Dafür: Der Prozess der Ausrüstungverteilung ist einfach nur lästig und nimmt unnötig Ressourcen in Anspruch. Bei Abuse können die Eventcharaktere von zukünftigen Events ausgeschlossen werden.
Schließ mich dem an #dafür
Dafür: Der Prozess der Ausrüstungverteilung ist einfach nur lästig und nimmt unnötig Ressourcen in Anspruch. Bei Abuse können die Eventcharaktere von zukünftigen Events ausgeschlossen werden.
Schließ mich dem an #dafür
Wurde mit denen geredet?
Weis ich nicht... Jedoch ist das eine für den gesamten server gültigen allgemeiner Vorschlag.... Sonst müsste der Granaten Vorschlag von max, Sowie der Waffen für alle von mattziman auch sofort abgelehnt worden müssen.
Da es aktuell NUR das WP betrifft und nicht eine allgemeine Änderung ist ist das hier
ABGELEHNT
Stimmt nicht... Persone wie Stone, Ponds, Fai, Keller usw. Wäre auch betroffen nach Vorschlag
Nun, diese sind Teil der aktuellen Ausrüstung. Aufgrund ihrer "hohen" Rolle innerhalb der Torrent Company hielten wir es für sinnvoll, dass sie diese behalten. Den Non-Lores haben wir diese weggenommen, da sie in der Sturmlegion nun einen anderen Stellungsgrad besitzen.
Also sollen nach dir jeder stellvertretende Untereinheitsleiter handschellen haben?
Barski... Wie im Gespräch mit dir habe ich dir ja gesagt das ich keinen wirklichen sinn dahinter sehe die Lorechars als Untereinheit zusammen zu fassen.... Da fand ich den letzten Vorschlag von demitos wesentlich besser die ganze Einheit zur Torrent Kompanie zusammen zu fassen...
Ps: warum führt nicht entlich jemand Tup ein
Ich stimme hir Elljay absolut zu.... Ich kann zu Nicromizer auf jeden Fall sagen das er absolut in der lage ist Streitigkeiten zu klären denn er bringt stehts eine ruhige Art auf und lässt sich dabei selbst so gut wie nicht provozieren... Er ist stehts absolut freundlich und birgt viele ideen und Motivation in sich
#dafür
Wird zwar glaube ich etwas unheimlich dich auch noch mit den ganzen rechten umherstreifen zu sehen aber du hast echt sehr viel Erfahrung und bist ein EGM Uhrgestein das sehr wohl die Erfahrung dazu hat den Posten im Team zu bekleiden
#dafür
Nope
Die Ränge sind sowieso nur Einheitsintern gültig und wenn eine Einheit diese nicht nutzen möchte dann kann sie es sein lassen aber für so eine Einheit wie die CT welche sehr intensiv damit arbeited wäre es furchtbar diese zu entfernen.
Demitos aka. CHOSUKE hat die Ränge aus sehr guten Gründen damals eingeführt um einheitsintern die Motivation etwas länger oben halten zu können und um seine leute zu belohen.
Aus diesen Gründen #dagegen
Ps: hätte aber nichts dagegen wenn du den Rang 2. Lieutenant zusätzlich einfügen wollen würdest
Servus Drake,
Ich kann mich da nur Mexular in vollen zügen anschließen. Du bist einer der Wenigen die zwar sehr spezielles und etwas anderes dafür total inovatives RP betreiben. So wie ich dich kenne steckst du immer voll mit den Verrücktesten und Unterhaltsamsten Ideen.
Glaube das Könnten die Events mal gebrauchen...eine Komplett neuartige Richtung welche die Leute unterhält.
Ich freu mich auf das Test Event und bin gespannt wie sich die Story rund um Drake weiter entwickelt
Nachtrag vom 10.08.2018
[↑] = Drake wurde zum SGT befördert
[↑] = Smoke wurde zum CPL befördert
[↓] = WhiteWolf wurde mangels einer Abmeldung und fehlender Aktivität degradiert.
Beförderung von Heute
[↑] =
@Dawn wurde zum CPL befördert
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
Halte erlich gesagt sehr viel davon die EMP Granate für alle zur Verfügung zu stellen nur dafür die normale für alle zu entfernen ist meiner meinung absolut nicht nötig da diese sowieso erst ab dem Unteroffizier zur Verfügung gestellt wird und man den Leuten den Umgang damit zutrauen sollte deswegen wäre ich entweder für eine Änderung oder Neuauflage des Vorschlags nicht ganz so schlecht
Bester Mann,
auf weitere 2 Jahre!
Wäre erstmal ganz schön gewesen hättest du mit der ausbildermentorenleitung gesprochen ... Und sich um die PVT zu kümmern welche sich schlecht benehmen ist aufgabe der CT Offiziere und nicht der ausbilder...
Oke nach dem ich realisiert das mein RIS char auch noch die Akte angelegt haben soll bin ich sowas von dafür
Nein spaß bist ein super RP ler und ein ziemlich korrekter Typ dessen #dafür
[↑] = Punch/Brokz wurde zum CPL befördert
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
Würde nicht auch mal von Marvo der Ankündigungsfunk für alle CMD vorgeschlagen um sich auf dem Schlachtfeld besser zu koordinieren können damit der Task force CMD seine Befehle an alle sozusagen weiter geben kann?
Ich finde das Waffensystem einfach echt klasse. Da der Scharfschützen Job eigentlich jetzt echtt komplett unnötig ist, finde ich den Vorschlag sehr gut. Man könnte sich besser für bestimmte Zeit Einsätze bewaffnen und ist flexibler.
Dafür
Am Handy geschrieben.
Schließ mich dem an...
Echt coole Bewerbung