Beiträge von Rico / Drogo

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich sage hir nun öffentlich was ich zu dir auch gesagt habe Marksen

Die Grund idee des Vorschlags das die Rekruten RP gemäß auf das Schiff kommen ist ja ganz cool

Jedoch habe ich zB. Einige Leute (nicht mal so wenig) in meiner Einheit welche vor einiger Zeit ausbilder waren, also jedoch die Zeiten begannen in dennen ausbilder gezwungen wurden von Teammitglieder eine Ausbildung durch zu führen, haben diesen posten viele abgegeben so das nur noch 3 Leute mit dem rang sich in meiner Offiziersebene befinden. Der Rest jedoch bildet ab und zu mal ganz gerne aus wenn ihnen langweilig ist und sie sowieso nichts besseres zu tun haben. Dies passiert meist wenn sie durch Zufall einen Rek. Im ausbilderbereich warten sehen. Jedoch würden sich diese Leute kaum den Aufwand machen sich von einem Teammitglied nach unten zu porten lassen und regelmäßig tab zu überwachen nach rek. nur damit sie Zeit aufwenden für etwas für das sie sowieso nicht verpflichtet sind.

Im Endeffekt glaube ich das der Vorschlag die Zahl der Effektiven Ausbilder mindern würde und bin somit #dagegen

Gestern ging ich als Sull in Hangar 1:

187th auf der Schulter eines anderen Klon: "Ich habe mich beim scheißen verletzt !"

Alle im Raum gucken sich an und haben Lachflash.

@FlashWars sei doch nicht so... Ich bin hir auf dem Server um meinen Spaß zu haben und nicht den Langeweile Simulator 2000 zu spielen

Nunja ein oder 2 mehr lorechars die sowieso keiner kennt stöhren doch inzwischen unter der masse an eigentlich toten in unserer Zeit auch nicht oder?

Wir haben sogar ganze Einheiten wie die SWT die zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt bzw. Existiert haben auf dem server

Also ich kenne dich nicht aber mich kannte man vor meiner DOOM Zeit auch nicht... Dein Einstieg wäre einfach da dich die Leute innerhalb kennen. Ich bin auf deine Arbeit gespannt und frage mich was du verändern wirst. Ich hoffe doch das du etwas ändern willst! Wünsche dir viel Glück

Dafür

Wieso muss er den unbedingt etwas verändern... Was Mad-Max aus der Einheit gemacht hat war ein großer umbruch in eine sehr gute Richtung im dem er der Einheit eine neue eigene Identität gegeben hat. Also warum nun ein funktionierentes System umbauen?

Nun zu deiner Bewerbung Shialac ,ich bin absolut für dich du hast die Einheit zusammen mit max gut geleitet und als MJR kennst du die Einheit bestens desweiteren steht die Einheit hinter dir was meiner Meinung nach das wichtigste bei der Auswahl des CMD ist.

Als Partnereinheit erhoffe ich mir auch mit dir eine Fortsetzung des Verhältnis und eine noch engere Zusammenarbeit.

Viel Glück bei deiner Bewerbung

Krauser mag ja sein das du ein starker Verfechter dieses Vorschlags bist aber durch diese Art und Weise wie du diskutierst ziehst du den Beitrag nur unnötig in die Länge, gerrähtst damit massiv ins off-topic und vergraulst sogar einige Leute die im grunde genommen für den Vorschlag wären.

Du stellst die Mitglieder der AARC als das schlimmste dar was dem server wiederfahren hätte können und das haben diese Leute absolut nicht verdient, hir geht es lediglich um die Entfernung der Einheit und nicht um deren Mitglieder.

Aso bitte ich dich erneut halte dich doch einfach ein wenig zurück

Naja du hast bereits das gegen teil bewiesen mit deiner Reaktion zu diesen Thema und wie du die Meinungen andere behandelst.

Du Hast das nicht ganz verstanden das FailRP ist auf die Abgrenzung Bezogen und nicht andersrum (ist nur Ein Beispiel).

Die Reaktionen der Community sprechen wohl bände wie auch die vor fälle die sich häufen wie auch Mündliche aussagen die bereits gefallen sind .

Könntest du deine Kommunikationsfreudigkeit etwas zurück fahren? Der halbe Beitrag besteht aus deinen Kommentaren 😅

Man möchte weniger ARCs, aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit...

Persönlich sehe ich nie, dass ein Alpha-ARC in meiner Anwesendheit seine Ausrüstung missbraucht hat oder das Streitigkeiten mit den Alpha-ARCs stattgefunden war.

Dazu habe ich auch nie erlebt, dass wir ein Aufgabengebiet geklaut haben, wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.

Aber braucht wir eine allrounder Einheit welche Z6, Sniper, Jetpack und RPS-6 für alle Besitzt.

Ich stell mir grad die Frage: Zu wass besitzt mann den Unterschiedlichen Einheiten mit unterschiedlicher Ausrüstung und aufgaben wenn man Einheiten hat die alles können und haben? :/

[↑] = Mahr | Zombie Food wurde zum CPT befördert
    [↑] = Meric | @Meric wurde zum LT befördert
    [↑] = Smoke | @ wurde zum LT befördert

[Sonstiges]= CPT GLOW | Glow. wurde zum ARC Soldaten ernannt

[↑] = Beförderung

[↓] = Degradierung

[Info] = Informationen

[Wichtig] = Termine

[Sonstiges]= Sonstiges