese auch zu entfernen . Das was die ST's auf dem Server machen , machen sie eigentlich nicht im Lore , sowohl nicht dort wo sie sind . Dazu empfinde ich sie nicht wirklich aktiv . Und ihr Aufgabenberreich nicht passend . Zudem habe ich das Gefühl immer als ich einen um Hilfe gebeten habe , wirkten diese sehr genervt und haben im RP nichts weiter gemacht . Dies ist jedoch meine persöhnliche Meinung , so wie ich die ST's aufgenohmen habe , kann seien das sie anders sind , jedoch nahm ich sie so auf .
Fazor | Soul Teils , Teils , es gibt viele Argumente .
Das sind meistens sogenannte Fandom Seiten was darauf hinweist das es von Usern ausgedacht wurde.
Das sind mehrere Seiten von Star Wars wiki's , sowie wurde mir gesagst das sie offiziel gibt , was man nachlesen kann . Sollten wir diesen Wiki's nicht glauben schenken , könnte man hier vieles umändern da wir darauf aufbauen .
Es existiert keiner. Da es die 5th eigentlich auch nicht gibt. Das einzige was es gibt sind Figuren, wie tschubaki schon sagte
Ich habe Wookiepedia Einträge gefunden und einiges anderes im Internet .
Du weisst wie es aber auf CW:RP läuft
FailRP =Warn
Lewisch . Jedoch machen normalerweise die Klone keine Scheiße , weswegen das mehr oder weniger weg fällt .
Es macht einfach nur Sinn das es die 5th sind .
Ich finde es auch nicht gut , zudem wurde ja nichtmal mit uns gesprochen . Ich sehe eher das die 5th die Aufgaben erledigt und Teils so aktiv wie als ich jetzt als 5th war , sah ich öfters uns als die ST`s aktiv . Wir sind auf einem Schiff grötensteils und wir sind dafür da dort unsere Aufgaben zu erledigen , die ST`s sollten nur auf Coruscant operieren an dem was ich nachgelesen habe und wir die 5th , die Flotte und Anlagen . Ich wäre sogar soweit zu sagen das die ST eher entfernt werden sollen statt die 5th . Vorschlag zur Entfernung der ST's inc *Smile*
Haustier RP