Meine Güte Blockkanone irgendwann ist ja mal wieder gut... Und das mit der Musik... Das war verdammtes RP, hab langsam echt das Gefühl, dass alles was dir nicht passt du administrativ verbieten möchtest
Beiträge von Rico / Drogo
-
-
So mir ist durchaus bewusst das so ein Verhalten im Grunde genommen Fail RP ohme ende ist... Jedoch hatte ich in meiner Zeit als Kantinenmitarbeiter und Vizechef unter drei verschiedenen Chefs immer sehr viel spaß wenn es so eskaliert ist...
Ich werde momentan aus der Server Politik einfach nicht schlau... Zum einen werden vom Team und einigen usern immer mehr in richtung ernsthafteres und vor allem strengeres RP gedrängt mit Vorschlagen, Beschwerden und Beiträgen aber gleichzeitig werden dafür immer "die glorreichen alten Zeiten" angepriesen das das RP früher doch viel Besser und vor allem Unterhaltsamer war...dann sehe ich mir jedoch Videos von der alten Zeit an wie das von Danny_ und sehe sinnloses Dauer RDM und und in heutigen Maßstäben "Fail RP" ohne ende
-
-
-
Es gibt glaube ich mehrere Einheiten wo du nicht so viel eingespannt bist bei den CT zb. Habe ich eine 5 Tage Regel
-
[↑] = Sepolos wurde zum CPL Befördert
[↑] = Whitesun / Jones wurde zum CPT Beförderd
[Info] = Whitesun / Jones ist nun ARC CPT Havoc
[↑] = RedEye wurde zum SGT Befördert
[↑] = Xavier wurde zum CPL befördert
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Weil du auch voll die Ahnung hast wovon wir reden weil du ja auch schon fast 3 Jahre oder zumindest 2 einhalb Jahre hier bist und auch noch total gut mitbekommen hast, wie das hier mal aussah.
Also darf ich nicht beurteilen weil ich nur ein Jahr dabei bin staat zwei oder was... Was ist das für ein lächerliches Argument?
Würde ja heißen das du auch nicht über die Zeit vor deiner Geburt sagen dürftest... Oder jeder Historiker über vergqngene Zeiten nur weil du/diese nicht persönlich dabei waren?
-
Interessantes Phänomen...
Zu sagen "Früher war alles Besser" ist leicht zu sagen. Du hast von deiner anfangszeit tolle nostalgische Erinnerungen wie glaube ich jeder von uns. Und jeder von uns erinnert sich gerne daran zurück.
Jedoch vergleichst du dann damit das "Gute" von damals mit dem "schlechten" von heute ist doch logisch was dabei rüber kommt oder etwa nicht?
Früher war auch nicht alles gut auf dem Server, es wurden zB. Mordaufträge von SWT angenommen oder ne Einheit hat den Kanzler als Geisel genommen weil der CMD einen geklauten Taser behalten wollte. Die situationen wie von Kerry geschildert würden heute als grobstes Fail RP gewärtet werden. Obwohl sie eigentlich extrem unterhaltsam wirken sich nach viel weniger Langeweile anhören und alles mehr mit einen augenzwinkern ernst nehmen. Aber dennoch ist Der trend der momentan von Team und User eingeschlagen wird immer mehr regeln und mehr serious RP.
-
Desto mehr genauere Regelungen für das RP gibt desto mehr langweile ich mich auf dem server... Vor allem jede Befehlsverweigerung als Fail RP zu werten ist zu übertrieben, und sinfrei #dagegen
-
Kyronas kenne dich ja schon ne ganze Weile und traue dir den Posten auf jeden Fall zu da du echt unterhaltsames RP machen kannst von daher für dich mein #dafür
-
Gut wenn RCs Einheiten angehören können schlag ich für mich das Delta Squad vor.
Dann das Ion Squad für die CT
-
Die Frage ist doch nach was man hir geht... Kanonisch gesehen gibt es nicht mal einen Beweis für die Existenz der SE Brigade da diese gesamte Organisation nur in Legends gibt... Zudem steht ja in Gregor's Akte in einer Folge Clone Wars das er zur 212th gehört...
ABER: auf dem Server haben wir nun mal das Konzept der SE Brigade und gehen daher von Legends aus was heißt das er als RC dieser Angehören muss
-
wieso in der 7th und nicht einfach in der Fraktion SE Brigade...tEdit: habe mir den Wookiepedia Artikel durchgelesen … stimmt tatsächlich
dann #dafür den der Charakter birgt viel gutes RP Potenzial
-
Sorry Max
Aber ich habe es schon in der letzten XMD Besprechung gesagt das ich von der idee an sich nix halte... Dafür haben wir ein Team... Worüber wir ja eigentlich geredet haben das die Komplette CMD besprechung eine Annerkannte Sitzung mit entscheodungsbefugnissen wird ist das was ich befürworten würde aber nicht in dieser Form
-
Dafür
Ich finde die Namensgebung ebenfalls Passender da das KellerSquad hallt nicht nur für Keller bekannt ist
Zudem finde ich den Namen auch heftiger :3
Go Roger
Schließe mich dem an
-
Also irgendwie verstehe ich da etwas nicht... Du willst die MG Schützen abschaffen aber entfernst nur den Skin und nicht das MG selbst... Bitte erkläre mir das mal...
Nun zu dem was mich etwas anwiedert... Du tust so als würdest du für die umstruktorierung einiges abschaffen zB. Bei ziemlich vielen mit der Entfernung der DC15a und der DC15s obwohl du ganz genau weißt das mit dem Update von Oninoni sowieso dannach JEDER Zugriff auf dieses Arsenal bekommt...
-
ich spreche nicht mein dagegen aus aber pls die events sind doch so schon langweilig weil nie wirklich gefahr besteht. Warum wollt ihr euch die Soannung wegnehmen auch mal zu sterben. Das ist wie ein spiel auf leicht zu stellen du kommst zwar ez durch aber es gibt nie wirklich Spannung.
Liegt aber auch teilweise an den Regeln...
Habe vor kurzem mit dem Eventleiter Tuck ein Event gemacht wobei das ziehl war das es sehr herrausvordernd sein sollte und die GRA eigentlich verlieren sollte... Dabei meinte jedoch Boost es sei verboten eventcharaktere mehr HP und AP als ihren Standart zu geben
-
-
Ich glaube die FC hat nicht kapiert worum es geht... Mit dem Vorschlag bekommen doch nur die CMD Zugriff darauf um die truppen besser im Feld zu koordinieren... Das sich die FC da angegriffen fühlt verstehe ich überhaupt nicht... Und Aussagen welche hir getätigt werden das man seine FC Leute Kompetenter als andere hält haben hir doch gar nix verloren... Das ist unnötige Provokation
-
#Dafür
Nach dem letzten Event als Leiter hatte Kopfschmerzen bekommen da es nervt so oft alles zu wiederholen.
Kann ich mich nur anschließen