Beiträge von Tag

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Supports gehen vor RP, das sollte man als Teamler wissen. [...]

In einer laufenden RP Situation schicke ich dann aber nicht direkt mein "Ich claime den Sup" in den @-Chat, sondern warte kurz ob es jemand anderes tut.

[...] Das Supporter nicht die Rechte dazu haben, jemanden etwas zu spawnen ist mir dementsprechend klar. Dementsprechend können die Personen nichts dafür und sollten sich auch dementsprechend nicht angesprochen fühlen. [...]

Warum sprichst du sie dann an?

[...] Das kann diejenige Personen von seiner Seite aus nunmal behaupten. Vllt machen ja viele Leute Supports. Dennoch habe ich nur die Personen aufgeschrieben wo ich ein Support mit denen hatte. [...]

Genau das ist das Problem, du behauptest etwas ohne auch nur annähernd genug Informationen zu haben.

[...] Alle Teammitglieder außer Zisler, Mekphen, Moritz und Murphy, leisten miserable Arbeit und man muss ständig warten, bis jemand dein Support annimmt. [...] Ein Clear bestimmter Leute im Team würde den Server verbessern, wenn auch gute Teamler mit reinkommen.

Wir haben halt auch im RP zu tun oder haben unzureichende rechte um die entsprechenden Aufgaben (Fesseln spawnen beispielsweise) zu erfüllen.

Und nur weil du vielleicht immer die selben vier Personen beim Support kriegst heißt das nicht, dass wir anderen nicht supporten (wer auch immer Katja Haze spielt wird mir da zustimmen so oft wie ich der ein Pferd gespawnt habe). Abgesehen davon kannst du als außenstehender die Arbeit hinter den Kulissen nicht beurteilen. Der Server wurde nicht nur von den vier genannten aufgebaut. Du weißt nicht wer die Regeln geschrieben hat, du weißt nicht wer sich die Fraktionen erdacht hat und du weißt nicht wer grade noch woran arbeitet. Du bist nicht in der Lage zu beurteilen wer was macht und wer wie viel macht und du bist noch viel weniger in de Lage zu entscheiden wer ins Team gehört und wer nicht.

60 % verkacken schon beim Deutsch Test, 10 % bei Mathe und 5 % beim Sporttest. Pilot zu werden dauert auch viele viele Jahre.

Deutsch und Mathe sollten für mich nicht das Problem werden und ansonsten hab ich ja einen Ausweichplan (der nicht ernst zu nehmen ist falls das hier jemand vom BND liest)

Vermutlich zur Polizei (konkretester Plan: Helikopterpilot bei der Bundespolizei.

Wenn das nicht klappt Drogenkoch oder Terrorist (aber nicht so jemand wie beim IS, sondern mehr in die Joker Richtung).

Oya!

Bin definitiv dafür, der Vorschlag ist nicht zu OP, bleibt aber trotzdem noch am Lore und Kray kennt sich mit den Mandalorianern aus wie vermutlich kein zweiter in der Community, weshalb ich mir sicher bin dass er gutes Rolpelay unter den Mandalorianern sicherstellen wird.

An sich gute Idee (= Dafür), mir gefallen nur die Namen der neuen Staffeln aus folgenden Gründen nicht:

1. Unterschiedliche Organisatorische Bezeichnungen (Command und Squad)
    2. Ein Squad ist eine Army-Einheit und keine Airforce-Einheit, eine Jägerstaffel wäre also eine Squadron
    3. Der Name der SEC ist irgendwie nichtssagend.
      1. Space Enforcement könnte alles sein, klingt für mich aber eher nach Space Superiority und Abfangjägern
      2. Ein Command bezeichnet eher eine größere Streitmacht (Bsp. aus Star Wars: das Crimson Command, eine Gruppe aus mehreren Victory Kreuzern)
    4. Der Name der AIS macht keinen Sinn (was genau ist daran Advanced?)

Mein Vorschläge zur Benennung wären also folgende:

• Ganz einfach Red Squadron und Blue Squadron
    • Aurek Squadron und Besh Squadron (Aurek und Besh sind A und B in Aurebesh, dem Star Wars Alphabet)
    • Fighter Squadron und Interceptor Squadron

Dafür, weil warum nicht? Stört niemanden, verletzt niemanden, da es jede Einheit betrifft ist es gebalanced und es erhöht den Spielspaß der betroffenen (wenn auch nur leicht).

[...]

PS . Ich werde meine Verwandten auf dem Trip umbringen .

Schick Foto pls (oder noch besser ein Video).

P.S. Egal wie du es machst und ob du ein Foto oder Video machst, wünsche ich dir viel Spaß dabei sie alle zu töten.