Beiträge von Rico / Drogo

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Das Hidden Blade bleibt nach dem Update bestehen da dieses das Commando Knife darstellen soll. Lediglich kommt der Stunmode welcher beim Hidden Blade der SWT existiert weg. Der Kill Mode bleibt jedoch bestehen.

Zum Vorschlag :

Wieso nicht? Da es von der S-Administrativen Ebene direkt auf den Server umgesetzt werden kann bin ich dafür damit die RCs nicht noch länger warten müssen.

Warum solltet ihr das hidden Blade nach dem Update behalten wenn ihr dort dann das Commando Knife bekommt?

viele machen sich nicht die Mühe regelmäßig im forum alles zu überprüfen und erneut einen ausführlichen Kommentar dagegen/dafür zu schreiben. Zudem entstehen viele Veränderungen ja auf druck der Community siehe der ARF Vorschlag zB. worauf wir die Duals ja durch eine schlechtere waffe ersetzen obwohl davor fast 3 Seiten Kommentare waren die für den "stärkeren Vorschlag" waren. Von daher wäre es in dieser form auch nicht gerechtfertigt diese nicht mehr zählen zu lassen.

Ich bin dafür das mann es in den Kommentaren angeben muss das eine Veränderung stattfand jedoch absolut dagegen den zähler neu zu starten von daher momentan noch absolut #dagegen

Joooooooo.

Stimmt, lass mal unsere eigenen Brüder foltern, ihnen irgendwas spritzen und gegen den Helm treten um zu gucken, ob das Mittel wirkt. Wahrscheinlich oder, wem willste die Geschichte, dass es legitim ist verkaufen?

Bestimmt keine, wie er zusieht und evtl sogar hilft, dass seine Brüder gefoltert werden oder ihnen iwas gespritzt wird.

Wie offt denn noch egal was wir machen es heißt immer wir töten grundlos und foltern Brüder... NUR DAS GEHÖRT DER VERGANGENHEIT AN!

Das Vergessenheitsserum wurde genau deswegen eingeführt das wenn jemand an GHD infos kamm wir niemanden töten müssen und unser Wahrheitsserum macht unnötige folter auch unnötig

Fast alle die immer behaupten das wir grundlos töten/foltern behaubten es nur weil sie es irgendwann mal gehört haben oder unseren allgemeinen ruf kennen aber wenn es dann darum geht uns ein ernsthaftes Beispiel zu nennen verweisen sie uns immer das sie es mal gehört haben... Allerhöchstens ein sehr sehr kleiner Teil der user welche schon seit vielen Monaten dabei sind können sich noch an die Zeit vor der großen umstrukturierung erinnern die das beendete jedoch liegt diese nun auch schon 8-9 Monate zurück

Ingrimmsch nix gegen dich

Aber wenn (im RP) die Sicherheit der Venator in Gefahr ist und die SWT mit den ST zusammenarbeiten dann besitzen diese die Höchste befehlsgewalt und ledigliches eingreifen oder behinderung in diesem Fall eine Straftat bildet.

Nun gut ich habe keine Ahnung wie das lore verhalten von Sev ist... Kann ich nix dazu sagen aber da Aliit kein RP char ist kann er solange er im RP bleibt sich verhalten wie er will und weil ein 5th nicht gerde gut ausgestattet ist es doch nicht so wirklich wunderlich wenn er nicht so stark ernstgenommen wird wenn er sich nochdazu im Unrecht befindet.

Zu dem bruch der goldenen Regel kann ich nur so viel sagen das es doch klar ist das die ST und SWT das Feuer eröffnen wenn ihr eine weitere schwere Straftat begeht in dem ihr den Fucking GHDB stürmt deswegen finde ich eine Beschwerde dagegen nicht wirklich gerechtfertigt.

Wenn ich hir irgendwie etwas fallsch aufgefasst habe dann kontaktiere mich doch bitte im TS denn im moment sehe ich eher mehr fehler von euch

MFG Rico:)

ich glaube du verstehst es nicht? Es gibt in der 9th ,6 man die scouten , Dolmetschen und nen speeder haben der Rest sind verbesserte CT(sry wenn ich das sage aber es ist einfach so(meine Meinung)) warum sollte man die gesamte 91st löschen wenn man einfach das Übersetzen zu den packt den Rest hat die 91st selber... Total unnötig die 91st zu löschen aber die 9th zu behalten da man dadurch Trotzdem sich in den Aufgaben Gebieten in die Quere kommt mit anderen Einheiten.

~ am Handy geschrieben

Die 41st darf auch speeder fahren...

Es würden die Aufgaben der DU bzw. die Taktiken in die der 187th einfließen und somit würde die Einheit auch auf Einsätzen mehr zu tun haben was wiederrum die Einheit interessanter macht. Klar, die Ausrüstung würde die Aufgaben unterstützen bzw. denen mehr Sinn verleihen, aber nicht nur.

Jedenfalls bin für den Vorschlag, jedoch sollte meiner Meinung nach die Duals nicht komplett abgeschafft werden und ab LT als Hauptwaffe verteilt werden, wie es bei dem ST Vorschlag war. Ebenso sollten natürlich die Slots dann angepasst werden damit nicht zuuu viele mit den Duals herum rennen und sich somit andere Speiler nicht all zu sehr benachteiligt fühlen weil die keine Duals haben.

Habe diesbezüglich eine Abstimmung auf seite 6 laufen die Duals ab CPT ein zu fügen wobei die Meinung zwar zu ja tendieren aber gerade nur mit 60%