Beiträge von Tag
-
-
Oxenfree General Audience
[...]
Weißt du was das ist?
-
BE GONE WEEB!!
-
-
-
Auch wenn ich damit vermutlich allein stehe: Ghost Recon Wildlands (aber nur wenn es runtergesetzt ist).
Im Co-Op ist Wildlands ein Open World Taktikshooter (vor allem auf höherer Schwierigkeit) und man kann die Missionen eigentlich machen wie man will. Das Co-Op system ist ziemlich flüssig, d.h. man kann einfach bei anderen mitspielen und gleichzeitig in seiner eigenen Story Fortschritte machen )so wie ich gehört habe nicht unbedingt selbstverständlich). Und wenn man dann mal Max-Level ist und alle Missionen fertig hat gibt es noch den Tier-1 Modus und wöchentliche Challenges die auch noch etwas Motivation kreieren. Außerdem wird Wildlands momentan noch mit neuen Waffen, Cosmetics und sogar Missionen geupdatet. Man kann zwar auch alleine gut spielen aber am besten wird es mit Freunden oder einer Task-Force (=Clan).
Der PvP ist 4v4 und ebenfalls sehr auf Taktik ausgelegt und wird auch hin und wieder mit neuen Klassen, Maps und Spielmodi versorgt.
Wo bleibt das Erschiessungs-Kommando wenn man es mal braucht.
Schon zur Stelle.
-
Peterstaler Mineralwasser
Waterboarding
-
-
Deepe Gedanken
Breche ich aus dem Kreislauf aus? Zerschlage ich das System?
Hmmmm...
Nope. Ich mach weiter.
Wir
-
Schnell löschen damit's net unprofessionell wirkt *hust* *hust*
Scheiß drauf, auch ich bin nicht unfehlbar (obwohl ich sehr nah dran bin), ich will ja nicht dass noch jemand von mir eingeschüchtert wird
-
Fucking Google Forms, fängt ja alles gut an...
-
Ups... Danke für den Hinweis, jetzt ist er es nicht mehr.
-
Guten Tag Leute,
Die Betaphase des Warhammer40k:RP Servers sollte inzwischen laufen und da für uns wie bereits gesagt einer der Wichtigsten Teile der Beta das Spielerfeedback ist, möchten wir euch nicht nur über das Google-Formular, sondern auch hier im Forum die Möglichkeit geben uns Feedback zu geben, Verbesserungsvorschläge anzubringen und allgemein über den Server zu diskutieren.
-
https://store.steampowered.com/app/204880/Sin…pire_Rebellion/
Sins of a Solar Empire Rebellion ist für 48 Stunden auf Steam kostenlos zu erhalten. Keine Ahnung was das fürn Spiel ist, aber nem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul ne.
Scheint RTS zu sein.
Selbiges gilt für ein Spiel namens "Geneshift".
-
*History RP got reckt.*
Oh, schon? Noch ein Beispiel weshalb neue EGM Server zu gründen eine schlechte Idee ist.
Spoiler anzeigen
Sagte das Warhammer 40.000 RP Teammitglied...
-
Ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen:
- Es wird vermutlich so ähnlich zum HDR:RP dass es für viele wie ein simpler Reskin wirkt und der HDR:RP Server hat ja zwei mal nicht funktioniert.
- Wir haben wirklich, wirklich viele Projekte die noch WIP sind oder kurz vor der Veröffentlichung stehen (der Warhammer 40.000 RP Server ist mehr oder weniger fertig, Imperium vs Rebellen dauert vermutlich auch nicht mehr lange, History RP ist erst seit kurzem draußen, Stargate RP wurde vor kurzem angekündigt, etc.). Ein GoT Server würde da die Userbase noch weiter aufspalten und die häufig schon sehr geringen Überlebenschancen dieser Server (und auch seine eigene) noch weiter minimieren.
- GoT ist alles andere als Jugendfrei, E:RP wäre an der Tagesordnung, einige (Ich) würden vermutlich Folter oder Verstümmelung beschreiben von der den meisten Übel wird, etc.
- Der Server hätte (wie jedes neue Projekt) nur äußerst geringe Chancen es zum Erfolg zu bringen. Der HDR:RP hat sehr schnell seine Userbase verloren, SWU:RP hat es nicht einmal aus der Beta geschafft wenn ich mich nicht irre und es gibt sicher noch viele weitere Beispiele.
- GoT lebt (so weit ich als jemand der nie über Staffel 1 hinausgekommen ist) beurteilen kann stark von den ganzen politischen Intrigen (versuch das mal mit irgendwelchen Usern hinzukriegen) und starken, gut geschriebenen Charakteren (und die können tendenziell nur sehr wenige User gut spielen), es ist also unmöglich wirklich das Feeling der Serie wiederzugeben.
-
-
Subnautica ist 4free im Epic Games Launcher
Temporär oder ist es so ein "einmal claimen immer spielen" ding?
-
Abmeldung eingetragen, gute Besserung
-
EDIT: Link zum Setting eingefügt