Also in einer der letzten TB wo die Fusion der 9th und 91st statt fand wurde gesagt normale Einheiten hat ihre slot Anzahl plus den CMD was bei euren 14 Slots ja heißen würde das ihr einen LT mehr haben dürft
Beiträge von Rico / Drogo
-
-
Glaube ein Problem ist auch das zb. Die meisten User und Die RIS Mitglieder selbst gar nicht wissen das sie für die Strafverfahren innerhalb der ST zuständig sind und das darf... Zumindest ich wuste es nicht und bin dabei schon seit über 8 Monaten bei den SWT
-
Aber der ganze server wusste es
-
So dumm es klingt aber ein großer störpunkt ist bei mir zumindest glaube ich tatsächlich das Vieh von SGT Hound das ständig irgendwelche Hände abbeißt... Und wenn man sich dagegen wehrt deswegen eingebuchtet wird... Ja klar ist das ab und zu unterhaltsam. Aber es kann echt nicht sein das ich als Special Agent davon angefallen werde und dann wenn ich meine Waffe ziehe um mich zu verteidigen von SGT Hound erschossen werde
-
Warst du nicht der jedi der die Frauen der FC geschwängert hat? Eigentlich auch schon ein großer Verstoß gegen den Kodex oder?
-
Es steht im Vorschlag das ein Einheits Medic auch für andere da sein darf auch wenn dieser nicht der eigenen Einheit angehört.
Er sollte verpflichtet sein auch anderen Einheiten zu helfen
-
Das Konzept der Einheitdmedics ist aus meiner sicht absolutet schwachsinn lieber mehr slots für das RMC das immer jemand zu Verfügung steht der neutral Arbeit und sich dür jeden zur Verfügung steht
-
Ich verstehe dieseb tumult um diese Schilde nicht... Die 5th sind doch persone schützer aber sollen nicht das dazugehörige Equipment bekommen...
-
Die 5th ist die am schlechtesten Gerüstete Einheit weswegen ihr mein uneingeschränktes Dafür bekommt
wäre auch jederzeit dafür ab das Schild als eure Standartausrüstung ein zu führen
-
Roger bist meinermeinung perfekt dafür geeignet.
du bist wahnsinnig Aktiv und kannst sehr gutes RP bist auch so ein korrekter Typ.
Würde dir den posten absolut gönnen.#Dafür
-
Ich sehe darin kein Problem, dass Maze eine Westar erhält #dafür
Ist das eigentlich eine gute Begründung XD
-
[◎] Special Agent Mr. Smith meldet sich für Montag, Dienstag und Mittwoch evtl. Donnerstag ab
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Marev der kleine Stecher XD
-
Guter Mann der RP kann #dafür
-
-
-
-
-
Schade... Nicht du auch noch
-
.smitty Aber Ich meine in manchen Bereichen sind halt Videokameras sinnvoll, wie z.B. im Gefängnis, oder auf der Brücke... Aber man muss sie ja net überall haben
Würde halt alle Bereiche sagen die durch den Überwachungsraum sichtbar sind