Likegeil xD
Weiß oder Schwarz
Likegeil xD
Weiß oder Schwarz
Nutella
Dunkle oder Helle Schokolade
Jeder hat doch seinen eigenen Humor?
Kiwi Ja Moin Kiwi ich glaube wir kennen uns noch von Z01 früher als Rekruten wenn du der bist den ich kenne.
Durchaus möglich 😂
Ich bin zwar erst am Sonntag Abend wieder zuhause aber man kann ja mal zusammen spielen, habe auch um die 1600 Spielstunden.
Darf ich mal deine "Kritik" im Großen und Ganzen kritisieren ?
Ich persönlich finde es absolut übertrieben, die Leute mit "Herr" anzusprechen, ich meine, wir sind hier auf nem Forum, nicht beim Bewerbungsgespräch für eine Arbeitsstelle.
Zur Bewerbung: Top! Dafür
Ich mache es einfach aus Höflichkeit so
Nein, was ist das?
Der User unter mir mag Gurken
Guten Tag Herr Charles
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen, das ich sie sehr gut finde.
Sowohl die Formatierung als auch die Art wie sie aufgebaut ist gefällt mir sehr gut.
Auch die Idee mit dem Lebenslauf/Infos zu dir gefällt mir sehr gut.
Da du bereits FC'ler (Meines Wissens Admiral?) warst und ich dich life miterleben durfte kann ich nur sagen das du sehr gut für diesen Posten geeignet bist.
Ich bin definitiv #Dafür
Melde mich für vorraussichtlich jedes Wochende (Freitag 19:00Uhr - Sonntag 19:00Uhr) aus privaten Gründen ab.
Es kann sein das ich mal ein Wochende da bin, jedoch ist das in der Regel nicht der Fall.
Er war gestern das letze mal online
Truba ist doch Aktiv?
Danke, Bruder
Und die Namensfindung ist eher ironisch gemeint.
Dann musst du es auch nicht in deine Bewerbung schreiben
Gute Idee, bin #Dafür
Nette Bewerbung, bin #Dafür
Villeicht schaue ich mir sie mal an
Guten Tag Herr Oninoni ,
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und sie gefällt mir im großen und ganzen eher mittelmäßig.
Zu Meinen Schwächen zähle ich vor allem die Fähigkeit gerade gesagte Dinge nach 1 Sekunde wieder zu vergessen und dann noch einmal zu fragen... Zum Glück kann ich das meist als interessiertes Nachprüfen verstecken. Manchmal kann ich auch ein wenig ungeduldig sein.
Sachen die einem gesagt worden direkt wieder zu vergessen ist nicht grade gut für die koordination unter euch FC'lern und auch für die Absprache mit anderen Leuten kann dies sehr negativ wirken. Ich weiß nicht inwiefern du "manchmal ein wenig" benutzt aber ich gehe davon aus, dass dies eher Selten eintritt, da ungeduldig zu sein eventuell auch nicht bestens für einen FC'ler ist. Da du allerdings schonmal FC'ler warst scheinst du es ja hinbekommen zu haben mit diesen "Schwächen" gut umzugehen.
Da du bereits FC'ler warst solltest du bereits Erfahrungen in diesem Bereich haben und dich schnell wieder einfinden können.
Als Student bin ich eher Abends online wenn ich aus der Uni zurück bin. Da ich momentan Vorlesungsfreie Zeit habe ist momentan mehr Zeit. Das kann sich aber ändern wenn wieder Vorlesungen stattfinden.
Wenn du in nächster Zeit wieder Vorlesungen hast wo du dran teilnehmen musst/willst, hast du dann immernoch genug Zeit aktiv als FC'ler zu spielen?
Ich war bereits vor einigen Monaten schonmal FC (deswegen kommt die Bewerbung vllt auch einigen bekannt vor... Als ob ich ne neue schreibe :P).
Da ich deine alte Bewerbung nicht gelesen habe weiß ich nicht ob diese hier komplett kopiert ist oder eventuell verbessert/überarbeitet ist. Auch dieser Satz "Als ob ich ne neue schreibe :P" was soll uns das sagen? Das du es nicht nötig findest erneut eine Bewerbung zu schreiben weil es dir egal ist?
Meine Stärke ist eindeutig eine sehr kreative Namensfindung
RP-Charactere:
1. Oni CPL ST (Ehemals LT SI 187th)2. Noni CT PVT
3. Oni'Noni Jedi Botschafter
Oni, (N)Oni und Oni'(N)Oni <---- Definitv kreativ!
aber bin nun wieder dabei
Seit Wann?
Bis die Fragen oben beantwortet sind bin ich #Dagegen
Nö
Der User unter mir fängt mit dem Buchstaben "M" an
Bus
Links oder Rechts?