Einer der besten Männer unseres Servers. Extrem reflektierend, ehrlich, konstruktiv und sein Know-how gefragt. Wäre ich noch im Team hättest du meine Stimme.
Dafür
Kann mich dem absolut anschließen
Einer der besten Männer unseres Servers. Extrem reflektierend, ehrlich, konstruktiv und sein Know-how gefragt. Wäre ich noch im Team hättest du meine Stimme.
Dafür
Kann mich dem absolut anschließen
Das ist doch nicht euer fucking Ernst! Roger einfach so zu entheben!
Warum eigentlich ne Unterfraktion für Feldagenten? Man soll doch nicht wissen dass sie welche sind, so kann Metagaming doch verhindert werden.
Bitte les dir den Vorschlag nochmal genauer durch die Fraktion wird nicht dauerhaft vergeben werden damit kein Metagaming entsteht. Desweiteren war die Feldagenten sache nur eine möglichkeit die 2.Fraktion zu nutzen. Es sind jedoch damit auch ganz andere Modelle möglich welche offiziell sind und einsehbar wie zB. Der bereits mehrfach er wähnte Flottengeheimdienst
Bitte lass dich hin und wieder im TS sehen. Ich wünsche dir alles gute auf der neuen Schule
[↑] = ARC CPT Glow | Glow. wird zum MJR befördert.
[↑] = RMC CPL Dawn | @Dawn wird zum SGT befördert
[↓] = SGT Rumsen | @Scipo wird troz Abmedlung zum PVT degradiert da er sich seit Monaten nicht mehr erschienen ist.
[Info] = Zombie Food hat seine CPT Test Zeit erfolgreich bestanden
[Info] = Die MJR Testzeit von Glow. wird 2 Wochen dauern
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
Ausbilderbesprechungsprotokoll vom 08.09.2018
Anwesend:
@Vani
Thema 1: Inaktive Ausbildermentoren
Roxxas wird seines Posten enthoben da er nicht mehr auffindbar ist.
DunkeleBanane wird seines Posten enthoben da er den Server verlassen hat.
Wir danken für die Langen Dienste.
Thema 2: Neue Mentoren
Es werden einige Leute in Betracht bezogen.
mit Zombie Food wird ein Gespräch gesucht
brookie wird das Angebot gemacht Ausbildermentor zu werden.
SniperS. wird das Angebot gemacht Ausbildermentor zu werden. (Angenommen weil vor Ort)
mit Plus wird ein Gespräch gesucht.
foxar wird das Angebot gemacht Ausbildermentor zu werden. (Angenommen weil vor Ort)
Salarza/Zetzu wird ein Gespräch gesucht.
Thema 3: Besseres System
Besprechung und vorstelleung eines verbesserten Ausbildersystems.
Reaktionen weitgehend positiv aber mit bedenken.
Oke hab das jetzt einigermaßen verstanden.
Würd gerne ein dafür geben aber ist ja leider absolut useless
"Selten"
Aber ich seh in letzter Zeit andauernd (fast jeden Abend) Schmuggler,die im Auftrag des RIS auf dem Schiff sind
Es gab zu beginn als wir diese leute eingestellt haben bezüglich der Regelung einige "Kommunikationsschwierigkeiten" aber dies wird in zukunft selbstverständlich nicht mehr vorfallen
Wir dürfen nicht auffallen :0
Nicht unbedingt... Wie gesagt die 2. Fraktion bietet viele Möglichkeiten. Was wir hir als "Beispiel" beschreiben haben ist wie gesagt für die Feldagenten also Passivfraktion und Kantine usw. Für zB. Den Flottengeheimdienst kann man ein komplett anderes Modell aufstellen wofür ich auch schon einige Ideen und ein halbes Konzept habe.
Man sieht ja in Clone Wars das auf Republikanischen Schiffen Feuer mit Astromechs gelöscht wurden... Also lieber mehr slotts dafür aber doch keine B1 Kampf droiden
Nochmal zur Info dieser Vorschlag wurde von Summe falsch umbenannt im 3. Vorschlag geht es nicht primär zu einführung der Feldagenten da wir ein solches Modell schon eine sehr lange Zeit nutzen (vielleicht erinnert sich noch einige an den Medic Cure oder die Schmuggler sind auch hin und wieder unsere Mitarbeiter. Hir geht es darum Das der Direktor die Möglichkeit erhält die 2. Fraktion RIS zu vergeben um unser Feldagenten Netzwerk zu verbessern oder um andere Modelle auf zu bauen wie zB. Der Flottengeheimdienst usw.
Also wir haben ein Regelwerk extra für die Feldagenten angelegt welches mann noch gerne in den Vorschlag packen kann oder ihr seht diese im Fraktionsbeitrag ein. Diese Regeln beschreiben genau was der Feldagent darf und keine Sorge wir haben schon darauf geachtet das es den "Zivilisten" untersagt ist in der Basis umher zu rennen. Auch der Abuse Möglichkeiten sind sehr gering da wie im Vorschlag die 2. Fraktionmöglicheeweise nicht dauerhaft vergeben wird sonder nur zu Einsätzen
Ich gebe nach einem Jahr und fünf Monaten ab. Ich habe eine tolle Zeit gehabt, aber man muss gehen wenn es am schönsten ist. Ich finde, ich habe meinen Job gut gemacht, by Bro's bleibt sowie ihr seid.
An era is drawing to a close
Soll was genau bringen?
Schlag es halt vor, jedoch hat euer tarnmodul die gleiche Funktionalität
Schon klar jedoch War die blose Rüstung mit alleine schon für Scanner nicht erfassbar
Dann könnte man das bei den SWT auch einführen da diese Rüstung von Scanner nicht erfasst werden konnte
So ich würde hir ja gerne meine meinung drunter schreiben aber da ich weiß das diese sowieso irrelevant ist weil ich arbeitsbedingt freitags von der Besprechung ausgeschlossen bin lasse ich das ganze einfach
Der Abgasskandal bei den Schiffen der Piloten.
[◎] = Dodd Rancit nimmt sich über das Wochenende frei um Familien Problem zu beseitigen und verlässt dafür für diese Tage die Venator (Abmeldung)
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Bei uns wurde damals als wir ARF mit "schweren Waffen" (Obwohl die DLT-19 zu diesem Zeitpunkt eine Minimal bessere DC15a war) vorgeschlagen haben von der S-Administrative ein Veto eingelegt...