#Dafür
Hat keine Nachteile und passt meiner Meinung nach besser
#dafür
#Dafür
Hat keine Nachteile und passt meiner Meinung nach besser
#dafür
Das Ding an welchem ich nen wenig rummeckern muss ist das ding dass ich (Major der 212th) halt eigentlich mein komplettes Waffenarsenal nutze und ungern meinen RPS "Zuhause" lasse.
Ich weiß zwar dass ich den nicht so oft nutze aber wenn ich den mal nutze und den nicht dabei habe dann fragt sich sofort jeder warum wir überhaupt die RPS haben.
Dann sind wir nurnoch eine Art CTs die in manchen Events mal Panzer Fahren dürfen.
Mein Vorschlag wäre dass man einen "Zusatzslot" hinzufügt in den nur die schweren Waffen (RPS-6/Z-6) sind aber sobald man den Slot besetzt hat ein wenig langsamer ist (sollte nicht zu krass sein, da wir dann wieder am anfang wären und niemand den mitnehmen würd) so kann man sein Arsenal mitnehmen und muss nicht auf unser Hauptmerkmal verzichten
(dieser Zusatzslot sollte nur bei Chars gemacht werden die Z-6 oder RPS-6 haben da sie ja in der Ausbildung damit ausgebildet wurden und somit damit umgehen konnten).
Bin ich nicht unbedingt dafür... Würde mehr taktik und Teamplay ins game bringen das man sich mit seinen Leuten in Squads organisieren muss... So sind dann zB. Sollten 6 Mann einer Einheit da sein 2 zb. Mit Raketenwerfer unterwegs wärend sie von den anderen 4 Feuerschutz mit den normalen Gewehren geben können... So Würden alle etwas mehr aufeinander angewiesen sein und es etwas realistischer machen
Sorry Piloten aber ich bin #dagegen...
Na klar kann man jetzt mit lore kommen aber: die CT waren niemals eine Einheit wie auf dem Server existent... Jeder Soldat der GRA war eine Klonkrieger aka. Clonettrooper - > CT. Wenn man jetzt damit anfängt müsste jeder Soldat mit "normaler Rüstung" die selben werte bekommen und jede Einheit solte aauch alles an Ausrüstung bekommen da im Lore auch jedes Corps alles zur Verfügung gestellt bekommen hat.
Auf dem Server jedoch hat jede Einheit ihres Aufgabengebietes entsprechende Rüstungswärte und Ausrüstung. Euers ist das Fliegen. (mir ist bewußt das ihr das oft nicht dürft aber dann müsste man mal bei den Events was ändern oder wofür ich wäre eine freigabe für euch für eine breite Palette an Bodenfahrzeuge)
Ich verstehe nicht ganz warum dann eine Einheit die an sich an der Frontline keine Tätigkeiten hat die Rüstungswerte der Infanteriestreitmacht benötigt.
Fände ich nicht mal schlecht.
Ich auch nicht
Alle Zugriff auf die DC15s Dc15a und DC17?... Auch CT PVT?
Würde mich freuen den Kanzler auf dem Server zu haben..
Würde auch die Extreme Macht des Hohen Rat der Jedi entschärfen..
Und natürlich das RP *_*
Dafür
+1 auch von mir das dafür
Viel Erfolg auch von Mir
Da kommt es dann natürlich auf den Einheitsleiter drauf an. Natürlich sollten nicht 20 SWTs rumlaufen, jedoch sollte man dort auch eine gewisse Freiheit haben und auch, gerade bei den SWTs, Beförderungschancen haben. Dies ist nur momentan garnicht der Fall.
Das war war es schon immer... Hab auch einige Monate gebraucht um SGT zu werden... Auserdem ist das von Linxreen offensichtlich so gewollt... Warum sonst hätte er vor kurzem nen Vorschlag zur verringerung der Slots vor allem ab SGT plus vorgenommen...
Ja dann wäre aber wieder das Problem das die Einheitsleitung ne aktive Truppe möchte und es dann sogesagt "verschwendete" Slots sind die man auch mit aktiven Leuten besetzen könnte... Und meintest du nicht im ersten comment die Limitierung ab LT.... Das reibt sich etwas wenn du die Charakter Anzahl beibehalten möchtest...
Er hat einen Französischen Akzent
Soweit ich weiß haben eure RP Chars eine
#dafür man will doch jetzt nicht sagen das 10 jahre lang trainierte Soldaten sich nicht Abrollen können... Und die Argumentation mit den langwaffen ist schwachsin den sonst dürfte sich jeder typ vom WP / GC mit Dc15a/Sniper ebenfalls nicht Abrollen dürfen oder auch die A ARC Hevy Gunner mit ner Z6 was den person Kreis die es dürfen enorm einschränken würde
Ich sage dir ebenfalls herzlichsten dank für alles was du für die CT getan hast bist ein super Organisationstalent das zusätzlich auch besondere Ordentlichkeit an den Tag legt. Als du aus den CT ausgetreten bist hat man erst gemerkt wie viel Arbeit du als CPT einen bereits abgenommen hattest welche du eigentlich nicht machen hättest müssen und dass jemand bestimmtes in der lustigen Runde im Channel fehlte. Bleib so wie du bist den bist ein super Typ mit dem ich gerne meine Zeit verbracht hatte.
Ich wünsche dir alles Gute in der Zukunft und viel Erfolg mit deinem Unternehmen.
In Hoffnung dich irgendwann mal wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen
Rico
Finde diese Idee eigentlich sehr gut nur man sollte die Regelung herausstreichen das Non Lore Jedi Chars in der selben einheit sein dürfen wie der Klon dann wäre ich dafür
Aber Bis dahin #neutral
Zitat"ich gehe dann mal meine Beerdigung Planen"
Onkel Strelok nach dem er .smitty vom TS 3 Gebannt hat
<22:177> ".smitty" wurde von "Onkel Dr. Strelok" für 5 Minuten vom Server gebannt (Soundboard)
Finde die Idee ganz cool die SO als eine art Prototypen Tester zu implementieren... aber Roh könntest du bitte im Vorschlag noch die genauen Stats der Waffe angeben damit ich mir ein Bildmachen kann...
Wenn ihr das so wollt solltet ihr das auch so regeln dürfen da es ja nur euch betrifft
#dafür
Also die CT ARC CPT haben 190 Rüstung...