#DAFÜR da es teilweise wirklich sehr einschränkt... Zudem sind ja die wirklich wichtigen Plätze noch überwacht durch den Überwachungsraum auf dessen Aufnahmen man noch zugreifen kann und die SWT haben ja nach wie vor ihre Bodycam
Beiträge von Rico / Drogo
-
-
Stimmt du hast recht wir sollten eigentlich einfach nur mal Danke sagen
-
Wenn Kal jeden eine Sniper geschenkt hat dann sehe ich kein Problem jeden von euch diese zu geben da es zudem auch sinn macht
-
Im Vorschlag steht halt was das es noch ARCs gibt desswegen frag ich ja
-
Sollte Einheitsintern geregelt werden
-
Ist mir gestern auch schon aufgefallen
-
Habe irgendwie gehört das die 327th ARC's gar nicht mehr existieren... Stimmt das oder ist es nach wie vor wie hir im Vorschlag?
-
Sind sie nicht. Das sind einfach Infanteristen in ARF Rüstung. Ich bin auch hier Dagegen, weil Einheiten wie die 9th und 91st diese Camouflage-Methoden viel mehr verdient haben. Sie komplementieren tatsächlich dem Aufgabengebiet der Einheit und sind nicht einfache Mode. Dazu kommt dieser Wirrwarr aus regulären Klonkriegern, welche von ARFs geleitet werden, welche wiederum von ARCs geleitet werden. Wenn ihr Non-Stop euer Aussehen obendrein ändert wird kein neuer Spieler durchblicken können. Dazu werden die Tarnmuster nichtig, sobald ihr einen Trupp strahlend weißer Glänzer im Schlepptau habt.
Im Ursprünglichen Sinne muss ich dir recht geben war geplant das alle ab SGT zu den ARF werden sollten... Jedoch ist diese Lösung aus guten Gründen von den Development und der S Administration abgelehnt worden... Jetzt ist dieser ARF rang ein Art Titel sehr vergleichbar mit dem Einzelkämpfer der Bundeswehr dh sehr schwer zu erreichen und wir halten die diese Leute in sehr limitierter Stückzahl... Sie sind nach wie vor normale CT Offiziere und haben auch die selben Aufgaben nur sollten mal mehrere Offiziere da sein können wir unseren ARF trooper auf etwas speziellere Aufgaben schicken
Auch von mir aus ein #dafür
PS: jeder dem es nicht gepasst hat das wir die DLT19 vor geschlagen haben kann ich beruhigen keiner der ARF Trooper ist mit dieser Waffe ausgerüstet
-
Solange das Playermodel mit der Camo-Tarnung drinnen ist dagegen.
Warum?
Die Camo-Tarnung sollte weiterhin nur die GC haben da das ihre Aufgabe wiederspiegelt. Finde, dass nur sie das alleine haben sollten und nicht weitere Einheiten.
~Am Handy geschrieben
das haben wir uns schon gedacht das dieses Argument aufkommt jedoch kann ich dich beruhigen wir haben es mit der Führungsebene der 9th abgesprochen und sie haben nichts dagegen dessweiteren ist es echt nicht einfach den ARF Posten zu erreichen
-
Sehr schöne Bewerbung und bist eigentlich nen cooler Typ freue mich auf deine UEB Zeit #dafür
-
Die phase 2 Rüstung die ihr Vorschlagt ist doch schon auf dem Server oder nicht?
-
Hast auf jeden Fall genug er für den Posten
-
Situation...
ein SWT macht nen zugriff... eine Person fällt um und der Rest schießt wie gewohnt mit allem was er hat in der gegend rum, dabei ist die Chance das ein SWT getroffen wird sehr hoch und zack ist er sichtbar und kann sich eigentlich nicht mehr retten, somit würde die gesamte stärke der SWT verloren gehen desswegen bin ich
#Dafür
-
Kann das nicht jeder Bekommen?
Stelle mir das in zb in einer Großen CT Einheit ziemlich cool vor wenn der Offiziere dann vor der reihe unsere normalen Ansprchen macht und davor ein paar Typische Militärische Befehle wie "Achtung! Rührn!" darauf hin alle in die Cross Arms gehen
Aber auch so #dafür
-
-
Sehr Schöner Vorschlag.
Gut Strukturiert, und mir gefällt die Idee den RPS-6 wegzugeben sehr gut. Ihr müsst aber bedenken, dass Granaten kaum Wirkung gegen Fahrzeuge haben im Update, also werden ihr nur mit der AV-7 Gegen Fahrzeuge vorgehen können.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut die T-21 nur der SI zu geben und die Granaten nur der LI zu geben.
Ausserdem ist das Abgeben der 15A Super, da es echt keinen Sinn macht die A und die S bei dich zu tragen. Jede Einheit die das Macht schleppt echt unnötig Zeug mit sich rum.
Dafür
Meine Meinung #dafür
-
Wieso führt man es dennoch durch? Sorgt doch lieber darür das die Anweisung der Eventleiter und der Einsatzleitung sowie taskforce CMD eingehalten werden notfalls administrativ... Und wenn sich eine Einheit samt CMD dagegen sträubt bewusst sind diese Leute aus dem posten zu entfernen... Wir können ja gut 3 Schwere Inf. Haben dann darf halt jede einheit nur das wofür sie nen auftrag bekommen hat
-
In der tat meiner Meinung absolut sinnbefreit
-
Bist einer der Unterhaltensten Typen auf dem Server würde dir den Posten wirklich gönnen
-
Da ist man doch dafür aber so was von!
Viel RP erfahren ein kompetenter typ dahinter und ein angenehmer Zeitgenosse
#Dafür