Fakt ist die 501st hat 28 Slot wovon nur 4-8 Spieler etwas besitzen können was sie von anderen abhebt...
Nunja das Argument könnte man bei den CT momentan auch bringen haben neuerdings auch 4 interessante slots
Fakt ist die 501st hat 28 Slot wovon nur 4-8 Spieler etwas besitzen können was sie von anderen abhebt...
Nunja das Argument könnte man bei den CT momentan auch bringen haben neuerdings auch 4 interessante slots
Auf der anderen Seite entspricht die Ausrüstung dann nicht mehr seiner Lore Ausrüstung. Und solche Chars sollten nicht dafür genutzt werden um sich Ausrüstung zu erschleichen.
Stimmt auch wieder aber hatte die 187th den T21 im Lore...?
Im Gegensatz zum Raketenwerfer nimmt dieser Vorschlag keine "Jobs" weg da er praktisch sowieso kaum bei unseren momentanen Events zum scouten kommen wird
#dafür
Aber was hat das eine mit dem anderem zu tun?
Nicht viel... Mir ging es nur um seins argumentationsweise
Im Übrigen bin #dagegen da es Meiner Meinung schon sehr viele Raketenwerfer auf dem Server gibt
Doch da gibt es Aufweisungen dafür. Also informieren bevor man was aussagt.
Ich meinte nicht damit nicht das ich gegen eure Vorschlag bin du kennst ja meine Meinung da es für den Server eigentlich passt wollte damit nur zeigen das sein Argument sehr Doppelmoralisch ist... Sollte ich jedoch falsch liegen in dem du mir einen Beweis bringen kannst das Die Stelth OPs im Lore für die Kommunikationsüberwachung der eigenen Truppen zuständig waren dann wiederrufe ich meine Aussage gerne... Ich jedoch habe recherchiert und dazu nichts gefunden
Backburn ja es ist Streitbar ob die 501st nen Raketenwerfer braucht... Und ja es ist fragwürdig bei diesem Charakter... Aber dein Argument ist sehr Doppelmoralisch wenn du gleichzeitig dafür bist das die SO die Funkkanäle abhören können da ebenso nichts im Lore darauf hinweißt das diese Funks abhören konnten
...
Um im RP die eigenen und zivilen Kräfte noch besser zu Schulen schlage ich vor, dem Rex einen laserpointer zur verfügung zu stellen. In vielen trainings beginnt alles sehr Theoretisch welches durch simples zeigen um einiges vereinfacht wird. Notlösung derzeit ist auf dem boden zu schießen und damit Bilder zu erstellen, was nicht grad RP freundlich ist.
+ Laserpointer
Warum nur für Rex... Warum nicht jede Einheitsleitung...
Dann ist gut
Welche werte habt ihr denn euren ARF gegeben ?
Also Clain hat mit seiner Argumentation halt schon alles gesagt..
Sonst müssen wir einen Kompromiss finden
Ach weißte was ihr seid die NARC... Sowas wie supersoldaten... Geb jetzt mein #dafür da man es wirklich einigermaßen mit eueren modifizierten Körper erklären könnte...
Vielleicht behalte ich die alten Werte bei dem ARF Vorschlag
Alles anzeigenWürde mir Wünschen das du so mit uns Umgehst wie wir es mit euren letzten 4 Beiträgen gemacht haben
Sachlich und mit Argumenten
Also wir sind Spezielle Klone,6 an der Zahl mit 220 Rüstung
Ihr wolltet ARF damit die CTs attraktiver werden #muss man auch einfach mal Gönnen
dazu kommen noch eure Hübschen neuen ARC Trooper
und vom eurer Anzahl müssen wir nicht sprechen
In der Lore haben die ARC halt Geschwindigkeit und Tödlichkeit sind aber wenige.
Die Null-ARC waren verstörte tödliche Clone Stärker und Schneller als die Meisten anderen Clone,
macht also Sinn das sie schnell sind..
Die ARF sind Clone
Aufklärer..
von Speziellen Körperlichen Atributen hab ich jetzt nichts gelsesen
Wir geben halt auch etwas ab
die Leute beschweren sich und wir wollten etwas dafür tun
Dann gehen wir auf deine Lösungsvorschlag dieses problem ein
oh
Erst mal sorry das mein Beitrag etwas unhöflich rüber kamm sollte es nicht
Zum anderen wollte ich damit nicht sagen das ich dagegen bin... Im Gegenteil es freut mich das ihr den RC das 250 Rüstungsmonopol übergeben wollt jedoch macht es für mich halt nicht so viel Sinn das ihr deswegen mit einer Stark modifizierten und somit schwereren Rüstung genauso schnell laufen könnt wie Soldaten in einer leichten Rüstung auch wenn ich einsehe das NARC stark genmodifiziert sind und somit etwas stärkere gebaut...
Bekommen nicht nach redcats Vorschlag alle ab SGT granaten?
So Demitos alle gute dinge sind drei was und wie auch bei dem anderen male bin ich #dafür da ihr wie gesagt moment davon lebt eine allrounder Einheit zu sein und dabei würde sich kano gut mit einreihen:)
Wann wird diese Beschwerde jetzt eigentlich offiziell bearbeitet weil ich finde es langsam lächerlich das solche Beschwerden über einen Monat hir stehen
Finde die Rüstungswerte nach wie vor zu niedrig obwohl ich für eine einheitliches System bin
finde aber nicht A-ARC s davon ausgeschlossen sind haben ja auch nur ne verbesserte Rüstung wie andere ARCs
Ricos Vorschlag:
CMD 200 - nicht höher MJR 200 LT 180 SGT 160 CPL 140 PVT 120 oder meiner.
Smitty könntest du noch ergänzen das natürlich niemand über 200 Rüstung kommen soll?
Gut, dann mache ich eine Umfrage.
Erstmal vielen Dank dafür mal schauen was die Community sagt
Ansonsten geb ich mal mein Dafür da es entgültig die Ungerechtigkeit der Rüstungsverteilung beilegt nur das mit der Tarnrüstungen ist noch streitbar
Ich finde es nicht gut, dass MJR und Commander die gleichen Werte haben.
Jedoch finde ich für einen LT 140 Rüstung nicht angemessen genauso wenig für einen CPT 160
Das meine ich ja auch, deshalb den Trennstrich, weil es zwei Notizen sein sollen.
Ja aber was hältst du von meinen werten?
Find ich gut nur würde mit der grund Rüstung bissl höher gehen vor dem Hintergrund da alle Waffen in Zukunft doppelten schaden machen dh:
CMD | 200 | Immer gleich |
MJR | 200 | |
CPT | 180 | |
LT | 160 | |
SGT | 140 | |
CPL | 120 | |
PVT | 100 |
Wie auch bei Smittys Vorschlag würde ich sagen das man nicht über 200 Rüstung steigen kann aber aber bis auf der CMD durchaus absinken
#DAFÜR wenn ich bei einem Vorschlag etwas vergessen hätte und es im Nachhinein noch anpassen möchte, würde ich auch ein dafür der Community erwarten