Tarkin...? Natürlich will ich den!
#dafür
Tarkin...? Natürlich will ich den!
#dafür
Die Rauchgranate soll wirklich nur für die Versxhleierung seiner eigener Person während eines Einsatzes sein? Oder werdet ihr die auch bei öffentlichen Trainings/Events nutzen und eure Allies damit Supporten?
Warum sollte man den Umgang nicht trainieren dürfen?
Wie gesagt, die Granate gehört zur zukünftigen Main Ausrüstung der 187th. Die Einheit hat lange nach einer zu ihr passenden Ausrüstung gesucht, die neu für den Server und der Einheit selbst ein einmaliges und spannendes Aufgabengebiet erschließt. Ich sehe es kritisch, dass diese Ausrüstung, mit einer Einheit die auf ein gewaltiges Arsenal von Ausrüstung so schon zurück greifen kann, geteilt werden soll.
Solange die Granaten weiter Teil des Vorschlags sind #DAGEGEN
Spoiler anzeigen
Wurde überhaupt mit Paliel darüber gesprochen?
Du weißt ja... Jeder bekommt ab SGT Granaten laut dem Vorschlag von Redcat
Gut bin nun endgültig dafür da die a280 gut ein gescpote dc15a simulieren kann
Alter sehe schon Justus [White] wie er rumläuft und leuten Gras verticken will XD
Ne ernsthaft glaube dardurch kann man sicher die ein oder anderen lustigen und guten Rp situation erzeugen... #DAFÜR
Wir sollen das selbständig unternehmen und nicht auf nen Befehl warten
Na klar auch... Aber meine damit das die Agenten eine Abhöraktion anordnen können bei bedarf für GHD Aktionen
Wäre es möglich der regeln hinzufügen das der RIS ab CPT oder zumindest die Agenten eine abhöraktion anordnen können?
Wir sind allgemein nur wenige, man müsste vor allem auf die Corporals achten.
Was meinst du?
Warum hat er keine Duals?
Gute Frage...
Normalerweise haben ja alle ARC's und Eigentliche CMD welche nur auf dem Server einen anderen rang besitzen einen Anspruch darauf wie Fai, Keller, Stone, Devis, warum nicht auch er?
Sorry fals ich was falsch interpretiere
Ich habe gesagt, dass die Person vielleicht nicht oft online ist, es bezieht sich auf die Person die wir dort einstellen. wenn die Person mal nicht da ist oder mal da ist. ein Raketenwerfer oder eine Z-6 macht macht keinen großen Unterschied im großen Ganzen, jedoch macht es unsere einheit Attraktiver, und warum sollte man was verbieten was sogar "Lore" ist
Geschrieben am Handy
Ich habe nie etwas gesagt das ich dagegen bin... Ich fand nur genau dieses eine Argument lächerlich... Jedoch wie könntet ihr mich überzeugen das ich dafür bin?
bin absolut für die anderen beiden nur ich stimme halt MaD-MaX etwas im Bezug zu den Raketenwerfer zu... Also überzeugt mich
Eine Person wird nichts verschlimmern, die Person wird vllt auch nicht oft Online sein oder bei Events aktiv mitmachen, somit finde ich, dass dies kein Problem darstellt.
wie viele sagen, die 41st ist eine "leichte" Infanterie-Einheit und zu Infanterie finde ich, darf auch ein RPS-6 dazugehören.
Geschrieben am Handy
Oke das Argument ist schwachsinnig... Immerhin sind doch RP chars das ziel die Einheit attraktiv und interessant zu machen. Dann Zu sagen das der Spieler sowieso nicht da ist macht doch gar keinen sinn...
Aber wenn er die A280 zum snipen bekommt warum behält er dann die DC 17M? Das interessiert mich ansonsten spricht ansich ja nix dagegen
Ich bin gegen denn Vorschlag da es die Aufgaben der SOs sehr stark abnimmt und das ihr einfach dann als SWT sozugsagen in jeder Einheit seit ist lächerlich.
Am ende geht man nicht in die Einheit selbst sondern zu denn SWT weil man da in jeder Einheit irgendwie ist und ich Persönlich als Commander möchte nicht auf einmal jemanden in meiner Einheit haben der nicht von der Einheitsleitung angenommen wurde. also dagegen.
Nunja es ist ja der Einheitsleitung überlassen ob sie den swt aufnehmen
Siehe das Dokument welches ich zur Verfügung gestellt habe
Link?
Jetzt nicht falsch verstehen ich bin nicjt gegen den Vorschlag im eigentlichen sinn sondern nur wie er momentan vorgeschlagenen wird: das Abhören des Komlink ab zu hören würde ich euch so durchaus gönnen aber wie wäre es dann das davon alle was haben die damit was anfangen können zb. Auf Anweisung des So MJR oder CMD ODER der Anweisungen der ST führungsebene bei einem Straffal und natürlich auf Anweisung der Agenten und Offiziere des GHD.
Es ist halt nur im momentanen Sinne dagegen da ich nicht finde das die SO die aufgabe haben grundlos und ohne Anweisung die eigenen Truppen zu überwachen
Die Frage ist was ist wenn die ST sagen nein, gilt das nein dann oder wie ist das Wort eines ST da geregelt ?
Die Entscheidung ob wer abgehört wird sollte eher in der hand des GHD liegen oder ordnet die normale Polizei das abhören von Personen an oder die CIA
Weil ich keine zusammenarbeit spüre.
Weil diese im Moment absolut unnötig ist... Aber warum wollen wir uns nicht einwenig aneinander binden?
Problematik hinter dieser Idee ist, dass somit die SO in erster Linie keine eigene Möglichkeit haben ihren jetzigen Aufgaben nachzugehen und nur noch auf diese Fraktionen angewiesen werden. Somit wird diese Idee von unserer Seite aus nicht eingewilligt da es zudem schon öfters Konflikte gab welche diese Idee "behindern".
Ich wollte hir nur einen Kompromiss finden aber wenn hir alles strikt abgelehnt wird...
Und du willst mir nun sagen das es aufgabe der So ist eigene leute ab zu hören?
Warum sollte der GHD uns auf einmal dafür einen Befehlt geben das RIS will ja nicht mal mit uns zusammen arbeiten.
Das kann sich ja ändern weil im Moment brauchen wir uns ja nicht aber das kann ja noch werden