Dagegen da der größte Teil der Spieler offenbar die Map mag...
Hab aber nichts dagegen wenn man dafür sorgt und es durchsetzt das man nur Sonntags dort drauf ist wie im Vorschlag und nicht wie gestern einfach unter der Woche
Dagegen da der größte Teil der Spieler offenbar die Map mag...
Hab aber nichts dagegen wenn man dafür sorgt und es durchsetzt das man nur Sonntags dort drauf ist wie im Vorschlag und nicht wie gestern einfach unter der Woche
Verstehe diese Diskussion die hir gegürt wird nicht... Es sind ganz klar nur ganz bestimmte leute eingeladen also sollten auch nur diese kommen sollte der CMD keine Zeit haben kann er ja nen vertreter schicken aber es bringt jetzt nix wenn jetzt jeder MJR und Einheitsjedi sowie admiral kommen will...
Sorry aber muss sagen das ich persönlich nichts davon halte den ausbilderbereich extern zu verlegen... Abseitz von allen
Roger bist der verrückteste und Sympatischste Typ auf dem Server den ich kenne...hast hervorragenden Humor und weist aber auch wann wieder gut ist. Hast das nötige Durchsetzungsvermögen und siehst alles meist aus einem neutralen Blickwinkel. Bist meiner Meinung absolut geieignet um den Posten zu besetzten
mein großes #Dafür
Kenne dich nun schon irgendwie ewig und bin der Meinung das du absolut dafür geeignet bist. Bist neutral und freundlich und auch das nötige Durchsetzungsvermögen
Kenne dich schon eine Weile und du bist ein netter und kompetenter Typ, daher mein --> Dafür !!
Meines auch
Gute Besserung
Ich finde es keine gute Überlegung deinerseits. Im ersten Moment hast du eine vorhandene Problematik angesprochen, die allerdings nun mal das aktuelle System mit sich bringt und demnach auch ein Beigeschmack ist. Hier sehe ich schon viele Probleme bzgl. deines "Vorschlages":
- Eine verwundete Person muss auf dem Boden liegen gelassen werden mit dem Grund:"Ich darf ihm nicht helfen."
- Diese Regelung verstößt sowohl gegen den "Medizinischen Eid", sowie auch gegen die Goldene Regel und man macht sich strafbar.
- Das Roleplay wird dadurch massiv gefährdet, wenn man sich nicht um die Personen kümmern darf.
- Das Gameplay hat einen Einschnitt und es vergeht viel zu viel Zeit für den Verwundeten, in dieser der Patient schon potenziell verstorben wäre.
Resümierend lässt sich sagen, dass dieser Vorschlag mehr Nach- als Vorteile mit sich bringt. Das aktuelle System ist wie ich finde weites gehend sehr ausgereift und ausgeglichen in diesen Hinsichten.
-dagegen-
Meine Meinung
Also im grunde hört sich das nicht schlecht an.
Die Sache das Airborne Trooper Jetpacks bekommen sollen finde ich legitim und macht sinn... Auch das mit den Duals wie du sehr gut begründet hast das jeder CMD der auf dem Server degradiert wurde wie Fai, Keller, Stone, Blackout usw. Im Regelfall auch duals besitzen.
Ob die RCs noch mehr Stuff brauchen ist fragwürdig aber wäre theoretisch logisch auch wenn ich keinen grund sehe das diese sich euch anschließen sollten.
Zu den Piloten... Verstehe nicht ganz warum du diese in die Arty einbinden möchtest... Würde der ATET nicht mehr sinn machen der ja bekanntlich von Piloten gesteuert wurde? Vorallem da ihr diesen erst abgegeben habt.
Für mich jedoch überwiegt das positive und gebe mein #DAFÜR
Wegen dem Örtlichen Volksfest bei uns am WE, dem Faktor das ich mich nächste Woche auf die Berufsschule konzentrieren möchte und nicht zu letzt leider etwas motivationsmangel melde ich mich bis zum Freitag dem 18.05.2018 ab.
In dieser Zeit möchte ich gerne das DunkeleBanane den VT CT CMD übernimmt.
Jedi: Sloger Sixthsavage
Kantine: Clint
Also fangen wir mal an:
Erstmal props an dich das du so viel mühe in den Vorschlag gesteckt hast sieht ziemlich gut aus und macht auf jeden Fall sinn wäre auch eigentlich auf jeden Fall dafür jedoch stört mich hir etwas enorm:
Du beziehst dich auf den Kanon usw. Dadurch verweigerst du zb. der 2nd. die Atemmaske welche diese nur in Legends besaßen, so weit so gut... Dann jedoch möchtest du diese Persohnen geben wie zB. unseren Mandalorianischen Ausbilder welche komplett Legends sind und es keine Kanonischen beweise zu dessen Existenz giebt und beziehst dich dort komplett auf Legends.
So nach einem Gespräch mit Barski und Oni in dem ich eingewiesen wurde entferne ich mein dagegen in ein #dafür bin zwar mit ein paar Werten immer noch nicht einverstanden aber dadurch wird sie definitiv mehr zu einem LMG
#Dafür
Finde es gut da die DLT-19 jetzt gerade eher schlecht ist als gut, stats passen mir
Die Waffe ist nicht schlecht... Ja momentan ist es eine zweite DC15a aber ziemlich genau und wenn das zu entfernen stört mich
Bekannt? In wie fern... Ich wußte davon nix... Aber nun gut bei sowas glaube ich seit ihr nicht verpflichtet darüber bescheid zu sagen oder?
Vielleicht sollten wir uns mal im ts zusammensetzen wegen der waffe
-Damit machst du die waffe schlechter als sie momentan ist... #dagegen-
Ich bin dafür, weil Long von Charles auf diese Rolle gut vorbereitet wurde. Außerdem sehe ich kaum eine Tempelwache aktiver spielen als Long das tut.
Aus den selben Gründen absolut dafür
Du verfügst über einen großen Wissenschatz an Star Wars Geschichten und Charakteren, bist ein echtes Organisationstalent und hast ehrgeizige Ziele. Kannst dich vorhandenen Strukturen anpassen, auch selbst eigene entwickeln. Du bist jemand seit Monaten in dem ich Potenzial sehe es zu einem großen Eventleiter zu schaffen like a Cornelius .
#DAFÜR
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...
#Dafür
Gerade das Organisationstalent vermisse seit deinem Abgang enorm
Würde nicht gesagt jeder bekommt 2 Medics aber man kann gerne mehr haben? Also im Vorschlag
CT sind immer ein "gefahrpotential"
Ein CT Offizier und die meisten PVT ist genauso viel "Gefahr" wie einer aus der 501st oder 327th"