bester Mann #Dafür
Beiträge von Rico / Drogo
-
-
So ich habe als Cantina Mitarbeiter, Claus Aqua aka Blub nun schon 3 Chefs innerhalb von wenigen Monaten überlebt zwei davon als Vize Chef... Mal sehen wie lange es dauert bis ich den nächsten begrüßen darf XD
#Dafür
-
Also sehe das ähnlich wie Cipe glaube Anakin Skywalker und CMD Hydro sind zu viel für eine Person um beide aktiv zu spielen ein Char wird glaube ich darunter leiden... Obwohl ich dir den CMD Posten zutrauen würde 😊
-
Ist das mit Rico / Drogo abgesprochen?
Abgesprochen in dem Sinne das er mir Im TS eine Nachricht geschrieben hat das er mich hiermit informiert hat und die Absicht besitzt die PVT auf die Einheiten auf zu teilen und die CT Offiziere zu entfernen
-
Meiner Meinung nach sind schon genug RPS6 im Umlauf... Klar jede Einheit hatte theoretisch alles zur Verfügung jedoch sollte man hir mal auf das server Konzept schauen... Was machen Einteilungen in Verschiedenen Einheiten mit unterschiedlicher Ausstattung und Aufgaben für einnen Sinn wenn es einen Einheit gibt die Von allen Ein bisschen was ist
Von meiner Seite wie bei eurem vorherigen Vorschlag bezüglich des Raketenwerfer #dagegen
-
Also wie fange ich da jetzt am besten an um möglichst sachlich zu bleiben....
Zunächst ja es gab da das ein oder andere Missverständnis bezüglich der PVT was ich gefühlt schon 100 mal erklärt habe unteranderem auch dir... Die Aussage "die eigentliche Einheit beginnt ab CPL" welche von der FE getätigt wurde, ist troz mehrfacher Erklärung sowohl von leider wenigen eigenen Leuten als auch von vielen Externen vollkommen falsch aufgegriffen worden und so interpretiert das die PVT nicht zu uns gehören und das wir uns um diese nicht kümmern wollen. Dies ist jedoch absoluter Blödsinn!!!
Damit wollten wir nur trennen zwischen den Leuten die wir kennen die wir tatsächlich sehen und auf die wir uns verlassen und vertrauen können!!! Natürlich gehören die PVT zu uns und wir haben auch nicht vor uns von diesen ab zu spalten nur weil wir ab einen gewissen Rang bessere Ausrüstung wie in jeder Einheit fordern damit das klar ist. Es herrscht sehrwohl ein Zusammengehörigkeitsgefühl was dir nach dem gestrigen Training glaube ich der halbe Server erzählen kann.
Eine Auflösung der wohl geilsten Einheit wäre wohl ein sehr großer Verlust und absolut schade nicht um sonst haben wir leute wie @ingrimmsch2908 oder Roxxas, nicht zu vergessen Drake in der Einheit oder auch mich welche diese Einheit niemals verlassen werden selbst wenn ich als CMD möglicherweise eine andere Richtung als die vorherigen CMD einschlage...
Solte der Vorschlag durchkommen und die Offiziere nicht komplett entfernt werden sondern als neue eigenständige Einheit eingeführt kann ich gleich sagen das ich den Posten abgeben werde... Ich habe mich als CMD der CT beworben und möchte diesen auch spielen und nicht in einer weiteren unnötigen und überflüssigen Einheit!!!
-
Ein Vorschlag den ich selbst schon einmal bringen wollte #dafür
Begründung: Sehr viel Loregerechter, ändert an sich nix... Nimmt auch niemand was
-
Im großen und ganzen bin ich #dafür
Es ist zwar schade wegen der slotverkürzung und der Gedanke das man als FCler Agent werden kann find ich zum kotzen... Aber es hat einfach zu viele positive Eigenschaften der Sanitäter ist mehr als Sinnvoll da man bei einem Kampf hinter feindlichen Linien meist am Arsch ist... Auch der Leibwächter Droide wäre sicher ein ziemlich unterhaltsame RP Erweiterung und das einer der machtigsten Männer der Galaxis einen Flugschein hat, da braucht man wohl gar nicht erst anfangen zu diskutieren.
Eine Frage noch: soll es dann nach wie vor bei 2 Agent Plätze bleiben... Und werden diese dann wie die der FC zu neben Chars?
-
Ähm Linxreen irgendwas stimmt nicht mit der Liste unserer Slots wir haben doch seit einem der letzteren Vorschläge offiziell
(SA Agent und Vizedirektor ausgenommen)
2 MJR
2 CPT
2 LT
2 SGT
3 CPL
3 PVT
Aber irgendwie steht da was davon das wir auf 2 SGT aufstocken obwohl wir diese schon hatten oder das es bei einem MJR bleibt obwohl wir genaugenommen 2 Haben(wobei jedoch nur einer in verwendung ist...)
genauso bei den CPL wo es ebenfalls bei zwei eiben soll obwohl wir offiziell 3 haben
-
Was ist eigentlich mit der Gr und v3 ? Warum die nicht und die Fade ?
Stimmt das geilste auf den alten maps war immer auf der V3 der Rekruten raum... Das gesellschaftliche Zentrum was auf der Fade fehlte.... Immer Streitereien, spaßige Situationen, ort wo man neues erfuhr und natürlich der Ausbildung zusehen
-
Warum nicht ein Vorschlag der bei den Mapchange einfach beim Vote... Sollte die Venator gewählt werden, verpflichtet einen Weiteren Vote durch zu führen zwischen den verschiedenen Venatoren?
Somit entscheiden die User vor Ort wo wir sind und nicht mit einem Vorschlag. Außerdem darf sich dann niemand aufregen wenn man dann nicht den Persönlichen Wunsch bekommen hat den die Mehrheit hat entscheiden
Edit: sorry irgendwie den falschen Vorschlag aus gewählt sorry... XD
-
#dagegen es sollte nicht vorgeschrieben sein an welchen Tagen wann man wo ist man sollte einfach mal regelmäßig Map change machen zu verschiebenen Orten sei es Kamino, Rishi oder die verschiedenen Venatoren
-
4hevy nochmal für dich. Bei den CT fängt die eigentliche Einheit erst ab CPL an. Die PVT laufen zwar mit uns rum, aber wir sind nicht für sie verantwortlich. Das liegt unteranderem daran, dass wir nichts mit den Trollern zu tun haben wollen und die PVT viel zu unübersichtlich sind, es kommen täglich 30 neue und wir haben keine Listen mit denen.
Da muss ich unseren einheitsjedi berichtigen... Natürlich gehören die PVT zu uns und wir sind in gewissermaßen für die verantwortlich diese Aussage das sie nicht zur eigentlichen Einheit gehören wird offensichtlich von zu vielen falsch verstanden... Mit eigentlicher Einheit sind legedlich die Leute gemeint die wir kennen auf die wir uns verlassen können wo wir aktivitätskontrolle haben aber mehr auch nicht
Die Aussage die PVT gehören nicht zu uns wörtlich zu nehmen ist absolut falsch
-
habe ich? Hab gesucht und es nicht mehr gefunden
Jup ganz vorne auf Seite 1
-
Schließe mich dem an DAGEGEN
Du hast doch auf den ersten Seiten schon ein dagegen gegeben...
-
Hir wird zu viel in gewissen Situationen interpretiert vielleicht wäre ein Gespräch wirklich mal angebracht
-
Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.
PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.
Stimme zu sagt eigentlich alles #DAFÜR
-
Bedeutet dies ein Commander darf mich jeder Zeit festnehmen, wenn er denkt ich hätte eine Straftat begangen. Also auf mich zu rennen mich festnehmen und fragen ob ich das war welcher irgend wen umgebracht hat.
Ich denke ja... Vor allem da man bei MJR und CMD doch von Qualitäten ausgehen darf und die Angst des abuse eigentlich gering sein sollte
-
Ach wenn ich hir natürlich schon ordentlich dafür Argumentiert habe wollte ich nun auch ganz Offizell mein #Dafür raus, ich hoffe ich habe hir schon oft genug gründe genannt sodass dieser Kom. zählen kann oder ? Oninoni
//Edit: Die CT sind am schlechtesten ausgerüstet unser Wagen bestehen nur aus DC17 und DC15A (ab CPT noch die s) mit dieser Waffe können wir unseren Leuten die sich um dje neu Anfänger tagtäglich kümmern etwas spizelles bieten was sonst noch keiner auf dem Server hat. Wir können unser Standart Squadsytem das wir mit der großen Anzahl an PVTs immer nutzen etwas realistischer machen und die PVT besser ins RP einbeziehen. Außerdem nimmt diese Waffe niemand etwas oder schränkt andere ein genauso wenig klauen wir Aufgaben... Glaube das reicht an Begründungen
-
Also, ich habe die Doom‘s Unit jetzt schon unter mehreren Commandern kennengelernt und mit ihnen als Partnereinheit arbeite ich ziemlich oft zusammen.
In einer Vergrößerung der Einheit sehe ich persönlich vorallem Vorteile für meine Stammeinheiten. Die DU ist die idealste Supporteinheit für Angriff und Verteidigung und kann mit mehr Spielern das Aktiv-RP aller mehr bereichern.
Oft fällt mir aus das die mühevoll ausgearbeiteten Systeme der Einheit wegen ein oder zwei Spielern fehlenden Spielern nicht ganz aufgehen. Ein Problem, das hiermit gelöst wäre.
Die DU ist seit ich vor einem halben Jahr angefangen habe immer voll besetzt gewesen und hat bewiesen das zwei Plätze mehr als angebracht wären. #DAFÜR
Selbe Meinung