Nimmt doch niemand etwas und is ein ganz cooles passiv RP #dafür
Beiträge von Rico / Drogo
-
-
Das trifft sich gut bin bis Freitag auch nicht da
-
Hmmmm unser CT PVT Paula in dee FC! da kann ja nix schief gehen...
Geb jetzt mal ein # dafür
-
Melde mich wie fast alle 3 Wochen ab wegen Berufsschule ab Freitag bin ich wieder im Geschäft
(ach ja und damit das team auch bescheid weiß verlinke ich jetzt einfach mal .smitty)
-
warum schränkt man das RP so ein das man sagt das niemand mehr schwanger werden kann nur weil es paar leuten auf den Sack geht...lasst den leuten doch das RP und regelt das eher ic so dass es zb. verboten ist laut Militär Gesetz wärend des Krieges im dienst schwanger zu werden und das man dann gezwungen wird ab zu treiben (andere und bessere Lösung jederzeit erwünscht) aber regelt doch nicht immer alles mit Server regeln
-
Fancine Smith?? Habe ich eine Schwester? Oh gott!
Aber mein Dafür hast du, gute Bewerbung, gutes RP.
Nope is die Frau von RIS Special Agent Stan Smith
-
Freue mich schon mega auf das RP mit dir wird bestimmt lustig
-
#DAFÜR bist als Person auf jeden Fall geeignet um ihn zu spielen und glaube uch das die Zusammenarbeit zwischen RIS und SE Brigade somit enorm gestärkt werden könnte und auch das Klima um einiges besser werden könnte
-
Ich glaube hir wurde sich etwas falsch ausgedrückt... Bitte schließen und ins Archiv oder löschen
-
Wir reden aber von den Leuten die sich um die PVT kümmern, sie ausbilden und auf das RP auf dem Server vorbereiten und dafür keinerlei Anerkennung bekommen sondern allenfalls beschimpft werden das sie nicht immer alle PVT unter Kontrolle halten können. Für diese Leute möchte ich eine Gleichberechtigte und annerkannte Einheit schaffen welche auch eine gewisse attraktivität ausstrahlt um einen Grund zu haben eine CT Offizierslaufbahn ein zu schlagen den im Moment haben dieses bis zum Rang des CPT eine DC17 und eine DC15A... Sonst gar nichts
-
Hir wurde es in den Kommentaren etwas falsch formuliert... Natürlich gehören die PVT zu unserer Einheit keine Frage... Jedoch inoffiziell beginnt sie erst ab CPL da man dort mit den Leuten rechnen kann das sie zuverlässig sind aktiv usw. Auch unsere slots zählen dann erst ab CPL aufwärts. Ich kann Cipe verstehen wenn er es dämlich findet das wir sie nicht 100% gleichwertig zählen (nur ooc, ic auf keinen Fall) jedoch sind diese in sehr vielen Fällen eine Last welche man verwaltet da sich viele Troller (mitunter Hochrangige aus anderen Einheiten) und neuanfänger unter diesen befinden.
Dieser Beitrag wurde nun veröffentlicht da wir neuerdings einige Anfragen bekommen haben wie man bei den CT überhaupt aufsteigt.
Wir sind seit dem CMD Wechsel dabei die CT interessant und Gleichberechtigt zu machen in der Hoffnung auch mal erfahren Spieler in der CT Offizier uniform begrüßen zu dürfen denn unsere Bestzung besteht zum Großteil aus Neuanfänger welche sich besonders hervor getan haben dessen aber noch massiv an Erfahrungen fehlt und Spieler welche schon seit geraumer Zeit die CT nie verlassen haben wie Drake oder ROXAS
-
Wie man es nimmt bei dem anderen wüßte man auch ganz genau das er schon zu unserer Zeit tod ist trotzdem kommen viele leute mit dem Argument man sollte vlt den begriff "SemiRP" AUsbauen um vlt näher festzulegen wann jemand bei uns tot ist und wann nicht,
Es is ein gewaltiger Unterschied mit Mixer und Ponds da Ponds laut server Regeln noch lebt... Gleicher grund wie bei Havoc oder Colt
-
Es müsste nochmal klar gestellt werden, wie sich das Aufgabengebiet ändert oder ob dieses sich ändert. Hört sich so an als ob wir eine dritte Aufklärungseinheit haben. Das wäre natürlich richtig gut, denn wenn 2 sich streiten freut sich der dritte richtig ?
Bitte lies dir dafür den Vorschlag durch
-
Die CTs werden ARFs die einzigen CT sind die Privates nach dem Update
Nicht ganz die CT werden weiter existieren nur sie können ab CPL eine Fortbildung zum ARF machen was als einzigen Unterschied Geschwindigkeit und Helm macht... Jedoch können diese den Helm auch wechseln somit existieren die CT weiter so wie man sie kennt
-
Nun gut ich kann verstehen wenn man seine Einheit interessanter machen will durch RP Charaktere von daher gebe ich mein #dafür obwohl es wirklich fragwürdig ist das sie der 91st angehörten aber ihr seid halt unsere Aufklärungseinheit
-
Oh man dann mus ich als Vize Chef ja wieder aufpassen mich nicht erwischen zu lassen jemand was ins essen zu mischen
Spaß beiseite... Freue mich auf deine UEB Zeit
-
Müssten dieses Soldaten nicht eher Teil der CT (Weiße Rüstung) sein oder teil der 212th oder 501st da von Cody und Rex angeführt?
Spoiler anzeigen
Man weiß ja das slick, ein SGT die Truppe anführte somit müssten diese dann alle auf den Rang CPL oder PVT sein... Ja ich weiß ich habe CMD Colt selbat vor kurzem auf MJR eingeführt
Wollte das nur anmerken
-
-
Ich bin der Meinung, dass es nicht nötig ist. Ebenso besteht eine riesige Gefahr, dass dies absurd werden kann. Ich persönlich brauche nicht noch einen Gegendstand.
-dagegen-
Nicht jeder hat die Ausrüstung eines Alpha ARC CMD
-
Wäre ne nützliche und coole Ergänzung zum RP #dafür
Spoiler anzeigen
Sehe schon massenverhaftungen wegen Organisation einer laser show
wäre aber schade wenn sowas dann administrativ bestraft werden würde