Diese Ränge haben bereits existiert bevor der Server gelöscht wurde weshalb ich jetzt keinen Grund sehe uns es nun zu verweigern. Der Grund weshalb wir uns jetzt erst melden ist dass wir sie bis jetzt noch nicht benötigt haben da wir kaum ARCs ernannt haben
Beiträge von Rico / Drogo
-
-
Also im grunde genommen verbindet ihr eure Grenadier und Hevy Trooper zu einem Hevy-Grenadier-Trooper und führt dafür eine neue Untereinheit ein welche genau das selbe ist?
-
Redyeet was du hir geschrieben hast ist totaler bullshit du hast mich wohl völlig falsch verstanden als ich gesagt habe das du für uns den bug report schreiben sollst
Das kann ins Archiv
-
Mann muss bei dir auf jeden Fall sagen das du zu den wenig Teammitglieder in der TB gehörst die sehr viel diskutieren und tatsächlich eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, egal was der Großteil sagt. (Zumindest hatte ich das Gefühl bei den einigen malen wo ich in der Besprechung mitgehört habe.) Ich Denke das das Team aus mehr solchen Mitgliedern bestehen sollte weswegen ich absolut für dich bin
-
Also das die Genauigkeit besrimmter Waffen wie zB. Die Wester M5 oder die DC15 Waffen sich verschlechtert hat ist mir auch aufgefallen... Soll das so sein? Oninoni
-
Wäre schon schön die 91st. Mit ihrer gewissen Art wieder auf dem Server zu haben. Vor allem der Char Neyo (sollte er richtig gespielt werden) darf eigentlich nicht fehlen. Ich durfte ich mit dieser Einheit einige meiner Unterhaltsamsten Situation auf dem Server erleben.
Unabhängig davon wie lächerlich dumm einige dagegen Argumente sind. Ist die Frage, ob es wirklich sinnvoll oder nötig ist eine weitere Einheit ohne komplett eigenes Aufgabenfeld ein zu führen absolut Gerechtfertigt
-
Sergeant gehört noch zur Mannschaftsebene, also macht es wenig Sinn denen ein Fernglas zu geben, wenn sie es in ihrem Aufgabengebiet nicht brauchen.
Da hat jemand echt viel Ahnung...
-
Seit wann ist BF2 Lore oder wo ist der Beweis das es Lore ist?
Also genau genommenen ist die Story sogar Kanon....
Der Multiplayer nicht wirklich
Ich bin mir nicht sicher ob man in den Story Missionen eine Waffe mit Waffenschild spielen kann. Aber sollte dies so sein ist dies mehr Lore als die komplette SE Brigade
-
danke für die Kritik, und bestreite es auch nicht. Ich wünsch dir alles gute.
Warst immer ein ziemlich korrekter mit dem man sich gerne unterhalten hat.
-
Is doch gut wies jetzt ist...
-
Also ein Soldat in voller Rüstung, Marschgepäck und teilweise schweren Waffen soll auch noch unbegrenzt sprinten können? WTF. Das möchte ich sehen. So wies jetzt ist is es doch gut... So kann man wenigstens nicht innerhalb von 2 Min von der einen seiter der Map auf die andere kommen.
-
Wird es dann für den RIS auch mehr Agenten geben?
-
Es sind jetzt schon viel zu viele Umherlaufende Z6en unterwegs braucht es da wirklich noch mehr?
-
[◇]= Damit ich das Vorab schon mal eingetragen habe und ich das somit nicht vergesse würde ich mich hirmit gerne für meine Berufsschulwochen für das restliche Jahr 2018 gleich auf einmal abmelden. Diese wäre vom:
15.10.2018 - 20.10.2018
12.11.2018 - 17.11.2018
03.12.2018 . 07.12.2018
(Eine kleine Abmeldung einzig allein für Heute würde ebenfalls gerne hinzufügen da ich heute leider die Zeit nicht mehr aufbringen kann)
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Ghostz ich bevorzuge dafür den TS
-
[↑] = LT Meric | @Meric wurde zum CPT befördert
[↑] = LT Redeye | Redeye7777 wurde zum CPT befördert
[↑] = LT Porys | Proys wurde zum CPT befördert
[↑] =SGT Dutch | Mortis Siqusa wurde zum LT befördert (Umsetzung Morgen um die 7 Tage Regel ein zu halten)
[↑] =SGT Smoke | Smoke wurde zum LT befördert
[↑] =SGT Leeroy | @Lerroy wurde zum LT befördert
[↑] =SGT Execute | Nagisa wurde zum LT befördert
[↑] =CPL SIre | Sire wurde zum SGT befördert
[↑] =CPL Hartmann | Roger wurde zum SGT befördert
[↑] =CPL Devil | DEVIL wurde zum SGT befördert
[↑] =CPL Dark | Dark wurde zum SGT befördert
[↑] =CPL Breakout | Broadside\Tim wurde zum SGT befördert (Umsetzung Morgen um die 7-Tage Regel ein zu halten)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Ich weiß echt nicht ob ich das gut heißen kann...
Warum ich ?
Ich habe CW:RP in meine Herzen aufgenommen dabei noch ist CW:RP fast meinen Leben Geworden.
Ich glaube kaum dass es dir wirklich gut tut dem Server als Teammitglied noch enger Verbunden zu sein und noch mehr Zeit darauf zu verbringen.
Wenn jemand von sich selbst aus sagt das ein fucking game sein Leben ist muss ich das erstmal verdauen.
Dessweiteren sehe ich deinen Steckbrief für einen Beweis an, das du alles andere als eine gesunde Reife besitzt. Fremden Menschen aus dem Netz geht echt niemanden dein relativ genauer Wohnort an und seinen vollen Namen sollte man auch nicht einfach so Preis geben.
Ist aber nur meine Meinung
-
Also im grunde genommen geht es darum das jedes FE Mitglied alle Waffen der Einheit bekommt um unteranderem die Fortbildungen der Einheit mit jedem machen zu können usw.
Ist damit auch die Zusatz Ausrüstung wie zB. Jetpack, Greifhaken usw. Mit eingebunden? da bei manchen Einheiten damit Fortbildungen gemacht werden wenn sie ZB. Keine besonderen Waffen haben
-
[↓] = SGT Dark | Dark wurde als Vermisst gemeldet (deg. zum PVT)
[↓] = SGT Craw | Craxed wurde als vermisst gemeldet (deg. zum PVT)
[↑] = CPL Dutch | Mortis Siqusa wurde zum SGT befördert
[↑] = PFC Dark | Hacki wurde zum CPL befördert
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Was zur Hölle... Soll man dann den jeweiligen Einheiten überlassen ob man Partnerschaften tätigen möchte oder nicht... Warum verbieten?