Nette und freundliche Person
Glaube das du kompetent und kreativ genug bist um gute Events zu veranstalten
#Dafür
Nette und freundliche Person
Glaube das du kompetent und kreativ genug bist um gute Events zu veranstalten
#Dafür
Du lässt erst allen arf Troopern die Duals entfernen und fügst sie jetzt wieder für die CT ein wiedersprichst du dir da nicht selber? (Sry wenn das schon geschrieben wurde habe mir nicht jeden einzelnen Kommentar durchgelesen)
Bitte lies auch du dir den Vorschlag nochmal durch
#Dagegen
Da es im Zweifelsfall sowieso nichts bringt die Leute zurück zu halten wenn ihr CMD fest genommen wurde
Die Medicstation und die Waffenkammer sich dort befindet
Und es schade finden würde wenn man auf diese art und weise interessantes RP versucht zu verhindern
Es wurden doch schon ein paar Mal gesagt was missfällt. Duals, Unterscheidung von CT Private zu Höherrangigen als Beispiel
Lies dir bitte nochmal den Vorschlag durch wir haben die duals entfernt
Ich hab mich in meinem Beitrag falsch ausgedrückt.
Unter Kano (Kp ob es bei Rico auch so ist) gab es einige Offiziere, die Spaß daran haben/hatten ihre CT Kameraden zu beleidigen, sinnlos rundenlaufen zu lassen usw.
Diese Tatsache war für viele CT, die sich gerne dort hochgearbeitet hätten ein Grund es nicht zu tun.
Solche massiven Probleme kann man meiner Meinung nach nicht mit besserer Ausrüstung lösen.
Wenn du das siehst das meine Leute zum Spaß andere fertig machen dann melde dich bitte bei mir denn sowas geht natürlich überhaupt nicht und werde da natürlich Konsequenzen walten lassen
Da sehr viele ARF Soldaten die DC17 Duals hatten und Spezialisten mit vielen verschiedenen Waffen waren und zudem noch eine relativ leichte Rüstung. Möchte ich eine Abstimmung machen ob die Community dafür ist, die ARF Trooper zumindest ab CPT mit Duals aus zu statten.
Vielen Dank .smitty dafür dass du den Vorschlag geschrieben hast.
#Absolut Dafür
Die CT bekommen endlich ein eigenes Aufgabengebiet ohne jemand anderes den Job zu klauen. Die CT werden um sehr vieles Interessantes und es giebt auch nun eine Belohnung dafür das man sich um die Neuanfänger kümmert und sich mit trollern herumschlagen muss. Deswegen finde ich diesen Vorschlag für einen der Besten seit langen.
Alle Einheiten hatten was cooles wie: 7th Panzer/2nd Airborne Jetpack, 9th / 91st BARC-Speeder, WP Greifhacken/ Jumppacks, A-ARC hatten alles und die 501st hatte RP-Char's (RP-Char's waren schon fast eine Notlösung) und lausige Schnee-Rüstungen.
Und was sollen da jetzt die CT sagen
(meine ab CPL aufwärts, nämlich diejenigen die sich täglich um die troller und neuanfänger kümnern müssen und diese auf den Server vorbereiten sowie kontrollieren... und zum Dank haben sie einzigstes eine DC 17 und DC 15A.
Bin trozdem dafür damit diw 501st auch ein Fahrzeug hat
Viel Glück dabei
Es könnte auch eine Folge X-Factor sein und Jonathan Frakes löst gleich auf ob es Wahrheit oder erfunden ist.
Oder Manuel Neuer
Also die neue Map ist schon ziemlich geil aber ab und zu etwas Abwechslung kann glaube ich nicht schaden wäre doch nicht schlimm wenn wir alle 2 Wochen mal ein paar Tage die alten Venatoren Maps nutzen denn da haben ja auch unterschiedliche... Also warum nicht
Hmm ansich hab ich eigentlich nix gegen euch aber in der RP Story steht Sohne eimes Sithlords. Da muss ich euch leider mitteilen das sowas extrem wenig sinn macht zum einen Durch die Regel der 2 und zum anderen dass die Rasse der alten Sith zu diesem Zeitpunkt bereits ausgestorben sind und wenn ihr Später im RP euer Verhalten so begründet muss ich leider #dagegen geben
Man sieht sich
Auch wenn es immer etwas speziell ist finde ich machst großartiges RP bist eigentlich immer sehr nett und kompetent
#dafür
Würde mir eher mehr auf den sack gehen. Wenn ich jeden char aus Clone Wars fast täglich sehen würde... Ist ja so schon unrealistisch genug. Macht ja wenig Sinn wenn yoda immer auf ner venator ist...
Gute Bewerbung #DAFÜR
Hätte schon was... Du als Anakin
#DAFÜR
Ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnerst Shockwave aber wir hatten früher mal den ein oder anderen stress und auch jetzt bist du mir ab und zu etwas aggressiv. Jedoch finde ich das solche Eigenschaften das ein oder andere RP etwas interessanter machen.
Gegen Ghost habe ich absolut gar nichts!
Super Typ!
Ein #DAFÜR für beide