Viel Spaß beim erforschen von Unbekannten Sachen :3
Beiträge von Kiwi
-
-
Bratwurst im Brötchen
Ketchup oder Senf?
-
Neeeee
Der User unter mir ist 15
-
An sich eine gelunge Bewerbung, jedoch solltest du den Punkt "5) Warum möchte ich Jedi werden" ein wenig verlängern.
Wie Mastery auch schon gesagt hat habe ich dich noch so gut wie nie auf CW:RP gesehen und kann dich nur anhand deiner Bewerbung bewerten.
Wenn du etwas aktiver wirst sehe ich keine Probleme darin dich anzunehmen.
Deswegen bin ich #Dafür
-
Nope
Der User unter mir ist ein ST (CW:RP)
-
Star Wars Rebels
Steak oder Schnitzel
-
Jep
Der User unter mir geht noch zur Schule
-
Heckenschere
Tiger oder Löwe
-
Immer diese fiese Schule...xD
-
ich zähle nur 7, wo ist der Rest?
-
Viel Spaß wer kennst net Schule unso..
-
Schöne Bewerbung, kreativ und ansprechend Gestaltet bin #Dafür
-
Ich bin #Dagegen
Weil ich sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden habe und das Testevent einfach 0815 ist.
Ich bin dagegen. In der zeit in der 501st hast du mir bewiesen das du relativ inkompetent und noch etwas Kindisch bist.
Wenn das stimmt ist das ein weiterer Grund dafür.
Mastery/Matodu hast mich nur als 501st gesehen aber nie als Gm und als GM bin ich das gegenteil was du gesagt hast kannst ja mal andere aus den gm fragen.Aber ich kann dich verstehen aber bitte guck dir mal meine Gm Seite an um dir davon auch noch ein bild zu machen
Benimmst du dich bei der 501sten dann extra schlecht oder wie soll man das auffassen?
Kleiner Tipp:
Auch wenn du LRS hast solltest du dir genau DESWEGEN mehr Mühe geben und die Bewerbung villeicht nochmal von jemand anders korrekturlesen lassen. (Ich würde es machen wenn nur niemanden findest)
-
Schade viel Glück & Spaß weiterhin auf CW:RP
lol
#VoteSaar_KillerForTEBCommander
-
Call of duty Black ops 3
Anime oder Manga
-
neee 15 D:
Der User unter mir ist älter als 13
-
Louis Louis.... xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joa
Der User unter mir schaut Animes oder liest Mangas
-
Ne nur nen Test D;
Der User unter mir liest gerne Bücher
-
Voll nice bin #Dafür