Beiträge von Rico / Drogo

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Das die 501st eine Supporteinheit ist wäre mir neu.

Die 501st beruft sich immer wieder darauf die beste Sturmeinheit zu sein... Fordern momentan aber Support MGs und die Einheit die hier sehr oft als Wertloses Kanonenfutter bezeichnet wird und laut einigen Usern nur zum Unterstützen für andere Einheit da ist bekommt dazu nicht die Möglichkeit...

(ich weiß ist bissl überspitzt dargestellt aber so ist hir teilweise die grundargumentation)

Warum machst du es dann nicht wie die 501st und schlägst Heavy Gunner vor? So ist die Abusegefahr viel zu hoch.

Weil wir keine schwere Infanteristen mehr haben wollen als ARF

wir sind nach dem Update eine absolut leichte Inf da wir in dem Vorschlag teilweise bis zu 20 Rüstung abgegeben haben... Und ich weiß nicht wie ich es dir besser erklären soll das Ein LMG teil einer Leichten Inf ist... Vielleicht hättest du ja mal etwas Zeit im TS :)

Ebenso hast du gesehen wozu es die Wehrmacht brachte. Auf dem Server wird es, glaub mir NIE der Fall sein, dass alle vom Squad da sind, bzw. du zwei Squads bilden kannst. Ich habe es schon ausprobiert, es hat nicht funktioniert.

Also das System hat eigentlich sehr gut funktioniert... Zu den squads auf dem Server damit ist gemeint das wir sie flexibel einrichten. Wir arbeiten momentan schon damit in dem wir die CT in verschiedenen Kampfgruppen bei den Offizieren aufteilen... Ist eigentlich unsere Standart vorgehen. Wir hätten das ganze dann durch ein LMG unterstützt. In Trainings hätten wir dann unsere leute darauf trainiert das alle wissen ab CPL was sie zu tun haben wenn sie zugeteilt werden und dann ihren posten bekommen. Im großen und ganzen wollen wir mehr Militärische Taktik einbringen wo wir auf den besten weg dahin sind da wir jemanden in der Einheit haben welcher länger Zeit im Bund gedient hat

das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen ob es wirklich so viel Sinn macht Leuten, welche eine leichte Rüstung haben und somit schneller rennen ein LMG in die Hand zu drücken. Wärt ihr bei dem aktuellen Stand könnte ich es verstehen, jedoch macht es keinen Sinn eine Leichte & Schwere Infanterie in einer Person zu vereinen. Das ist wie ich finde absolut hirnrissig.

Ich kann deine Ansicht in gewissermaßen schon verstehen jedoch zu dem Punkt absolut nicht

Ein LMG ist fester Bestandteil einer jeden kleinen Kampgruppe (bis auf Späher welche wir bekanntlich nicht sind und sein wollen) in der Realität wäre ein gutes Beispiel das Im zweiten Weltkrieg verwendet Squadsystem der Wehrmacht. Welche aus einem Offizier mit MP den beiden Leuten zum bedienen des LMG und 7 Gewehrschützen bestand. Diese Realitätsnähe könnten wir somit auch etwas Simulieren. Allem in allem macht uns ein LMG jedoch noch lange nicht zu einer schweren Infanterie

Ich bitte euch alle nun sich zu beruhigen wegen dem Einheitsacount... Ja es war ein fehler das mein MjR sich damit geäußert hat und ich möchte mich dafür im Namen der CT entschuldigen, jedoch ist Tuck halt unser Forenverwalter und das ist halt der einzigste Account den er aktiv nutzt

Inwiefern? Wie gehört man denn OOC zu euch?

Wie roger bereits meinte ic behandeln wir sie gleichwertig verteidigen diese setzen uns für sie ein und binden sie ins Rp mit ein ooc sind sie nunmal niemand auf die man sich verlassen kann ihnen vertrauen und auf dessen Aktivität und Kompetenzen man setzen kann. Dies beginnt erst ab CPL/SGT

Man gehört ab private auch schon zur Einheit... Wüsste Garnicht das ihr so ne Abneigung gegen euren eigenen private habt und sie nicht als Einheitsmitglieder akzeptiert.

Wir hegen keine Abneigung zu den PVT im RP auf dem server sind sie genauso vollwertig jedoch kann man sie nicht genau so als Mitglied bezeichnen wie CPL aufwärts werts da OOC der Verwaltungsaufwand unmöglich zu bewerkstelligen ist

Und zuerst sollte die 501st Legion etwas bekommen bevor ihr was einfordert. Ihr seit nunmal die Starteinheit auf dem Server, habt halt nur Standardbewaffnung und damit muss man Leben, es ist schon genug das ihr ARCs bekommen habt.

Sorry aber nur weil wir die starteinheit sind sollen wir lächerlich bewaffnet sein? Es ist ja nicht so das wir für die PVT etwas fordern sondern für die Leute etwas bieten wollen die sich täglich mit den neuen Usern beschäftigen sie auf das RP auf den Server vorbereiten.

Ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat... Unsere Ausrüstung besteht aus der DC 15a (nach dem Update dc15s) und DC17. Wir wollen jedoch unserern Leuten vor allem denen welche sich nicht in der FE befinden also die insgesamt 16 LT und SGT halt etwas bieten können als diese billige Standard Bewaffnung denn die Chance einen unsere ARC posten zu bekommen sehr gering ist. :)

Ihr bekommt ARF Trooper und habt ARC Trooper was schon nicht jede Einheit von sich behaupten kann.

Es kommen auch einige Truppen mit der Ausrüstung klar die ihr bereits habt da finde ich eine DLT-19 was ein Heavy Blaster ist total dumm vor allem für die ARF deswegen von mir ein fettes dagegen.

Zu dem das hir immer wieder mit den ARF argumentiert wird die ARF ersetzen die normale Infanterie und haben dann bis 2 verschiedene Tarnung nichts besonderes... Klar wir sind ein wenig schneller ab SGT jedoch machen wir dafür Abstriche in der Rüstung das Besondere ist damals verloren gegangen als Wir die Duals gegen den DH17 getauscht haben

Ich konnte daraus nicht wirklich was entnehmen: Sollen die ARF-Trooper diese ebenso erhalten nach dem Update?

In der Tat da die ARF trooper wie in unserem Vorschlag beschrieben dann als Fordeste Frontkämpfer fungieren und somit zu einer leichten mobilen Infanterie umfunktioniert werden ist Deckungsfeuer durchaus von Vorteil

Standartgemäs teilen wir unsere Leute in Squads bei den Offizieren auf welche dann als MG Schützen fungieren und die Einheit koordinieren

find ich wirklich schade ... wie gesagt ich bin dafür das ihr euer jetpack erhaltet würde zu euch wirklich noch gut passen jederzeit auch ohne Tausch aber nicht gegen einen RP char der in CW eine sehr tiefgründige Story bekommen hat und mit dem man so viel geiles RP machen kann

warum Jesse !!!!!!!! ist das nicht neben Hardcase und Fives jemand mit dennen man sau geiles Rp machen kann vor allem da mein sehr große Einblicke in seine Persöhnlichkeit in einigen folgen bekommen hat ?