Kleiner Nachtrag hinzugefügt
Beiträge von Rico / Drogo
-
-
Ich finde den Vorschlag doppelt gemoppelt.
- Das Standard-Speed ist schon höher
- Noch eine zusätzliche Erhöhung, muss das wirklich sein?
-dagegen-
Plus 1
-
Doch das ding schiest wesentlich schneller
-
Dieser Vorschlag wurde doch bereits umgesetzt... Oder Oninoni
-
#Dafür es handelte sich nur um 4 Personen... Zudem können sie wie bereits erwähnt ihre aufgaben besser ausführen
-
Du bist schon so ne spezielle Nummer muss man dazu sagen
allerdings ist diese spezielle Nummer nicht Inkompetent sondern das genaue Gegenteil
weswegen ich für dich bin
Krieg ich jetzt noch meinen Bactakeks?
Kann fazor nur zustimmen
-
Grundsätzlich kann ich @Luke nur zustimmen und bin auch dafür
-
Rico Diese Skins sind nur dafür da Um AT-RT zu Fahren mehr nicht nur damit es lore getreu ist .Wie gesagt hätten wir gewollt das die Einheit arf werden dann hätten wir das vorgeschlagen. Und als ihr euch die Arf`s Vorgeschlagen habt hatte ich z.B. nix dagegen nur nach der zeit war es nervig weil dann immer mehr unsere Aufgabe geklaut wurde... Tut mir leid Rico aber eigl würde ich die Arf nur zu Scout Einheiten geben aber um zurück zum Thema zu kommen wollen die wir die Playermodel nur haben wollen wegen dem AT-RT und nicht um arfs zu sein und dadurch bekommen wir Nichtmal ansatzweise den ARF Titel denn dafür brauch man halt diese "spezielle" Ausbildung... wie du schon sagtest aber das ist bei uns dann sozusagen nur ne Rüstung die wir anziehen
Das ist das gleiche als würde ich galactic Marines Rüstungen ab SGT fordern und sagen das das keine Marines sind
-
Also um hir mal ein paar dinge zu beantworten...
MaD-MaX nach deinem Kommentar hier wurde ich heute in einer Konversation von einem MJR des ERC darüber informiert.
@Zevecota als wir die ARF vorgeschlagen haben haben wir nicht euch gefragt da es zu diesem Zeitpunkt kein ERC gab... Nur als wir dem Waldtarn wollten haben wir das abgesprochen
Linxreen das einzige was die ARF Auszeichnet und ihren Status verleiht sind die Skins und unser besonderes Training... Sie haben sonst die selbe Geschwindigkeit Rüstungswerte und waffen (staat der DLT19 die 15s)... Einzig allein das Fernglas welches jeder besitzt macht sie besonders.
Nun zum Vorschlag :
Durch diese Skins bekommt ihr sozusagen den ARF Status für ALLE ab SGT was leider zum Teil ja passt da ihr ja aufklärer seit und ARF das ja waren aber dadurch verliert unsere Untereinheit sämtliche Existenzbegründung... Alles was sie Einzigartig macht und cool was die Attraktivität der CT steigern sollte und auch gewirkt hat geht damit verloren!
Den Anfangs waren sie wirklich was besonderes und nicht um sonst halten wir sie limitiert obwohl wir theoretisch Einheitsintern keine begrezung bekommen haben... Doch wenn ihr wie die Überbleibsel des LSQ, teile der 7th und jetzt das gesamte ERC damit ausgestattet sind, sind sie nur noch masse...
Dann kann ich mich eigentlich an nen Vorschlag setzten unsere wieder ab zu schaffen oder besonders aus zu Rüsten...
-
-
-
Dafür ich sehe dich als einzigen ernstzunehmenden Bewerber an durch dich sollte auch das ERC etwas mehr sich an seinen Aufgaben richten und mehr vom Troller Status weg kommen. Was meiner Meinugung nach nur du hinkriegen würdest durch dein starkes RP und deine Kompetenz diesbezüglich.
Kann mich dem nur anschließen
#dafür, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
-
-
#dafür
Bist absolut geeignet diesen Posten aus zu führen. Du jast Erfahrung als CMD und kannst sehr gut Menschen führen... Legst grundsätzlich unterhaltsammes RP an den Tag und kannst gut dich in Rollen hinnein versetzten... Davon abgsehen bist du auch persönlich als Person absolut korrekt.
Mit dir könnte ich mir eine große Förderung der Zusammenarbeit und Fortsetzung der Partnerschaft zwischen GM und CT absolut und sehr gut vorstellen.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
-
Er hat die Kantine verlassen.
So... Also gut danb wüsste ich nix was gegen ihn sprechen würde #dafür
-
Frage: hast du davor mal mit dem amtierenden Vizechef deswegen geredet?
-
dann hat er endlich wieder seinen eigenen Skin wie vor dem update #dafür
-
Macht doch gar kein Sinn. Ist ein und die selbe Knifte. Weshalb sollte sie dann mehr oder weniger Schaden machen?
oh sorry smitty
hatte gedacht das die Duals mehr schaden als die Einhand Version so wie es vor dem Update war...dann ist meine Idee selbstverständlich schwachsinn
-
Ok kann ich verstehen finde es aber dennoch besser wenn die Sidearm wären ist aber nur ein Vorschlag.
Muss dem auch zustimmen... Duals werden durch zwei pistolenholster getragen sind leicht und schrenkem auch nicht in der bewgung groß ein... Von daher würde ich sie auch als Sidearm einführen und sie dafür etwas schwächer gestalten
-
Diese Werte sind ein Kompromiss ziehe mein dagegen zurück