Beiträge von Luzio LP

    Liebe Flotten-Crew,

    das ist meine bewerbung zum Flottenkadette.

    -Aufteilung der Bewerbung:

    -Reallifedaten

    -Serverdaten

    -Stärken

    -Schwächen

    -Geschichte

    -Warum möchte ich Flottenkadett werden ?

    -Schlußworte


    -Reallifdaten:

    Name: Luzio <---- so heiße ich wirklich in Real-Life

    Alter: 13

    Hobbys: Zocken, Malen, Schwimmen

    -Serverdaten

    Name: Luzio

    Regiment: TEB

    Rang: Privat

    ID: 076696

    Spielzeit in G-Mod: 264H

    Spielzeit auf dem Server: 7D 4H


    -Stärken:

    - nett

    - Hilfsbereit

    - RP

    - Kann gut zielen


    -Schwächen:

    - Micro

    -RP Geschichte:

    Luzio wurde aus rache ein clone!: Luzio war ein Kind in der Republik seine Eltern waren reich, Luzio Brauchte irgendwann jemanden zu spielen weil er immer so alleine war. Er suchte sich in der Schule einen Freund. Er traff Pett, Luzio Und er wurden richtig gute freunde. Doch irgendwann höhrte Luzio wie Pitt den anderen erzählt hätte das Pitt und Luzio kein Freunde wären (er würde nur so spielen als were er sein Freund) So kam es das Luzio Traurig war. Luzio ging irgendwann in den Jedi Tempel er suchte Seinen Vater "Jedi Meister Henry" doch dann sah er droiden die spreng Körper an die Wände des Tempels Packten, Luzio fragte sich wie die droiden hir reinkamen. Er suchte eine Waffe. Luzio hatte eine Waffe gefunden und erledigte die droiden. doch die Jedi hörten die Schüße, Die jedi kamen zu Luzio darunter auch sein vater. Henry stand vor seinem Shon Luzio und fragte hin:"Hast du die droiden zerstört?" Luzio sagte dann:"JA!" doch ein droide war noch nicht kaputt, der droide erschoss Henry, Luzio Trauerte um seinen Vater. Darum wollte luzio auch RACHE nehmen an den droiden!!!! darum wurde Luzio bei den Clonen aufgenommen

    -Warum möchte ich Flottenkadett werden ?:

    Weil ich gerne auf dem server spiele und es mir spaß macht mehr RP zu machen! :D


    -Schlußworte:

    Auf Rückmeldung würde ich mich freuen 8)

    - Luzio